Ergebnis 1 bis 3 von 3

Falk P 250 und Mopped

Erstellt von Fiveace, 07.01.2008, 18:51 Uhr · 2 Antworten · 688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Frage Falk P 250 und Mopped

    #1
    Hallo!
    Ich habe jetzt die Suche komplett durch aber zu meiner Frage keine direkte Antwort gefunden, daher meine Anfrage an die Fachleute

    -ich habe ein Falk P 250 und möchte dieses Gerät auch auf meiner 1200 GS einsetzen. Ich fahre nicht offroad. (Höchstens mal einen Feldweg aber kein Gelände)

    Mir hat jemand die neuen Tankrucksäcke von SW empfohlen. Mit Stromversorgung durch das Quick Lock System und Navi-Tasche am Tankrucksack um die Vibrationen aufzufangen.

    Keine Frage: Ein Moppedtaugliches Navi wäre die beste Lösung. Da ich aber sowieso noch keinen Tankrucksack habe wäre diese "Zwischen- oder Notlösung" für mich durchaus denkbar. Die Kosten von ca. 250 EUR inkl. Tankrucksack - Stromversorgung- Quicklocksystem, etc. halte ich auch für okay. (Tankrucksack brauche ich eh und ein neues Navi und ein Tankrucksack wären teurer)

    Eure Meinung- Eure Empfehlungen - Eure Alterniven wären mir wichtig, bevor ich so viel Geld ausgebe. Danke schon mal im Voraus.

    Lieben Gruß
    Jördis

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Wie wär's evtl mit dem Wunderlich Multipod und entsprechendem Media-Bag?

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Tankrucksack!

    #3
    Hallo Jördis,

    schau mal bei Held, die bieten auch was an ähnlich wie der Media Bag ist aber direkt am Tankrucksack befestigt.

    Ich selbst fahren meinen Heldtankrucksack schon seit 8 Jahren und bin immer noch sehr damit zufrieden, vor allem er ist auch ohne Tankschutzhaube immer noch dicht!

    (Nachtrag: dieser Tankrucksack ist noch nicht auf der Homepage der Fa. Held, gesehen im neuen Louisel Katalog)

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition
    Von Fachi im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 21:15
  2. Mopped aus F in D zulassen
    Von börndy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 12:39
  3. Irland mit Mopped
    Von King im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:12
  4. Handy auf dem Mopped?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 17:14
  5. Mopped-Palaver?
    Von Carlimero im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:49