Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Erste Erfahrungen mit dem Navigator IV

Erstellt von Spunckie, 21.06.2013, 22:15 Uhr · 54 Antworten · 6.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Ohne eine Karte von Dänemark kannst du nicht erwarten, dass das Gerät ein Route dort hin berechnet.
    Wenn der Speicher deines Gerätes mit den Alpenkarten bereits voll ist, hast du beim Karten installieren Fehler gemacht.
    Lese dir hier im Forum, in verschiednen Threads, noch mal alle Erklärungen durch, die sich auf Kartenupdates beziehen.
    Es wurde diesbezüglich alles geschrieben und erklärt.
    Komisch - vor dem Kartenupdate d.h. beim erstmaligen Benützen des Navigators hat es funktioniert ...

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #52
    Hallo !

    Ich habe seit gestern mein erstes Nav4 auf der LC. Ich dachte eigentlich, dass die Ansagen auch vom N4 Lautsprecher zu hören sein würden, so dass man zumindest im Stadtverkehr mal ohne BT- Headset die Ansagen hören könnte.

    Sobald das N4 aber im orig. Cradle steckt wird der Ton nur über BT ausgegeben.

    Ist das so richtig und normal ? Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, so dass der LS des N4 nicht deaktiviert ist ?

    Gruss, Arik

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #53
    Ich fahre seit Jahren mit dem Motorradnavi nur nach "Sicht", das heißt ohne lästige Ansagen. Das klappt wunderbar. Man muss nicht alles mitmachen, nur weil es technisch möglich ist.

  4. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ich fahre seit Jahren mit dem Motorradnavi nur nach "Sicht", das heißt ohne lästige Ansagen. Das klappt wunderbar. Man muss nicht alles mitmachen, nur weil es technisch möglich ist.
    Ok, danke aber das beantwortet nicht meine beiden Fragen

  5. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich habe seit gestern mein erstes Nav4 auf der LC. Ich dachte eigentlich, dass die Ansagen auch vom N4 Lautsprecher zu hören sein würden, so dass man zumindest im Stadtverkehr mal ohne BT- Headset die Ansagen hören könnte.

    Sobald das N4 aber im orig. Cradle steckt wird der Ton nur über BT ausgegeben.

    Ist das so richtig und normal ? Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, so dass der LS des N4 nicht deaktiviert ist ?

    Gruss, Arik
    Ja, das ist normal! Wenn das Nav4 in der Motorradhalterung sitzt, wird der Lautsprecher abgeschaltet, damit nicht die Umgebung beschallt wird. Vermutlich geht das mit der KFZ-Halterung. Diese ist aber nicht wasserdicht.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. erste Erfahrungen mit den Neuen Reifen auf der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 21:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:59
  3. erste Erfahrungen mit meiner GS
    Von BarneyKC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 18:17
  4. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  5. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54