Ergebnis 1 bis 4 von 4

Endlich isser dran: BMW Navigator IV

Erstellt von Kuhl, 31.12.2011, 18:02 Uhr · 3 Antworten · 1.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Daumen hoch Endlich isser dran: BMW Navigator IV

    #1
    Mahlzeit...

    Heut kam ENDLICH mein Haltesatz für die GS und dem BMW Navigator IV.
    Hab mich eigentlich auf ne Mega-Vastelparty eingestellt, da ja Scheinwerfer und so raus müssen, aber war gar nicht der Fall.
    Ging alles ganz easy und ist locker in einer Stunde zu schaffen.
    Vor allem überzeugt mich wie bombenfest das Teil doch sitzt, echt der Hammer. Wackelt nicht, lässt sich nicht verdrehen und so. Einfach TOP.
    Hoffe dass mein Helm mit dem BluBike schnell wieder da ist damit ich mit dem Teil auch mal schwätzen kann.

    So schaut das ganze dann aus wenns fertig ist:



    So Kollegas, wünsche nen guten Ruuuuuutsch ins neue Jahr...


    Cheers, Andy

  2. Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    #2
    Hallo Andy,

    wünsch ein gutes und unfallfreies Jahr 2012!

    Wie hast Du das mit der Stromversorgung geregelt? Danke für eine kurze Info.

    Gruss
    Rainer

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #3
    Moin Reiner,

    das ist ganz easy, die GS hat unten hinterm Ölkühler diesen wieblichen SZ-Stecker, das MountCradle vom Navigator hat das männliche Gegenstück.
    Einfach die Leitung vom Cradle nach unten verlegen und den Stecker reinstecken -fertig.
    Spannung liegt dann an wenn die Zündung an ist. Dann geht der Navigator automatisch an. Wenn man dann die Zündung wieder ausschaltet, kommt nach ca. 30 Sekunden eine Meldung im Navigator, der fragt ob er sich abschalten oder an bleiben soll, zusammen mit einem Countdown von 30 Sekunden. Macht man keine Eingabe, schaltet er sich ab.
    Absolut geil gemacht.

    Cheers

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  4. Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    #4
    Herzlichen Dank für die Info, das bekomme ich wohl hin!


 

Ähnliche Themen

  1. ist da was dran??
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 08:20
  2. Da isser...
    Von gondolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:23
  3. Und wech isser
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 06:26
  4. da isser schon und die GS ....
    Von Hoffi09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:32
  5. Was ist dran?? Anakee-ABS
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:52