Ergebnis 1 bis 6 von 6

Firmware 3.30 für Zumo 590 ist da

Erstellt von Othello, 26.07.2016, 07:37 Uhr · 5 Antworten · 1.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    864

    Standard Firmware 3.30 für Zumo 590 ist da

    #1
    Und nicht vergessen,
    vorher die alte Firmware sichern:

    Aus dem Folder .System des Navis die Datei GUPDATE.GCD sichern.

    Soll die gesicherte Firmware wieder installiert werden, einfach die gesicherte GUPDATE.GCD wieder in den Folder .System kopieren, Navi neu booten - Fertig.

    Gruß
    Othello


    ----------------


    Changes made from version 3.20 to 3.30:

    • Fixed an issue that could prevent the audio input option from appearing when an Apple iPhone is connected using Bluetooth wireless technology.
    • Fixed Bluetooth connection and reliability issues.
    • Fixed an issue that could cause the device to repeat "You are on the fastest route."
    • Fixed an issue that could prevent the MP3 folder from appearing.
    • Fixed an issue that could prevent favorites from appearing in search results.
    • Fixed an issue that could cause "TPMS is disconnected" to display too frequently.
    • Improved software stability.

  2. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    274

    Standard

    #2
    Schön zu sehen das die "alten" Geräte noch gepflegt werden!
    An meinem 390er könnte auch noch das eine oder andere verbessert werden.....

  3. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    864

    Standard

    #3
    Ja, da bin ich mit Dir einer Meinung.
    Lediglich die Tatsache, dass der Bug "Absturz bei Einfügen eines weiteren Wegpunktes (z.B. Tankstelle) in eine aktive Route" über ein Jahr bis zum Fix gedauert hat, trübt die Freude erheblich.

    Es scheint auch der "Beleuchtungsbug" behoben zu sein.
    (Wenn der Beleuchtungsregler auf kleiner 40% (oder so) eingestellt war, war das Display bei Batteriebetrieb total abgedunkelt)

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.217

    Standard

    #4
    Geht aber mal wieder nicht ohne Schrecksekunde:

    Update mit Express aufgespielt. Dann nach dem Trennen "Software loading..." und - nix! Schwarz.
    Nach etwas Warten die Batterie abgestöpselt und siehe: Neue Software geladen...

    Puhhh

  5. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich mit Dir einer Meinung.
    Lediglich die Tatsache, dass der Bug "Absturz bei Einfügen eines weiteren Wegpunktes (z.B. Tankstelle) in eine aktive Route" über ein Jahr bis zum Fix gedauert hat, trübt die Freude erheblich.
    Ich hab mein viertes 590er mittlerweile und bin schon jenseits der Wut und der Ohnmacht gegenüber dem ignoranten Unternehmen.
    Neben diversen Hardware und Softwarefehlern, hab ich auch den von Dir genannten Bug moniert, woraufhin mir mitgeteilt wurde, man können ihn nicht nachvollziehen und ich sei der einzige, der damit Probleme hatte.
    Da ich früher Software entwickelt habe und für die Anwedertests zuständig war, traue ich mir zu, den Fehler fachgerecht beschrieben zu haben. Nun haben sie den Fehler, den es eigentlich gar nicht gbit, hoffentlich behoben.
    In einem anderen Forum hab ich gelesen, daß der Bug nun wirklich weg sein soll und auch die plötzlichen Abstürze ohne Interaktion mit dem Gerät nicht mehr auftreten. Bleibt zu hoffen, daß es stimmt.

    Gruß

    Panny

  6. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Geht aber mal wieder nicht ohne Schrecksekunde:

    Update mit Express aufgespielt. Dann nach dem Trennen "Software loading..." und - nix! Schwarz.
    Nach etwas Warten die Batterie abgestöpselt und siehe: Neue Software geladen...

    Puhhh
    Als Garmin opfer braucht man gar nicht auf´s Krad zu steigen, um Adrenalin im Körper zu haben. Ich kenn es zu Genüge!
    Aber zum Glück, klappt es meistens irgendwie.
    Neulich hatte ich allerdings auch einen Fall, wo selbst nach der Entnahme des Akkus bei einem Navi nix mehr ging.

    Gruß

    Panny


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware für Zumo 590 verfügbar
    Von BikeMalWieder im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 22:42
  2. Neue Firmeware 3.80 für Zumo 660 ist da
    Von udobo im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:14
  3. Beta Firmware 3.71 für zumo 660 gesichtet
    Von adventuredriver im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:23
  4. Neue Firmware 3.50 für Zumo 660
    Von joschbob im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 17:42
  5. was für ein Ersatzteil ist das?
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 08:26