Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX

Erstellt von german-Harley-Freak, 28.04.2011, 00:01 Uhr · 15 Antworten · 7.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #11
    @Twinbob: sehr gut sogar. Hat bisher alles gefunden. Falls mal nicht auf Anhieb die Auswahl kommt, Plz statt Stadt verwenden.

    @Q-Tourer: ja Display ist klein, aber mit Dauernachtmodus an hab ich einen guten Kontrast. Auch die Abbiegehinweise kommen wegen gutem GPS-Empfänger immer rechtzeitig und sind dann mit schnellem Blick zu sehen. Probier es mal aus...

    vg

  2. dave2006 Gast

    Standard

    #12
    Hallo Harley Freak,
    danke für die schnelle Antwort. Ich hatte bei dem guten Wetter viel zu tun auf zwei Rädern...........

    Eine gute Idee den Begrüßungstext als Errinnerung zu verwenden.


    Gute Fahrt bei dem Wetter.......

  3. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #13
    Hi Dave,

    ...na klar doch und weißt du was noch Spaß macht mit dem Etrex ( will ja meine Kaufentscheidung mir nicht selber schönreden, denn zuerst ging garnix und hab gedacht "...na toll ! Was haste wieder für'n Kram eilfertig gekooft ):

    einfach mit Kompass drauflosfahren, indem WP/Basis o.ä.etc.pp. ausgewählt wird und per Luftlinie (Peilung, nicht Kurs in Grundeinstl.) einfach mal so auf Entdeckertour. Hab ich gestern nochmal fürs zurückfahren genutzt...macht Spaß....
    vg

  4. dave2006 Gast

    Standard

    #14
    Das war bei mir genau so, ich mußte mich auch erstmal einfuchsen über diverse Foren und Internetseiten. Das Handbuch ist ja nun nicht sehr informativ.

    Wenn man sich dann an die Eigenheiten eines Handheld gewöhnt hat, will man es gar nicht wieder hergeben.
    Zumal ich kann es auch beruflich gebrauchen.............


    Gruß

    Dave

  5. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    62

    Standard Befestigung Etrex Vista o. ähnlich

    #15
    Hallo,

    interessiere mich für ein Garmin aus Etrex Serie.
    Könntet Ihr mal ein paar Befestigungsmöglichkeiten posten, am liebsten mit Bild. Habe mir das Gerät von hinten angesehen, außer der TT Halterung fehlt mir irgendwie die Idee.

    Vielen Dank+Grüße

    Ralf

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Frage

    #16
    Zitat Zitat von Ralu Beitrag anzeigen
    Hallo,

    interessiere mich für ein Garmin aus Etrex Serie.
    Könntet Ihr mal ein paar Befestigungsmöglichkeiten posten, am liebsten mit Bild. Habe mir das Gerät von hinten angesehen, außer der TT Halterung fehlt mir irgendwie die Idee.

    Vielen Dank+Grüße

    Ralf
    Hallo Ralf

    Was ist mit der orginalen Garmin Fahrradhalterung fürs Etrex, oder die RAMMOUNT Halterung?

    http://www.comkor.de/shop/RamMount-H...19_20_138.html


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kinderhelm und -bekleidung: Erfahrungen? Empfehlungen?
    Von duneseeker im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 10:55
  2. Erfahrungen / Empfehlungen: Folierung
    Von ma_co im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:51
  3. Garmin etrex 30 - Wer hat Erfahrungen?
    Von rhct im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 22:03
  4. nagelneues Garmin eTrex Legend HCx
    Von palmstrollo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 00:09
  5. Biete Sonstiges Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010
    Von bikerheiko im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 10:44