Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein Lifetimeupdate für 2 Garmin Navis möglich ??

Erstellt von Super Mario, 08.08.2013, 19:25 Uhr · 4 Antworten · 509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    254

    Standard Ein Lifetimeupdate für 2 Garmin Navis möglich ??

    #1
    Hallo,
    Ich habe ein 276er Garmin auf dem Mopped mit Lifetimeupdate,
    nun bin ich sehr wahrscheinlich bald Besitzer eines BMW PKW mit Navi Portable.

    Da das BMW PKW Navi Portable ja auch ein Garmin ist,
    stellt sich mir die Frage ob ich beide Navis
    mit dem Livetimeupdate updaten kann

  2. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #2
    Hallo,

    meiner Meinung nach geht das nicht. Das LT Update gilt nur in Verbindung mit einer eindeutigen Gerätenummer.

    Viele Grüße
    Michael

  3. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #3
    Danke für die super Hilfe
    die Gerätenummern stehen eindeutig auf der Rückseite des Gerätes

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #4
    Du brauchst für jedes Navi ein Lifetime-Update. Ist doch klar. Oder zahlst Du auch nur einmal Steuern oder Versicherung für Auto und Motorrad.

    Ich habe drei mit LT-Update, für jedes ein eigenes und freigeschaltet. Das Updaten geht dann allerding geräteweise und nacheinander, wobei Du Dir zweckmäßigerweise beim ersten mal die Updatedatei auf dem Rechner speichern solltest. Entsprechenden Menuepunkt beim Mapsupdater anklicken. Dann sparst Du Dir beim zweiten Updaten das downloaden und es geht nur noch um Kartenübertragen. Bei Deinem 276er könnte es allerdings lustig werden. Hier mußt Du eh auswählen was drauf soll.

    Und um spätere Fragen gleich im Keim zu ersticken. Versuch es erst gar nicht mit GarminExpress. Erstens ist nach all den Berichten hier noch fehlerhaft, zweitens unterstützt es dein 276 ohnehin nicht. --> MapsUpdater von Garmin und falls Du Speicherkarten auf dem 276 benutzt --> MapInstall

    Ich habe die Prozedur schon mehrfach hinter mir. Nervig, aber es läuft.

    Zitat Zitat von Super Mario Beitrag anzeigen
    Danke für die super Hilfe
    die Gerätenummern stehen eindeutig auf der Rückseite des Gerätes
    Und registrieren und anmelden mußt Du Dich im übrigen auch noch. Dann findest Du alle Daten ohnehin auch unter MyGarmin.

    Viel Spaß

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #5
    Danke Tom für die hilfreiche Info
    mit meinem 276er komme ich gut klar seit 4 Jahren
    funzt problemlos habe 3 Speichersticks (2x 256MB und einmal 512MB)
    die kleinen für hierum und den Großen für Urlaubstouren.
    Updatekarten speichere ich auch immer auf PC.


 

Ähnliche Themen

  1. Freie Karten zum herunterladen für Garmin Navis
    Von James im Forum Navigation
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 00:16
  2. 3 Fragen zu Garmin Navis
    Von Markus_W im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 23:08
  3. Zumo 660 Lifetimeupdate aktivieren?
    Von Ralu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 23:24
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 17:52
  5. navis
    Von sitzbankquetscher im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 11:02