Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fast fertig....

Erstellt von Thorsten_MS, 30.01.2009, 19:52 Uhr · 5 Antworten · 1.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Daumen hoch Fast fertig....

    #1
    Hallo zusammen!

    Ich bin heute die erste kleine Tour mit dem Garmin 2820 gefahren !!

    Vorher kurz verkabelt und die Halterung von Bikertech.de angebracht. Die ganze Aktion hat 20 min. gedauert und ich konnte nach Feierabend noch 50 KM fahren, bis es dunkel wurde. O grad und etwas Rauhreif.....

    Jetzt hat sich die Sucherei nach dem richtigen Gerät und der Halterung echt gelohnt. Morgen bekomme ich noch das Verbindungskabel zur Sprechanlage und dann.....
    Alles bestens gelaufen und Spaß gemacht hat es auch noch!


    Gruß
    Thorsten


  2. GS-Reiner Gast

    Standard

    #2
    Hallo Thorsten.

    Sieht ganz gut aus. Aber kann es sein, daß durch die Anbringung die Instrumente und Kontrollleuchten teilweise verdeckt werden?

    Ich experimentiere auch in dieser Richtung, bin aber noch nicht ganz fertig.

    Und, kannst du mir was zu deinem Scheibenaufsatz sagen, äh schreiben?
    Suche nämlich etwas Ruhe hinter der Scheibe und die Suche gibt da für die 1100er nicht viel her.

    Danke vorab!

    Gruß Reiner

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #3
    Hallo Rainer,

    das GPS verdeckt nur zum Teil die unteren Kontrolleuchten meiner Amaturen bei R1100GS. Durch Lenkbewegungen wird die Sicht aber immer mal zwischendurch frei und soooo oft muss man bei der Q ja nicht gucken....

    Den Halter kann man in verschiedenen Positionen montieren, auch noch weiter zum Fahrer, allerdings passt dann mein Tankrucksack nicht mehr.

    Der Windabweiser ist von TT; schau mal hier --->>
    http://www.touratech.com/shops/001/p...roducts_id=789

    Ich habe das Ding schon mitgekauft, weiß nicht wie es ohne wäre.
    Bei meiner GRöße (1,85) scheint es aber optimal zu sein.

    Gruß aus Münster
    Thorsten

  4. GS-Reiner Gast

    Standard

    #4
    Jo, ich bin heute auch zu einer Lösung gekommen.
    Habe den Geräteträger samt Trägerplatte von der Firma W und irgendwie kam das immer so das entweder die Instrumente oder die Kontrollleuchten zumindest teilweise verdeckt waren und das mag ich nicht so gerne.

    Das Ganze ist nun so angebaut das es unter der Lenkerquerstrebe durchgeht und dann hat man vollkommen freie Sicht auf das Armaturenbrett.

    Auf der Trägerplatte habe ich dann neue Löcher gebohrt und diese Krallenplatten aufgeschraubt. Kann daran nun Navi und Funkgerät befestigen.

    Mit der Zusatzscheibe, da lass ich mir noch was einfallen.

    Dank dir für die Antwort.

    Gruß Reiner

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #5
    Das könnte ich so auch nicht brauchen wenn ich NUR noch das Navi sehe...!
    Ich habe da eine ganz nette Halterung in der Bucht gefunden!
    Auf Wunsch mach ich auch mal noch ein paar gute Bilder!

    Gruss Doc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken navi-1.jpg  

  6. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #6
    Ist völlig o.k. so.


 

Ähnliche Themen

  1. Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig
    Von hardy.b im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 21:59
  2. Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:24
  3. Fast fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:28
  4. fast fertig, ....
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:50
  5. Fast fertig ... - die 2.
    Von JEFA im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:31