Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Fernsteuerung für Nav4/Nav5 Halterung

Erstellt von Tinu, 07.11.2013, 23:25 Uhr · 11 Antworten · 1.362 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #11
    Hallo ElchQ

    Zitat Zitat von ElchQ Beitrag anzeigen
    Servus Tinu,

    schaut sauber aus das mit Oeffner und Schliesser war aber auch echt ne lange Geburt Ich hab mich schon fast auf den Weg zu Dir gemacht um selbst durch zu messen

    Ich bin auf Deinen Praxis-Test gespannt. Am Lenker selbst sieht mir der Folientaster sehr stark gebogen aus, als dass man bequem mit dem Finger ueberall ran kommt... Halt mich mal auf dem Laufenden; ich will eigentlich nicht diesen haesslichen Lenker-Adapter von TT verbauen

    Hast Du den Uebergang am Flachbandkabel nochmal vergossen und auch den Anschluss an das Folientasterfeld nochmals verstaerkt? Da geht es auf Deinem Foto ja fast um 90 Grad weg evtl. eine Bruchstelle bei denn auftretenden Vibrationen und Windlasten.

    Achso, wie passt der NAV5 denn in den 4er Cradle, vor allem auch mit der TT-Halterung? Sitz das massiv stramm, oder kann man da mit nem Dremel am Cradle noch nach helfen?

    Gruss
    Also zur Plus/Minus-Taste kommt man gut mit Daumen. Für den Seitenwechsel brauchts wahrscheinlich den Zeigefinger. Der Praxistest fehlt noch, die Tasten lassen sich durch den Handschuh natürlich nicht "erspüren", das wird sich noch weisen obs gut funktioniert. Aber was anderes als Folientaster geht so nicht.

    Grundsätzlich habe ich alle Übergänge gut verschrupfschlaucht (die Variante mit Leim, dann dichtet es sich auch zugleich ab. Aber grad in der Nähe von diesem Flachband-Anschluss bei den Tastern musste ich aufpassen, dass ich mit dem Heissluftfön nicht die ganze Schose zu einem Plastikklumpen zusammenschmelze. Dort werde ich mit schwarzem Stoffisolierband noch verstärken. Aber der Winddruck sollte jetzt auch nicht zu hoch sein, es wird ja noch vom Handprotektor ein wenig abgeschirmt.

    Das Nav4 Cradle steckt in der normalen abschliessbaren Halterung von Touratech, wie oben schon ein Link vorhanden ist. Das Nav5 geht mit Drücken und Würgen ins Nav4 Cradle, das hat aber nichts mit der TT Halterung zu tun.

    Grüsse,
    Tinu

  2. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #12
    Die V-er Cradle passt ebenso problemlos in die TT-Halterung wie die IV-er.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Route auf dem Nav4 finden...
    Von DO_Q im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 23:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 15:42
  3. Tausche Original Koffer mit Halterung von GS 1100 im Tausch gegen Alukoffer mit Halterung
    Von beethy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 16:04
  4. GPS Halterung
    Von TigerGS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 16:50
  5. Fernsteuerung Handy MP3 Player durch Zumo?
    Von ssonntag im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 20:06