Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage zu Scale Rider Q1

Erstellt von Gandalf-GS, 18.03.2016, 14:42 Uhr · 4 Antworten · 736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    38

    Standard Frage zu Scale Rider Q1

    #1
    Hallo,
    ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein einfaches Bluetooth Scale Rider Q1 zuzulegen. Da ich nur die Navianweisungen hören will, benötige ich kein Micro.

    Kann man das Micro beim Scale Ride Q1 abnehmen und funktioniert der Rest dann noch?

    Grüße
    Gerd

  2. Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    41

    Standard

    #2
    Hallo Gerd, ich habe jetzt mein zweites Scala Headset, bei beiden könnte ich das Micro nicht abnehmen. Das hat mich auch mal gestört. Ein Freund von mir hat dann einfach das Micro abgetrennt. Da ging dann gar nichts mehr. Ob man es beim Q1 abnehmen kann weiß ich leider nicht. Ich habe mir jetzt das Scala Rider Louis Edition geholt entspricht ungefähr dem Q3 für ca. 170 Euronen. Ich bin sehr zufrieden. Top Sound. Ich höre damit auch Musik über meinen Navigator 5und kann auch telefonieren. Wobei ich maximal Anrufe entgegen nehme. Während der Fahrt wählen ist unmöglich ohne am nächsten Baum zu landen.

  3. Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #3
    Hallo Gerd,
    Ja man kann das Mikro abbauen. Das Mikro hat eine Steckverbindung. Rückseite abschrauben, da war noch eine Sicherung bin mir nicht mehr ganz sicher wie die auf ging, war aber kein Problem.
    Gruss
    Andi

  4. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #4
    Mikro dranlassen, da mit dem Teil die Lautstärkenerhöhung während der Fahrt geregelt werden soll.
    Einfach den Puschel abziehen und das Mikro im Futter versenken. Habe ich so gelöst und die Erhöhung tut auch noch.

  5. Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    #5
    na daran habe ich ja noch gar nicht gedacht!


 

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Scala Rider Q2 pro
    Von Friedberger im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 16:01
  2. Kurze Frage zu CARDO SCALA RIDER Q2
    Von schnuppel im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 10:25
  3. Frage zu TouraTech Rallye-Kotflügel BMW R 850/1100 GS
    Von Pepo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:26
  4. Frage zu Garmin 2610
    Von Stef im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:14
  5. Frage zu Air Charger / GS 1150 Adv.
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 14:16