Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Erfahrung mit dem BMW Navigator Adventure

Erstellt von Rillfit, 21.06.2016, 07:34 Uhr · 11 Antworten · 1.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard Erfahrung mit dem BMW Navigator Adventure

    #1
    Wer von Euch hat Erfahrung mit dem BMW Navigator Adventure und was hat euch der Freundliche Berechnet .
    Danke für die Infos im vorraus .

  2. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    #2
    Kannst Du nicht mal die Überschrift ändern?
    Hat überhaupt keine Aussage.

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #3
    Du könntest ihm für die Frage auch noch eines deiner Fragezeichen abgeben.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #4
    ???????????????????????????????

  5. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    #5
    Die 31 Fragezeichen?
    Ist das neu?

  6. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #6
    Naja , das es kaum aussagefähige Antworten in diesem Forum gibt , ist ja bekannt ( siehe #2 - #5 )

    Allerdings geht aus der Frage auch nicht hervor , was du gerne wissen möchtest , wofür du das Navi verwenden willst bzw. was dir an einem Navi wichtig ist ( bzw. warum du nach dem Adventure fragst )

    Um deine Frage zu beantworten : ja , ich habe Erfahrung mit dem Adventure , da ich das Gerät auf dem Motorrad nutze , zum Wandern ist´s mir zu klobig , da nehme ich nach wie vor das 60Csx .

    Preis kann ich dir leider nicht nennen , aber frage mal bei deinem BMW Händler nach ( er soll auch mal in der SRD Teilebörse schauen ) ,
    es gibt viele Händler , die noch Adventure lagernd haben , und diese zu Vorzugspreisen abgeben wollen . Das Gerät ist bei BMW nicht der Verkaufsschlager

    cu Ingo

  7. Odo
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    214

    Standard

    #7
    Also ich habe das Montana, da ich mir nicht vorstellen kann was ausser dem BMW Aufdruck besser sein sollte würde ich Dir zu dem "Orginal" raten.
    Wandern Radfahren, Endurofahren, Paddeln... einfach geil das Teil. Für das gesperte Geld kannste Dir alle Karten dazukaufen....

  8. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #8
    Danke für die Infos .
    Brauche es nur als Unterstützung zur Arbeit mit Kartenmaterial . Werde den Freundlichen aber mal Kontakten um mehr Infos zu bekommen . Ja Richtig , Arbeite noch ganz Gerne mit Karten.

  9. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #9
    @ Odo , naja , 8 GB interner Speicher , CNE mit Lifetime und im Bundle enthaltene Motorrad-Halterung sind neben dem BMW Aufdruck schon erwähnenswert

    @ Rillfit , also wenn Geld keine Rolle spielt , dann ist das Adventure / Montana sicher keine schlechte Wahl , aber als Unterstützung zu herkömmlichen Kartenmaterial vllt. etwas überdrüber ??
    Da würde sicher ein Gerät in der Kategorie Zumo 390 / BMW Navigator Street ausreichen .

    Habe eben gesehen , das du eine LC fährst . Warum dann keinen Gedanken an den Nav. V ???

  10. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #10
    War Gestern beim Freundlichen . Das Street past nicht auf die Originalhaterung und die beiden Navis für die Originalhalterung schlagen Momentan mit rund 600 Euronen zu buche . Also warten wir bis zum Aktionstart ,ist auch kein Problem .
    Oft lohnt sich das ja . Dann werde ich auch einen Gedanken für das Nav.V frei haben .
    So, jetzt mach ich mir erstmal Gedanken über die Tour in Garmisch .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT BMW Navigator Adventure mit Europa Karte und Topo Deutschland
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 19:29
  2. Meine Erfahrung mit dem Service von BMW
    Von winnie59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:02
  3. Hat jemand Erfahrung mit dem MCE KAROO ???
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:34
  4. welcher gs fahrer hatt erfahrung mit dem endtopf von fallert
    Von biker_lars im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:30
  5. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28