Einstellung Navigator VI, Abbiegehinweis (Bild)

Diskutiere Einstellung Navigator VI, Abbiegehinweis (Bild) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, welche Einstellung in welchem Untermenü im Navigator VI muss ich vornehmen, damit ich diese Ansicht am Bildschirm erhalte wie abgebildet ...
Oli11

Oli11

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
514
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
Nav VI.JPG
Hallo,

welche Einstellung in welchem Untermenü im Navigator VI muss ich vornehmen, damit ich diese Ansicht am Bildschirm erhalte wie abgebildet ? Es geht mir um die getrennten Ansicht auf dem Monitor mit Abbiegehinweis.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße

Oli
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Hat man das nicht automatisch auf Autobahnen und Schnellstraßen?
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Geht auf Autobahnen von alleine.

Gruß

Snake28
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Kommt automatisch bei für würdig befundenen AB Abzweigungen. Wenn nicht, dann erscheinen links oben in klein die Fahrspuren beim Abzweigen und die richtige wird verstärkt angezeigt. Ist beim N5 ebenso gelöst. Man darf sich aber nicht darauf verlassen, dass der 2-geteilte Bildschirm immer erscheint, die Programmiererlogik dahinter ist streng geheim :-))

In Österreich oder Italien funktioniert das recht gut (aus meiner Erfahrung heraus), hier bei mir in Nordamerika so gut wie nie auf den HW‘s.
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Geht aber nur bei einer aktiven Route.
 
Oli11

Oli11

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
514
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
Hallo,

vielen Dank an Alle für die Antworten, damit kann ich etwas anfangen.
Ich nutze den Nav VI zu 90 % zum Abfahren von erstellten Routen, deswegen kam die Frage ja bei mir auf.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich nur ganz selten die Autobahn nutze und dachte das muß auch Städten mit mehrspurigen Strassen funktionieren.
Dann muss ich das mal genauer bei den nächsten Routen beobachten, vielen Dank nochmal.

Grüße

Oli
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn nicht, dann erscheinen links oben in klein die Fahrspuren beim Abzweigen und die richtige wird verstärkt angezeigt.
ist mir noch nicht aufgefallen. :cool:

Gibt es dazu eine Screenshot?

Nutze das N6 relativ selten auf der AB.
 
Thema:

Einstellung Navigator VI, Abbiegehinweis (Bild)

Einstellung Navigator VI, Abbiegehinweis (Bild) - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 Einstellungen

    BMW Navigator 6 Einstellungen: Einstellungen/Navigation/Wegpkt.aut.überspr. Wer plant mit BC und pflegt Zwischenziele bzw. Wegpunkte mit Alarm ein und hat diese Funktion...
  • Einstellung Navigator VI ?

    Einstellung Navigator VI ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die erfahrenen Navigator VI Nutzer unter euch. Ich habe eine gpx-Datei auf die Speicherkarte des Navis...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?

    Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?: Moin, ich versuche eine Einstellungen herauszufinden damit das Navi hauptsächlich Landstrassen routet und keine Mainstreet und auch keine...
  • Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS

    Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS: Moin in die Runde, Bin jetzt das zweite Wochenende mit der neuen unterwegs gewesen. Habe mir ein paar Touren am Kurviger zusammen gestellt und...
  • Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 Einstellungen

    BMW Navigator 6 Einstellungen: Einstellungen/Navigation/Wegpkt.aut.überspr. Wer plant mit BC und pflegt Zwischenziele bzw. Wegpunkte mit Alarm ein und hat diese Funktion...
  • Einstellung Navigator VI ?

    Einstellung Navigator VI ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die erfahrenen Navigator VI Nutzer unter euch. Ich habe eine gpx-Datei auf die Speicherkarte des Navis...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?

    Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?: Moin, ich versuche eine Einstellungen herauszufinden damit das Navi hauptsächlich Landstrassen routet und keine Mainstreet und auch keine...
  • Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS

    Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS: Moin in die Runde, Bin jetzt das zweite Wochenende mit der neuen unterwegs gewesen. Habe mir ein paar Touren am Kurviger zusammen gestellt und...
  • Oben