Downloads für Quest 2

Diskutiere Downloads für Quest 2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe ein Garmin Quest 2. Auf meiner Baltikumtour vor 14 Tagen, habe ich einen GS Fahrer getroffen, der wohl Downloads für...
midlaender

midlaender

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
110
Ort
NRW Essen
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo zusammen,
ich habe ein Garmin Quest 2. Auf meiner Baltikumtour vor 14 Tagen, habe ich einen GS Fahrer getroffen, der wohl Downloads für Garminkarten über einer Russischen Internetseite kostenlos gemacht hat. Ist unter euch einer, der dort auch schon was runter gesaugt hat und die Adresse kennt?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Schon mal ins Naviboard geschaut?

midlaender schrieb:
der wohl Downloads für Garminkarten über einer Russischen Internetseite kostenlos gemacht hat.
Er meint wohl die oeffentlichen Server, die privat erstellte Karten u.a. fuer den Ostblock zur Verfuegung stellen. Da sind Server aus Russland, Schweden, Japan und so weiter dabei.
Ein Kollege hat sich dort z.B. die Public Domain Topo-Kacheln von Neuseeland fuer's Wandern geladen.

Ich habe in Rumaenien z.B. die bei Elsinga herunterladbare Karten von Ungarn und Rumaenien zur Orientierung verwendet, da dort die Basemap im GPS V wenig Hilfe bietet. Mit TTQV konnte ich die Kacheln dann in den Receiver senden, das wird bei Quest sicher genauso sein.
Und mit dem img2gps Programm kann ich diese Kacheln dann auch in Mapsource einbinden.

Ansonsten gibt es noch einen Server Topomaps in der TLD EU, der die alten russischen 1:100.000er Militaerkarten von Russland und Bulgarien einzeln nach Codeeingabe zur Verfuegung stellt, aber das sind reine Bilder, keine Garmin Vektor Karten.

Gruss, Dirk
 
Thema:

Downloads für Quest 2

Downloads für Quest 2 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Wo Freie Routen zum Download für Navigator 6

    Wo Freie Routen zum Download für Navigator 6: Hallo Kollegen, mochte spontan morgen ein kleine Tour, von meiner Homebase bei Heidelberg, durch die Vorderpfalz in Richtung z.B. Dahn etc...
  • R1200GS LC/ R1250GS Scheibenversteller und Scheibenverstärker als STL-Download für 3D-Druck

    R1200GS LC/ R1250GS Scheibenversteller und Scheibenverstärker als STL-Download für 3D-Druck: Hallo Gemeinde, ich habe die Scheibenversteller zwar in einem anderen Thread bereits zum Download bereitgestellt, da die Nachfrage aber...
  • Suche Reparatur CD oder Download für K25 Tü

    Reparatur CD oder Download für K25 Tü: Hallo such für meine GS 1200 TÜ Bj.2010 eine Rep. CD oder ein download
  • Neue Karten zum download für Connected

    Neue Karten zum download für Connected: Hallo in die Runde. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt ein neues update für die Connected App. Einfach im PlayStore für Android neueste...
  • Neue Karten zum download für Connected - Ähnliche Themen

  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Wo Freie Routen zum Download für Navigator 6

    Wo Freie Routen zum Download für Navigator 6: Hallo Kollegen, mochte spontan morgen ein kleine Tour, von meiner Homebase bei Heidelberg, durch die Vorderpfalz in Richtung z.B. Dahn etc...
  • R1200GS LC/ R1250GS Scheibenversteller und Scheibenverstärker als STL-Download für 3D-Druck

    R1200GS LC/ R1250GS Scheibenversteller und Scheibenverstärker als STL-Download für 3D-Druck: Hallo Gemeinde, ich habe die Scheibenversteller zwar in einem anderen Thread bereits zum Download bereitgestellt, da die Nachfrage aber...
  • Suche Reparatur CD oder Download für K25 Tü

    Reparatur CD oder Download für K25 Tü: Hallo such für meine GS 1200 TÜ Bj.2010 eine Rep. CD oder ein download
  • Neue Karten zum download für Connected

    Neue Karten zum download für Connected: Hallo in die Runde. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt ein neues update für die Connected App. Einfach im PlayStore für Android neueste...
  • Oben