Fast fertig....

Diskutiere Fast fertig.... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Ich bin heute die erste kleine Tour mit dem Garmin 2820 gefahren !! Vorher kurz verkabelt und die Halterung von Bikertech.de...
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo zusammen!

Ich bin heute die erste kleine Tour mit dem Garmin 2820 gefahren !!


Vorher kurz verkabelt und die Halterung von Bikertech.de angebracht. Die ganze Aktion hat 20 min. gedauert und ich konnte nach Feierabend noch 50 KM fahren, bis es dunkel wurde. O grad und etwas Rauhreif.....

Jetzt hat sich die Sucherei nach dem richtigen Gerät und der Halterung echt gelohnt. Morgen bekomme ich noch das Verbindungskabel zur Sprechanlage und dann.....

Alles bestens gelaufen und Spaß gemacht hat es auch noch!


Gruß
Thorsten

 
G

GS-Reiner

Gast
Hallo Thorsten.

Sieht ganz gut aus. Aber kann es sein, daß durch die Anbringung die Instrumente und Kontrollleuchten teilweise verdeckt werden?

Ich experimentiere auch in dieser Richtung, bin aber noch nicht ganz fertig.

Und, kannst du mir was zu deinem Scheibenaufsatz sagen, äh schreiben?
Suche nämlich etwas Ruhe hinter der Scheibe und die Suche gibt da für die 1100er nicht viel her.

Danke vorab!

Gruß Reiner
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo Rainer,

das GPS verdeckt nur zum Teil die unteren Kontrolleuchten meiner Amaturen bei R1100GS. Durch Lenkbewegungen wird die Sicht aber immer mal zwischendurch frei und soooo oft muss man bei der Q ja nicht gucken....:)

Den Halter kann man in verschiedenen Positionen montieren, auch noch weiter zum Fahrer, allerdings passt dann mein Tankrucksack nicht mehr.

Der Windabweiser ist von TT; schau mal hier --->>
http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?products_id=789

Ich habe das Ding schon mitgekauft, weiß nicht wie es ohne wäre.
Bei meiner GRöße (1,85) scheint es aber optimal zu sein.

Gruß aus Münster
Thorsten
 
G

GS-Reiner

Gast
Jo, ich bin heute auch zu einer Lösung gekommen.
Habe den Geräteträger samt Trägerplatte von der Firma W und irgendwie kam das immer so das entweder die Instrumente oder die Kontrollleuchten zumindest teilweise verdeckt waren und das mag ich nicht so gerne.

Das Ganze ist nun so angebaut das es unter der Lenkerquerstrebe durchgeht und dann hat man vollkommen freie Sicht auf das Armaturenbrett.

Auf der Trägerplatte habe ich dann neue Löcher gebohrt und diese Krallenplatten aufgeschraubt. Kann daran nun Navi und Funkgerät befestigen.

Mit der Zusatzscheibe, da lass ich mir noch was einfallen.

Dank dir für die Antwort.

Gruß Reiner
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Das könnte ich so auch nicht brauchen wenn ich NUR noch das Navi sehe...!
Ich habe da eine ganz nette Halterung in der Bucht gefunden! :)
Auf Wunsch mach ich auch mal noch ein paar gute Bilder!

Gruss Doc
 

Anhänge

JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Ist völlig o.k. so.
 
Thema:

Fast fertig....

Fast fertig.... - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Fast Fertig

    Fast Fertig:
  • Erledigt R1100 gs Srabmler (fast fertig)

    R1100 gs Srabmler (fast fertig): BMW R 1100 GS Scrambler Bj 1998 ca.88000km Lenkerhöhung 30mm Stahlflex vo.und hi. Bremsscheiben und Beläge 10 000km Leo_Vince Endtopf Chip...
  • Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig

    Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig: Das hab ich bei noch keinem Moped erlebt. Nach 4000 KM ist der Bridgestone BW schon ziemlich am Ende, 1000 KM gehen vielleicht noch......! Der...
  • Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Fast Fertig

    Fast Fertig:
  • Erledigt R1100 gs Srabmler (fast fertig)

    R1100 gs Srabmler (fast fertig): BMW R 1100 GS Scrambler Bj 1998 ca.88000km Lenkerhöhung 30mm Stahlflex vo.und hi. Bremsscheiben und Beläge 10 000km Leo_Vince Endtopf Chip...
  • Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig

    Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig: Das hab ich bei noch keinem Moped erlebt. Nach 4000 KM ist der Bridgestone BW schon ziemlich am Ende, 1000 KM gehen vielleicht noch......! Der...
  • Oben