Das neue TomTom RIDER und MobilNova

Diskutiere Das neue TomTom RIDER und MobilNova im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit, eine Frage an die derzeitigen User..... Wenn ich einer geplanten Strecke 100 Wegpunkte zuteile (dies wäre ja z. B. über Motoplaner.de...
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
HTML:
Zitat von Kutscher66:

sicher nur 48 wegpunkte,hörte mal was von 100?
100 stimmen, nachzulesen im Handbuch etwas versteckt auf Seite 42.

Gruss
Boogieman

Mahlzeit,

eine Frage an die derzeitigen User.....

Wenn ich einer geplanten Strecke 100 Wegpunkte zuteile (dies wäre ja z. B. über Motoplaner.de möglich) und plane nun Routen für mehrere Tage,
wie viel Wegpunkte kann das Rider V4 den "verarbeiten" bzw. abspeichen... ?

Vielen Dank vorab für die Rückinfo.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gerade selbst mir das Referenzhandbuch mal vorgenommen.
Dort lese ich (und ich hoffe auch richtig), dass mit ITN-Dateien Routen bis zu 100 Wegpunkten habe darf/kann. > Seite 42
Zudem steht auf Seite 42, dass bis man max. Dateien speichern kann.
Wären dies zu Folgen dann max. 5.000 Wegpunkte, welche das Rider V4 verarbeiten kann ??
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Mario,

Du kannst auf dem Rider 2013 im Ordner "ITN" beliebig viele Routen abspeichern, es werden über die Reiseroutenverwaltung aber nur rund 60 Stück angezeigt. Die restlichen finden man über die Suchfunktion (Reiserouten verwalten - öffnen - suchen).

Ob es allerdings Sinn macht einer Reiseroute 100 Wegpunkte mitzugeben sein dahingestellt.

Gruß
Boogieman
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Boogi,
vielen Dank für die Antwort bzw. Info !

Aber dennoch müsste es doch eine max. Begrenzung geben, oder wird dies durch das Speichervolumen begrenzt?

Also meine Erfahrung ist, dass je mehr Wegpunkte gesetzt werden, die jeweilige Route natürlich auch genauer abgefahren wird.
Hier hatten wir z. T. div. Problem z. B. in Kroatien, wo wir uns inkl. TomTom oder auch Garmin div. Male richtig in den Bergen und kleinen Dörfern vertüddelt haben.

Also hilft hier auch nur > Kaufen und Testen..... :cool:
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Da ja nur die aktuelle Route im Speicher ist spielt es auch keine Rolle, wieviele Wegpunkte alle Routen zusammen haben. ;)
 
Thema:

Das neue TomTom RIDER und MobilNova

Das neue TomTom RIDER und MobilNova - Ähnliche Themen

  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

    TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • Neues TOMTOM Navi im Anmarsch !!!

    Neues TOMTOM Navi im Anmarsch !!!: Hallo Fangemeinde , habe vor ein paar Tagen eine email von TomTom bekommen mit dem Hinweis " Ein neues und exklusives Produkt steht in den...
  • Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

    Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH, nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
  • Erledigt TomTom Rider 500 neu

    TomTom Rider 500 neu: Biete ein neues TomTom Rider 500 Navi, noch nie montiert. Lediglich zur Begutachtung die Verpackungsfolie entfernt. Es ist ein Privatverkauf ohne...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

    TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte: Ich biete hier einen upgedateten Rider 2. 8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte. GPS Update ist auch gemacht. Kurvenreiche Strecke Option ! Mit allen...
  • TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte - Ähnliche Themen

  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

    TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • Neues TOMTOM Navi im Anmarsch !!!

    Neues TOMTOM Navi im Anmarsch !!!: Hallo Fangemeinde , habe vor ein paar Tagen eine email von TomTom bekommen mit dem Hinweis " Ein neues und exklusives Produkt steht in den...
  • Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

    Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH, nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
  • Erledigt TomTom Rider 500 neu

    TomTom Rider 500 neu: Biete ein neues TomTom Rider 500 Navi, noch nie montiert. Lediglich zur Begutachtung die Verpackungsfolie entfernt. Es ist ein Privatverkauf ohne...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

    TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte: Ich biete hier einen upgedateten Rider 2. 8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte. GPS Update ist auch gemacht. Kurvenreiche Strecke Option ! Mit allen...
  • Oben