Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Favoritenspeicher voll Nav 5

Erstellt von Bikerider, 16.09.2014, 12:15 Uhr · 21 Antworten · 1.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #11
    @ Bikerider,

    du hast doch sicher die komplette Sammlung deiner WPs auf Basecamp. Versuche doch mal folgendes. Schiebe die Sammlung (evtl. noch sinnvoll kategorisiert) auf die Speicherkarte des Navi5 (nicht auf dessen internen Speicher direkt). Dann könnte man (theoretisch) die in einer Region benötigen Wegepunkte häppchenweise in den internen Speicher importieren. ->Zieleingabe ->Favoriten ->Eigenschaften (oben links drei-Balken) ->Importieren ->WPs auswählen ->importieren.

    So sollte eine Überfrachtung des internen Speicher umgangen werden. Versuche es mal.

    Gruß - Pendeline

  2. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #12
    Danke für den Tipp Pendeline: Werde ich mal versuchen

    Gruss
    Klaus

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bikerider Beitrag anzeigen
    naja, von 'sehr beta' habe ich nichts geschrieben.
    .
    Du nicht, aber GS1200A.

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS1200A Beitrag anzeigen
    Allerdings bietet der Nav 5 auch keine brauchbare Anzeige für GC's.
    Falsch. Klappt als POI wunderbar. Mit GSAK, entsprechendem Makro und POI-Loader gar kein Problem.

  5. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #15
    @Bollo:
    Ui, kannst du das genauer beschreiben wie das funzt?
    Wieviele POIs als GCs bekommt man dann aufs NAV5?

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #16
    Es gibt eine Anwendung PoI-Loader von Garmin, mit welcher man POIs als gpi - Datei auf das Navi legen kann (wie zB Radarwarner.

  7. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #17
    Kann man dann die POIs (als gpi Datei) auch anwählen und dorthin navigieren?

  8. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #18
    Geht genauso wie mit den vorinstallierten POIs. Also auch hin navigieren und Infotexte.

    Mit POIs verfahre ich i.d.R. wie folgt: PQs per GSAK einlesen, per Makro eine passende GPX-Datei erzeugen und dann per Garmin POI-Loader die Datei fürs Gerät erzeugen.

    50.000 GCs können so problemlos aufs Gerät gespielt werden. Mehr hab ich spaßeshalber noch nicht ausprobiert.
    Hierbei sind dann die kompletten Beschreibungen etc. enthalten und die GCs werden, entsprechender Kartenmaßstab vorausgesetzt,
    auch auf der Karte angezeigt.

    Ging genau so auch schon bei Zumo 550, 660, Navi IV ...

  9. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #19
    Ich mach das übrigens ähnlich mit meinen persönlichen und dauerhaften Favoriten.
    Die kann man dann direkt als Benutzer POI erreichen und muß die nicht in den Touren-Favoriten suchen.

    Einfach in MapSource oder Basecamp ne Datei mit den entsprechenden Punkten erstellen, als GPX speichern
    und per POI Loader in eine GPI-Datei umwandeln.

  10. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #20
    Cool, werde ich mal probieren! Das wäre die Lösung.

    Eins macht mich noch stutzig: Du schreibst .... per Makro eine passende GPX-Datei erzeugen .... Was meinst damit? Aus Geocaching.com kommt doch die PQ schon als gpx


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ärgerlich! Bahn voll!
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:27
  2. Der Odenwald - volles Motarradvergnügen
    Von eisenreiter im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 08:39
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Jetzt sind die Tausend voll - trotz Schnee!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:25