Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Frage: Routenumkehr beim Zumo 340

Erstellt von hefranck, 03.11.2015, 19:19 Uhr · 10 Antworten · 952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    172

    Standard Frage: Routenumkehr beim Zumo 340

    #1
    Hallo!

    Kennt von Euch jemand den Dreh wie man eine aufs Navi kopierte Route im Gerät umkehren kann?

    Lt Aussage eines Kollegen von mir hat das Zumo 390 den Menüpunkt "Route umkehren".
    Bei meinem 340 konnt ich diesen Menüpunkt nicht finden.

    Gruss
    Hermann

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #2
    Bei meinem Montana 600 geht das nur mit Routen die im Montana erstellt worden sind.

  3. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #3
    Hallo,

    mit Basecamp geht das und anschließend auf das Navi übertragen.

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #4
    Das ist klar.

    Hier geht es um eine Route die sich schon im Navi befindet.

  5. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #5
    Hallo,

    die Routenumkehr gab es in Geräten wie 550-er, 660-er, bei den Nachfolgemodellen wurde dies weggelassen, da dann Basecamp diese Funktion beinhaltet hat.

  6. Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    #6
    Hallo Hermann,

    ich kann Dir Deine Frage nur für's 390er beantworten. Evtl. ist das 340er diesbezüglich ähnlich:

    Eine vorhandene Route kannst Du umständlich manuell umkehren. Route bearbeiten -> Ziele bearbeiten, dann kannst Du am Gerät die Zwischenziele manuell verschieben; umständlich, fehleranfällig, aber es geht.

    Einfacher geht es über Tracks. Beim Umwandeln in Route kann man Anfang -> Ende oder eben Ende -> Anfang auswählen.

    Persönlich speicher ich zusätzlich zu Routen auch immer die zugehörigen Tracks am 390er ab.

    Vielleicht hilft es Dir ja.

    Grüße aus dem Schwarzwald

  7. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    742

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Routenumkehr gab es in Geräten wie 550-er, 660-er, bei den Nachfolgemodellen wurde dies weggelassen, da dann Basecamp diese Funktion beinhaltet hat.
    Sorry, aber das kann/konnte MapSource damals auch schon.
    Grüßle Frank

  8. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Frank_B. Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das kann/konnte MapSource damals auch schon.
    Grüßle Frank
    Hallo Ex-Deuviller,

    ich schrieb, dass ab diesem Zeitpunkt Basecamp diese Funktion bekommen hatte.
    Mapsource hatte diese Funktion, wie Du richtig schreibst, hatte diese Funktion davor schon länger.

  9. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    742

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    ...ich schrieb, dass ab diesem Zeitpunkt Basecamp diese Funktion bekommen hatte...
    Hi Reinhard,
    nochmal sorry, ich benutze BC erst, seit ich den 590er habe (ca. 2 Jahre). Vorher mit 550er und 660er immer MS.
    Dann ist das was du schreibst sicher richtig.
    Grüßle Frank
    (früher Deauville, dann FJR RP13, jetzt K50)

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Routenumkehr gab es in Geräten wie 550-er, 660-er, bei den Nachfolgemodellen wurde dies weggelassen, da dann Basecamp diese Funktion beinhaltet hat.
    Der 550er kann keine Routen umkehren.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  2. Neues ZUMO 340 LM CE
    Von buffel im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 16:39
  3. Straßenausschlüsse beim Zumo 550
    Von GS Bär im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 15:11
  4. Keine Ladeanzeige beim Zumo 660 ?
    Von Jürgen001 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 15:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:50