Zitat Zitat von Silverrider Beitrag anzeigen
exakt so ist es.
GPX-Export beim Motoplaner
Import bei BaseCamp
Checken und dann ins Navi schieben

Navi ans Moped stecken, losfahren und Spass haben.

Wobei man auch ganz klar sagen muss dass die ersten paar geplanten Touren durchaus Überraschungen in sich bergen werden. Auch zur Tourenplanung braucht man etwas Erfahrung und die "Fehlgriffe" bei den Strecken stellen sich leider erst immer beim abfahren raus. Ich hab durch diese "Fehlgriffe" aber auch schon wirklich tolle und schöne Erlebnisse gehabt die ich nicht missen möchte und heute noch Gesprächsstoff mit meinen Kumpels ergibt...

Gruß aus IN
Genau so war's bei uns auch :-) Hab's mit Bascamp hingerückt und das abfahren der Route war bis auf ein paar komische Abkürzungen (nicht der Rede wert) einfach super.

Hab die Route auf 4 Tage aufgeteilt und alles hat prima funktioniert.

Grüße Frank

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140622_084755.jpg 
Hits:	119 
Größe:	426,1 KB 
ID:	133162 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Südtirol_Juni_2014.JPG 
Hits:	119 
Größe:	136,2 KB 
ID:	133163