Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fertige Touren NRW

Erstellt von Waschbert, 07.11.2006, 22:05 Uhr · 4 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard Fertige Touren NRW

    #1
    Hallo zusammen

    Ich habe mir gestern den aktuellen Motorrad Tourenplaner zugelegt und wollte Euch an dieser Stelle fragen, ob es auch hier oder in einem anderen Forum, fertige Touren dafür gibt?
    Ich habe auch schon eine Tour exportiert und mit meinem MDA III incl. TomTom 5 abgefahren. funktioniert tadellos. Ich musste aber erst mit der Hotline telefonieren um zu erfahren, dass ich das ServicePack 2 installieren muss, damit die SF überhaupt funktioniert ( die haben nicht mehr alle diese SF Firmen ).
    Also wo kann man fertige Routen laden? Ich werde demnächst den GARMIN Zumo oder 276C im Einsatz haben, aber die beiden verarbeiten ja auch die Daten vom Motorrad Tourenplaner.

    Es sollten Touren in der Eifel, Bergisches und Sauerland sein. Hat jemand gute Links, oder eigenen Touren als Vorlage?

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #2
    Hallo .....Bert,

    Flying Circus (Gert) hat hier eine sehr schöne Eifeltour dokumentiert,
    dann gibt es easy routes mit Eifel- und Ardennentouren,
    und das easy routes Gesamtprogramm.

    Das mal so für den Anfang.

    Viel Spaß!

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Nachtrag

    #3
    ..und dann gab es noch eine sehr schöne "Kölner Runde" mit Schneuzer als Guide, die Mucky aufgezeichnet hat.

    Die ist mehr in Deiner Nähe, also rechtsrheinisch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard Fertige Touren

    #4
    Hallo Waschbert,

    in der Anlage findest Du drei fertige Touren, die mit Mapsource für Garmin 2610 erstellt wurden.

    Die erste führt Dich durch die Eifel ins belgische Ourtal, nach Vianden in Luxemburg und durch die Eifel zurück. Super schöne Runde. Allerdings braucht man dafür schon einen langen Sommertag oder fährt das in zwei Tagen. Übrigens ist die Ourtal-Route super ausgeschildert. Da brauchst Du das Navi gar nicht.

    Die zweite ist ebenfalls eine schöne Eifelrunde und startet im Siegtal.

    Bei der dritten handelt es sich um eine kleinere Runde durchs Bergische.

    Hoffe Du kannst damit was anfangen.
    Wünsche Dir beim Nachfahren viel Spaß.
    Scrat

    BMW R1200GS ADV in schwarz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard Hohe Eifel

    #5
    Die Tour "Hohe Eifel" führt dich nur über kleine Straßen und Dörfer südlich von Blankenheim.Ich finde sie einfach super.
    Gruß Hannes
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 fertige Touren ?
    Von brainer im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:20
  2. Fertige Q mit Bildern
    Von jepper56 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:46
  3. Touren
    Von Axel Gs im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 19:27
  4. Fertige Routen
    Von mike53 im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:47
  5. touren für die gs
    Von scrubble im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:41