Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung

Erstellt von Michelin, 15.10.2014, 18:40 Uhr · 23 Antworten · 7.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #11
    Gibt es neue Erkenntnisse zu den beiden Punkten?

  2. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch nicht ... werde ich am WE ggf. mA testen können
    da hat sich nichts geändert.

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #13
    hmm, in der Eifel ging es bei mir ... hatte da im Bergischen oder im Sommer in Kroatien und Bosnien mehr Probleme, so dass ich 3D Gelände deaktiviert hatte ...

  4. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #14
    Von meiner Seite gibt es leider keine neuen Erkenntnisse!

    Ich habe nach wie vor die beiden CN Europe NTU 2015.30 3D unter mayMaps auf meinem N V.

    ________________________
    Schöne Grüße, Maximilian

    BMW Motorrad Navigator V - GS 2.90 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 2.10 (Deutsch-Anna) - Text 1.60 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - City Navigator Europe NTU 2015.30 - Map+3D+HT+PA, October 14
    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 - laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P, July 14 - AdriaROUTE 4.30 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.4.2 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.19.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #15
    doppelte Dateien umbenennen - starten - wenn alles läuft - löschen

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    doppelte Dateien umbenennen - starten - wenn alles läuft - löschen
    verstehe ich nicht? dateien mit dem gleichen namen kann es nicht doppelt geben. zumindest nicht im gleichen verzeichnis.

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #17
    Genau!
    Das ist ja das Problem.
    Die Dateien sind nur einfach im N5 vorhanden - siehe auch die Frage, ob Kartendateien auf der SD-Karte - aber trotzdem werden sie im Menü doppelt angezeigt.
    Wobei ich davon ausgehe, dass die normale Dateisuche bereits angeworfen wurde.

  8. Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    hmm, in der Eifel ging es bei mir ... hatte da im Bergischen oder im Sommer in Kroatien und Bosnien mehr Probleme, so dass ich 3D Gelände deaktiviert hatte ...
    Habe auch am WE in der Eifel getestet, und bin genau so unschlüssig ....Aber dort ist es ja nur "hügelig" im Gegensatz zu den Orten wo wir die Probleme haben. Ich vermute, in richtigen Schluchten, wird es wie bisher "düster" aussehen. Ich hatte die automatische Helligkeitssteuerung in diesen Fällen abgeschaltet und das Navi auf 100% gestellt.Man konnte dann ein wenig mehr erahnen.

  9. Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Genau!
    Das ist ja das Problem.
    Die Dateien sind nur einfach im N5 vorhanden - siehe auch die Frage, ob Kartendateien auf der SD-Karte - aber trotzdem werden sie im Menü doppelt angezeigt.
    Wobei ich davon ausgehe, dass die normale Dateisuche bereits angeworfen wurde.
    Hast Du schon ein 2. mal versucht das Kartenmaterial zu installieren? Geht ja über Express recht easy. Ansonsten die Laufwerksüberprüfung über Windows, und ein Werksreset (Alle Benutzerdaten löschen) könnte man mal versuchen.

  10. Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #20
    Ich versuche seit fast 24 h den Update 2015.30 auf mein N5 aufzuspielen. Garmin Express zeigt seit fast 20 h noch eine Dauer von 24 Minuten an.

    Das kann nicht richtig sein? Hat jemand eine Antwort?
    Die letzten Updates haben zwar auch lange gedauert, aber haben ohne Probleme funktioniert

    Danke für eine Rückmeldung


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fähre am 30.4 ab Genua nach Korsika
    Von Babsy21 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 21:05
  2. Kickstarter steht ab
    Von Leni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:29
  3. r100GS Kickstarter steht ab ,...
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:41
  4. Kickstarter steht ab ...
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 13:08
  5. GPS Tracks für andere zur Verfügung stellen
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:40