Ergebnis 1 bis 2 von 2

Entfernen von Karten beim Navigator IV

Erstellt von Hanstom, 11.01.2012, 00:49 Uhr · 1 Antwort · 1.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    15

    Standard Entfernen von Karten beim Navigator IV

    #1
    Hallo zusammen
    Kürzlich hatte ich um Hilfe gebeten, weil ich keine Karten (TOPO Süd) auf den Navigator laden konnte. Das ist mittlerweile gelungen.

    Jetzt habe ich das Problem, ich kann die ausgewähltenKarten, die ich in den Speicher (nicht Micro SD)geladen hatte, nicht mehr entfernen.

    Habe verschiedene Methoden probiert.

    Zuerst mittels übertragen "vom Gerät empfangen" die geladenen Karten anzeigen lassen, dann markieren und dann "Karte löschen".

    Leider verbleiben die Katen aber hartnäckig im Speicher.

    Unter Extras, Einstellungen, Karte, Karteninfo ist ersichtlich, dass die Karten immer noch im Gerät vorhanden sind?

    Hat jemend eine Idee, wie ich die Karten entfernen kann?



    Was habe ich denn jetzt übersehen??

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #2
    • Zumo an den Computer anschließen
    • Dateien sichern!
    • Im Zumo die Kartendatei (gmapprom.img oder gmapsupp.img, ziemlich groß) löschen


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad Navigator IV / Micro SD-Karten
    Von Bolle1188 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 22:20
  2. OSM Karten im Navigator III updaten
    Von sunny27805 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:44
  3. Suche Software/Karten für Navigator 2
    Von lumaho im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:00
  4. Software Bug beim Navigator 4 / 660
    Von NC88172 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 13:25
  5. Karten, Gps-Karten Afrika
    Von maxl im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:27