Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

CN Europe NTU 2017.30 ist verfügbar

Erstellt von Michelin, 04.01.2017, 16:23 Uhr · 143 Antworten · 14.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.977

    Standard

    #41
    Deswegen ist da ja auch was schief gelaufen.

    3x

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    870

    Standard

    #42
    Meinen 390er gestern aktualisiert und mit "All North" und "All South" 2 Karten drauf - lief ohne Probleme durch (habe eine 8GB SD-Karte im Gerät).

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #43
    Hallo,

    da ich scheinbar der Einzige hier bin, dessen Karten komische Namen haben anstelle ALL SOUTH habe ich dies mal dem Garmin Support gemailt. Mal sehen was die dann antworten, schlimmstenfalls sagen sie: Das ist BMW Navi, wende dich an BMW...

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.977

    Standard

    #44
    Kopier/Sicher die Dateien auf einer Festplatte, lösche die und mach das Update noch mal.

  5. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #45
    Mit dem Löschen von Kartendateien, die ich im Explorer nicht exakt finden kann, habe ich so meine Sorgen. Ich hatte vorher mal mit dem mapinstall im BC versucht, die neue .30 auf das Navi zu spielen. BC hat mir auch angezeigt, dass es neue Karten für das Navi gibt (.30 ohne spezielle Unterscheidung für Nord und Süd war bereits auf dem PC im BC gespeichert/verfügbar. Dabei hat BC auch richtigerweise gesagt, dass nach dem Aufspielen die .20 gelöscht wird. Und wie es der Teufel will ist dieser Vorgang kurz vor Ende abgebrochen, weil plötzlich das Navi die Verbindung zum PC verloren hat und das Display dunkel wird bei angeschlossenem USB. Ich vermute ein Problem mit dem Kabel oder dem Windows 10 oder sonst was (siehe mein Posting dazu weiter oben).

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Kopier/Sicher die Dateien auf einer Festplatte, lösche die und mach das Update noch mal.

  6. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #46
    Ich habe getan wie von Oerst vorgeschlagen. Und siehe da, diesmal hat allesgeklappt.

    Meine 7000 km Frühjahrsreise durch den Balkan nach Kreta und zurück ist im Testmodus reibungslos durchgelaufen. Dabei wurden sowohl North wie South gebraucht.
    Bin aber immer noch mit Windows 7 unterwegs.

    Frage: Ich habe das erste Mal eine Karte auf der Speicherkarte.

    Muss ich da mit ernsteren Geschwindigkeitseinbussen rechnen?

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.420

    Standard

    #47
    doppelt

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.420

    Standard

    #48
    @ Wise Guy

    D. h. ohne separate SD-Karte kann das GARMIN-NAVI gar nicht die neuen Kartendateien laden, weil der interne Speicher zu klein ist?

    Es ist also zwingend eine zusätzliche Speicherkapazität (SD-Karte) sicherzustellen?

    Das würde bedeuten, wenn ich dann eine optionale Marokko-Karte auf einer SD-Karte einsetze, fehlen mir diverse Dateien aus dem Europa-Update NTU 2017.30.

    Und ich muss diese Micro-SD-Karte dann separat mitnehmen ..... und hoffen, dass sie mir nicht verloren geht, bzw. ich diese nicht bei Nacht wechseln muss wegen Grenzübertritt.

    Muss ich da mit ernsteren Geschwindigkeitseinbussen rechnen?
    Nein - ist meine Meinung und Überzeugung.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.977

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Ich habe getan wie von Oerst vorgeschlagen. Und siehe da, diesmal hat allesgeklappt.


    Frage: Ich habe das erste Mal eine Karte auf der Speicherkarte.

    Muss ich da mit ernsteren Geschwindigkeitseinbussen rechnen?
    Danke, super.

    Wenn die Karte Class 10 ist, wirst Du es nicht merken. Und eine langsamere würde mich wundern.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.977

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ Wise Guy

    D. h. ohne separate SD-Karte kann das GARMIN-NAVI gar nicht die neuen Kartendateien laden, weil der interne Speicher zu klein ist?
    .
    Ohne Hand anlegen war das bereits vorher so.

    Ich vermute, dass das auch der Grund für das Splitting ist


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CN Europe NTU 2016.30 ist verfügbar
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 21:48
  2. CN Europe NT 2016.20 verfügbar
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 21:35
  3. CN Europe NTU 2016.20 verfügbar
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 21:08
  4. Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 13:40
  5. MapSource Update ist verfügbar
    Von Uli G. im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:58