Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu einer gespeicherten gpx Route

Erstellt von moppel1100, 05.04.2016, 16:07 Uhr · 2 Antworten · 415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard Frage zu einer gespeicherten gpx Route

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe meine letzte Tour als Track gespeichert. Das Format ist ja gpx. Warum werden eigentlich nicht die Geschwindigkeiten gespeichert? Oder ist das ein Einstellungsproblem im Navigator V?
    Ich habe im Nav V alle Tracks gespeichert. Als Ergebnis kam dann ein Track heraus (gpx Datei).

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #2
    Welche Geschwindigkeit meinst du?

    wenn du den Track in BC ansiehst, dann wird auch die Durchschnittgeschwindigkeit, Zeit etc. angezeigt und wenn du auf Graifk klickst, dann wird dir das Geschwindigkeits- und höhenProfil angezeigt (muß ggf. aktiviert werden).

    Beachten muß man, daß BC wohl die Geschwindigkeit aus der Distanz (räumlich und Zeitlich) der gespeicherten Punkte berechnet, d.h. in Gebieten mit unzureichender GPS Abdeckung ist das Ergebnis meist deutlich sprunghafter als es in real war

  3. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #3
    Habe es heraus gefunden.....mein Fehler war die Konvertierung. Danke für den schnellen Tip


 

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte voll. Frage zu einer neuen Karte
    Von Rheinboxer im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 08:11
  2. Bald Besitzer einer F700GS - Frage zu Topcase
    Von WBauer im Forum F 700 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 20:48
  3. Frage zu einer Meldung auf dem Display des Navigator V
    Von Duo_colorado im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 20:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 12:45
  5. Gehört man als BMW-Fahrer zu einer sozialen Randgruppe
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 23:44