Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Das neue TomTom RIDER und MobilNova

Erstellt von DeJaacki, 02.03.2013, 10:20 Uhr · 63 Antworten · 11.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    HTML-Code:
    Zitat von Kutscher66:
    
    sicher nur 48 wegpunkte,hörte mal was von 100?
    100 stimmen, nachzulesen im Handbuch etwas versteckt auf Seite 42.

    Gruss
    Boogieman

    Mahlzeit,

    eine Frage an die derzeitigen User.....

    Wenn ich einer geplanten Strecke 100 Wegpunkte zuteile (dies wäre ja z. B. über Motoplaner.de möglich) und plane nun Routen für mehrere Tage,
    wie viel Wegpunkte kann das Rider V4 den "verarbeiten" bzw. abspeichen... ?

    Vielen Dank vorab für die Rückinfo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe gerade selbst mir das Referenzhandbuch mal vorgenommen.
    Dort lese ich (und ich hoffe auch richtig), dass mit ITN-Dateien Routen bis zu 100 Wegpunkten habe darf/kann. > Seite 42
    Zudem steht auf Seite 42, dass bis man max. Dateien speichern kann.
    Wären dies zu Folgen dann max. 5.000 Wegpunkte, welche das Rider V4 verarbeiten kann ??

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #62
    Hallo Mario,

    Du kannst auf dem Rider 2013 im Ordner "ITN" beliebig viele Routen abspeichern, es werden über die Reiseroutenverwaltung aber nur rund 60 Stück angezeigt. Die restlichen finden man über die Suchfunktion (Reiserouten verwalten - öffnen - suchen).

    Ob es allerdings Sinn macht einer Reiseroute 100 Wegpunkte mitzugeben sein dahingestellt.

    Gruß
    Boogieman

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #63
    Boogi,
    vielen Dank für die Antwort bzw. Info !

    Aber dennoch müsste es doch eine max. Begrenzung geben, oder wird dies durch das Speichervolumen begrenzt?

    Also meine Erfahrung ist, dass je mehr Wegpunkte gesetzt werden, die jeweilige Route natürlich auch genauer abgefahren wird.
    Hier hatten wir z. T. div. Problem z. B. in Kroatien, wo wir uns inkl. TomTom oder auch Garmin div. Male richtig in den Bergen und kleinen Dörfern vertüddelt haben.

    Also hilft hier auch nur > Kaufen und Testen.....

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #64
    Da ja nur die aktuelle Route im Speicher ist spielt es auch keine Rolle, wieviele Wegpunkte alle Routen zusammen haben.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:50
  2. Suche Suche Lenkerhalterung tomtom Urban Rider / tomtom Rider II
    Von tt777 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 21:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:20
  4. MobilNova - Media Center für TomTom
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:10