Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin

Erstellt von Peter blau, 29.07.2007, 04:47 Uhr · 15 Antworten · 2.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #11
    Im Test haben sie beide, das TomTom und das Garmin eingeschaltet in einen Eimer Wasser geworfen. Das TT ging nach ner Minute nicht mehr, beim Garmin haben sie nach 1 Stunde den Test abgebrochen - ohne Wassereinbruch.

    So verschieden sind die Welten.

  2. Anonym2 Gast

    Standard

    #12
    Sorry,

    wie oft fährst Du mit Deiner Q in einem Eimer Wasser????


    Mal Ernst, da könnte man schon etwas herleiten aber...wenn´s regnet dann hat zum Bleistift mein popeliges Medion einen schönen Regenüberzieher, bei dem letzen Wolkenbruch vor 4 Wochen war mein Medion dadrin absolut Knochentrochen aber ich unter meinem tollem POLO Mohawk Anzug (nochmals Danke Reklamationsabteilung POLO für die tolle Kundenunfreundlichkeit !!!!!!!!!!!!) patschnasch.

    Der Eimertest ist nicht aussagefähig was die Belastungen bei Regen und auf dem Bike angeht. Das TT kann auf dem Bike bei Regen genauso funzen, wie schon gesagt, wer taucht schon damit........

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #13
    Im Übelsten Wolkenbruch bei Luzern mit Hagel und Starkregen war mein TT problemlos in Betrieb.
    Soviel zum Thema "Wassereimer".

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #14
    Die TT-Eigner sind anscheinend mit Harley Fahrern zu vergleichen. Diese verteidigen ihren Schrott auch bis in den Tod

    Ne, Scherz beiseite. ist doch gut wenn welche von Euch zufrieden sind mit dem Teil. So können sich Interessenten ein besseres Bild zur Kaufentscheidung machen.

    Bitte nichts persönlich nehmen

  5. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #15
    Hallo

    Da ich mich zwischen den beiden auch nicht entscheiden kann, hier mal
    meine Meinung dazu:

    1. Hätte der Zumo nicht das leidige "Autobahn-vermeiden"-Problem, dann
    wär er schon gekauft und montiert. MP3-Player, Bluetooth und Klinkenstecker
    für kabelgebundene Headsets/Kopfhörer-> genau mein Ding.

    2. Hätte der TomTom RiderII Klinkenstecker für Kopfhörer, dann wär vermutlich
    dieser jetzt mein Eigen.

    So warte ich halt, bis sich was ändert (und wer weiß: wenn 2 sich streiten,
    vielleicht freut sich ein dritter?), und benutze derweil meinen alten PDA mit
    TomTom6 im Tankrucksack-Kartenfach... Geht genauso.

    Gruß
    Günni

  6. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Pda...

    #16
    wenn dieser nicht schon vor erscheinen das BMA ( BremerMotorradAnzeiger)
    verkauft wäre und so als Organizer, dann auch gerne so,...
    600 Euo ist Argument genug, sich diese Investition reiflich zu überlegen...

    andere Variante ist Finanzkauf bei der Luise... bequeme Monatsraten von 60
    das Gemecker über den Autobahnvermeider habe ich schon gehört...

    GPS - gesammeltes Paket Stadtpläne und
    dji pie ess 176 ( von dem ich noch nicht weiß, ob es ein Fehlkauf war) halten vorerst her...
    so gehen meine spontanen Überlegungen nicht voran...und mal schaun, was daraus wird...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche TOMTOM RIDER 2 oder Tausch gegen Urban
    Von Chris86 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 11:41
  2. Tausche Iphon 3GS 16GB gegen tomtom oder Garmin
    Von jepper56 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:26
  3. Garmin Streetpilot III gegen leichteres Navi
    Von grummi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:26
  4. Tausche Tom Tom 940 Go Live Tausche gegen Garmin Zumo mit Zuzahlung
    Von Eduaklin im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:03
  5. Tausche Zumo 660 (biete) gegen Tomtom II Europa (suche)
    Von efes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 00:42