Ergebnis 1 bis 3 von 3

cneunt2010_30 und Mac user

Erstellt von gazgaz, 04.02.2010, 14:05 Uhr · 2 Antworten · 1.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard cneunt2010_30 und Mac user

    #1
    Hallo Mac Users
    Bisher konnte man keinem empfehlen seine Reiserouten auf Mac zu erstellen. Die Zeiten sind vorbei!
    Falls Ihr über ein Gerät mit Intelprozessor und snowleopard verfügt, dann ladet mal die Betaversion von Basecamp runter und ihr werdet staunen!
    Noch zwei upgrades und die Routenplanung mit Mac wird ein Kinderspiel sein.
    nb: Falls ihr über ein nüviMaps Lifetime verfügt könnt ihr die letzt erschienene Kartenversion cneunt2010_30 einfach von der Garminhomepage (my garmin) runterladen und mit Basecamp gebrauchen.

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #2
    astrein, bye bye VMware direkt mal antesten

    danke

  3. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #3
    Geht auch mit Mac ohne Intelprozessor und unter 10.41.(11), benutze dort RoadTrip.


 

Ähnliche Themen

  1. Mac User?
    Von Clamshell im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:30