Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage zum G4 Und Zumo 660

Erstellt von horst-dino, 23.05.2011, 08:43 Uhr · 1 Antwort · 529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Frage zum G4 Und Zumo 660

    #1
    Hallo liebe Mitstreiter,


    ich hätte eine Frage zum G4:

    1. Habe das Powerset G4, beide Einheiten sind gekoppelt, Ansage Biker A verbunden, um aber eine Verbindung aufzubauen, muss ich laut Puuuh, oder sonst was reinschreien. Beim einen Gerät mehr als beim anderen, trotzdem wirklich schreien.
    Bei der neuen Software kann man die Empfindlichkeit einstellen, hat das jemand schon versucht. Und ist das bei Euch auch so, mit dem " Schrei" um eine Vebindung aufzubauen.

    2. Zum Zumo, habe den 660 von Touratech, hätte ich folgende Frage, beim berechnen lasen vn einer Tour über eine Länge von ca. 180 km, braucht das Teil ziemlich lange um zu berechnen. Kommt das auf die Anzahl der Zwischenziele an, oder ist das normal.
    Bin ein 2610 Besitzer, und vielleicht etwas verwöhnt.


    Ich bedanke mich mal im Voraus

    Gruß Horst

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    1.: Ja, bei mir muss ich auch laut "Pah" oder so bölken. IN der Werkseinstellung ist die Voxfunktion mit mittlerer Empfindlichkeit angegeben. Da reicht ein lautes Sprechen, kein Schrei. Dann hab ich dämlicherweise auf niedrige Empfindlichkeit umgestellt (Denkfehler ). Da kam dann besagter Urschrei zum Zuge.
    Heut teste ich dann die Einstellung mit hoher Empfindlichkeit...

    2.: Ja, ich finde das 660 ebenfalls sehr langsam in der Berechnung. Auch mein 550 war da schneller. Ebenfalls kommt es imer mal zu Darstellungsproblemen der Karte - da fehlt dann plötzlich ein STück und man routet anscheinend durchs All...


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige
    Von pumpe im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:48
  2. Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660
    Von willi.k im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 18:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:50
  5. Zumo-Frage
    Von Frogfish im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 22:25