Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Display reagiert nicht mehr (Zumo 660)

Erstellt von Doro, 29.01.2011, 12:38 Uhr · 10 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard Display reagiert nicht mehr (Zumo 660)

    #1
    Anfang Januar hab ich mir ein Zumo 660 gekauft.
    Gestern wollte ich es mal wieder benutzen, aber das Display reagiert gar nicht mehr.
    Hat jemand einen Tipp?
    Ansonsten sehe ich zu das ich es am Montag einschicken kann.

  2. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #2
    Hallo Doro,

    hast du das Teil schon mal an den PC angeschlossen und dann eschaut ob du das Gerät im Explorer findest?

    Gruß

    roland

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Hatte ich gestern kurz probiert, da wurde nichts erkannt.
    Ehrlich gesagt bin ich auch echt sauer das das Gerät nach nicht einmal vier Wochen so zickig ist.

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #4
    Doro, ich meine: Lasse es umtauschen.
    Ich benutze so ein Navi seit knapp einem Jahr und habe keinerlei solche Ausfälle zu verzeichnen gehabt. Allerdings habe ich die letzten 2 Firmware-Updates bewußt auch nicht mitgezogen.

    Wenn Der Akku nicht vollkommen leer ist (und das kannst Du ja sicher ausschließen, indem Du das kleine Gerät mal ein wenig via USB an einen Rechner hängst und laden läßt) - und es trotzdem so gar nicht reagiert, dann stimmt was nicht, kurz & gut. Und das sollte dann nicht Dein Problem werden.
    Oder?

  5. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #5
    Hallo Doro,

    ich schließe mich hier Stephans Vorschlag an. Wennn es vom Rechner nicht erkannt wird, kann über Remute Zugriff auch nichts gemaht werden.
    Tausche das Teil um und kriege keinen Frust. Ich liebe mein Zumo. Ich habe noch nie zuvor so tolle Strecken gefunden wie mit dem Teil.

    Gruß

    Roland

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Ich werde es jetzt noch einmal komplett laden.
    Wenn es dann nicht mitspielt gehts ab in die Post.
    Updates sind übrigens noch keine drauf.

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #7
    Hallo Doro,
    nehme den Akku auch mal für eine halbe Stunde ganz aus dem Gerät und probiere es dann noch mal.
    Wenn es ein Problem mit der Software ist, wird der ZUMO dadurch zurück gesetzt.

    Gruß vom Odenwälder

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #8
    So, der Akku ist komplett geladen.
    Während des Ladens hat sich das Gerät komischerweise gar nicht mehr ausschalten lassen, hat immer wieder neu gestartet.
    Die geschichte mit Akku raus und wieder rein hab ich nun auch probiert.
    Das Gerät bleibt stur.
    Irgendwie völlig verwirrt das dumme Stück.
    Also geht es nun doch zurück, wie oben schon stand, ich mache das nicht zu meinem Problem.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    Gestern habe ich übrigens ein neues Gerät zugeschickt bekommen.

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #10
    Das freut mich zu lesen, Doro.
    Und? Besser?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 1200 / springt nicht an / keine Anzeige im Display
    Von spiecker123 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 18:42
  2. Mac erkennt Zumo 660 nicht mehr korrekt
    Von freshman im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:00
  3. ZUMO 400 DACH fährt nicht mehr hoch
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:18
  4. LCD Display zeigt nix mehr an
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:13
  5. Zumo 550 schaltet nicht mehr ein
    Von LUK_GS im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 18:59