Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Erfahrungen TomTom Rider (Fazit: Schrott)

Erstellt von Adventure Otti, 05.09.2007, 22:09 Uhr · 31 Antworten · 8.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von dblaeser
    schade,

    hatte ich mich vor wenigen tagen noch zufrieden über den rider1 geäußert muß ich nun kehrtwenden. verwende den rider seither mit wunderlich extrem halter. nun, nach einer einwöchigen tour durch alpen und südtirol bemerkte ich einen 2mm langen riss, der seinen ursprung unten am gerät, in einer ecke dieses anschluß bzw. kartenschlitzes hat. nach anfänglichen halterproblemen und dem nunmehr aufgetretenden schaden reichts mir. hat jmd. auch diesen defekt? mein gerät ist ca. 1,5 jahre alt, 5000km. habe bei louis gekauft, was erwartet mich?
    danke und grüße
    dirk
    Die Antwort ist wohl recht einfach: Wende Dich direkt an TomTom. Du hast noch Garantie.

  2. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    #32
    vielen dank, billy, das ist bereits getan, bei louis, meinem dealer. louis nimmt aufgrund der gemachten erfahrungen mit tomtom rider 1 alles zurück, brauchst dort das gerät gar nicht mehr auspacken. netter, guter service von louis, hab dann den garmin zumo genommen, mein vertrauen in tomtom ist dahin.
    im übrigen poste ich dies hier, um mit anderen meine erfahrungen mit tomtom zu diskutieren (@supermotorene), falls andere ihre erfahrungen in anderen foren gepostet haben, umso besser.
    letztlich, um wieder zum thema zu kommen, ja der rider ist, wenn er ohne defekt ist, super, aber, er ist leider kaum ohne defekt, und von daher gemäß des threads hier schrott.
    grüße


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Cardo Rider oder Q2 Fazit nach 1,5 Jahre
    Von sukram im Forum Zubehör
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 07:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  3. Erfahrungen mit TomTom Rider 2nd Edition
    Von Marathoni im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 23:09
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54