Ergebnis 1 bis 6 von 6

Firmware Zumo 660

Erstellt von Leo-HOL, 20.04.2011, 19:55 Uhr · 5 Antworten · 1.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard Firmware Zumo 660

    #1
    Moin,

    die Firmware-Version 4.20 ist verfügbar

  2. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    22

    Daumen runter

    #2
    Hallo zusammen,

    in der Firmware ist ein Fehler , es lassen sich keine Tracks mehr auf das Zumo übertragen.

    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von mamiba Beitrag anzeigen
    ... in der Firmware ist ein Fehler , ...
    Seufz. Ein, nein, der Standardsatz, wenn Garmin wieder mal einen neuen Versuch rausgebracht hat. Jedes Mal dasselbe. Unwürdig.

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von mamiba Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    in der Firmware ist ein Fehler , es lassen sich keine Tracks mehr auf das Zumo übertragen.

    Gruß Micha
    Hallo Micha,

    das habe ich noch nicht probiert, Routen lassen sich problemlos übertragen
    Wofür überträgt man den Tracks ins Gerät, ich mache das umgekehrt und übertrage die Tracks vom Gerät nach MapSource

  5. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    Hallo Wolfgang,

    grundsätzlich sind sich beide Funktionen ähnlich, wenn man sich auf befestigten Straßen bewegt ist die Routenfunktion völlig ausreichend. Mit der Trackfunktion ist es möglich eine Strecke ganz genau zu planen, weil es meines Wissens nach keine Begrenzung in Bezug auf die Anzahl von Wegpunkten gibt und die Trackfunktion mehr Wegpunkte setzt als die Routenfunktion.

    Gruß Micha

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    ... Wofür überträgt man denn Tracks ins Gerät, ...
    Z.B. wenn man Offroad fahren will
    Ich habe das Zumo auch deswegen, weil es das kann (vielmehr konnte...).

    Noch hab ich die 4.10 und die bleibt auch drauf. Ich hoffe (wie so oft) bis zum nächsten Kartenupdate gibt es eine gefixte 4.30 ...

    Garmin macht sich echt zur Lachnummer, für jeden gefixten Bug kommt ein anderer hinzu. Beim nächsten Mal muß dann wohl die Routenfunktion dran glauben...
    Irgendwann ist das Ding nur noch als Mp3-Player zu gebrauchen.

    Gruss
    Carsten


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 Firmware 4.70
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 13:31
  2. Zumo 660 Firmware 4.1
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 15:31
  3. Neue Firmware 3.50 für Zumo 660
    Von joschbob im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:42
  4. Zumo Firmware 3.9
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 11:20
  5. Zumo Firmware
    Von Mattes1150 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:31