Frage zum G4 Und Zumo 660

Diskutiere Frage zum G4 Und Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Mitstreiter, ich hätte eine Frage zum G4: 1. Habe das Powerset G4, beide Einheiten sind gekoppelt, Ansage Biker A verbunden, um...
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hallo liebe Mitstreiter,


ich hätte eine Frage zum G4:

1. Habe das Powerset G4, beide Einheiten sind gekoppelt, Ansage Biker A verbunden, um aber eine Verbindung aufzubauen, muss ich laut Puuuh, oder sonst was reinschreien. Beim einen Gerät mehr als beim anderen, trotzdem wirklich schreien.
Bei der neuen Software kann man die Empfindlichkeit einstellen, hat das jemand schon versucht. Und ist das bei Euch auch so, mit dem " Schrei" um eine Vebindung aufzubauen.

2. Zum Zumo, habe den 660 von Touratech, hätte ich folgende Frage, beim berechnen lasen vn einer Tour über eine Länge von ca. 180 km, braucht das Teil ziemlich lange um zu berechnen. Kommt das auf die Anzahl der Zwischenziele an, oder ist das normal.
Bin ein 2610 Besitzer, und vielleicht etwas verwöhnt.


Ich bedanke mich mal im Voraus

Gruß Horst
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
1.: Ja, bei mir muss ich auch laut "Pah" oder so bölken. IN der Werkseinstellung ist die Voxfunktion mit mittlerer Empfindlichkeit angegeben. Da reicht ein lautes Sprechen, kein Schrei. Dann hab ich dämlicherweise auf niedrige Empfindlichkeit umgestellt (Denkfehler ;) ). Da kam dann besagter Urschrei zum Zuge.
Heut teste ich dann die Einstellung mit hoher Empfindlichkeit...

2.: Ja, ich finde das 660 ebenfalls sehr langsam in der Berechnung. Auch mein 550 war da schneller. Ebenfalls kommt es imer mal zu Darstellungsproblemen der Karte - da fehlt dann plötzlich ein STück und man routet anscheinend durchs All...
 
Thema:

Frage zum G4 Und Zumo 660

Frage zum G4 Und Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Frage zu Anzugsdrehmomenten - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Oben