Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660

Erstellt von willi.k, 07.03.2012, 10:01 Uhr · 13 Antworten · 3.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Daumen hoch

    #11
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    Update: Ich habe nachgesehen, die Anzahl der "Richtungen" ist auf 250 beschränkt. Kein großes Problem, siehe http://www.qtreiber.eu/motorrad/routenplanung-1422.html
    Super, das ist eine klare Aussage! Danke!

    Wie aus Deiner Anleitung hervorgeht, lässt sich damit wirklich alles Übliche an Planung realisieren, prima.


    Ich habe zwar angefangen mit BC zu arbeiten, werde aber zum weiteren Kennenlernen der Routingmaterie erstmal mit der mir vertrauten MS arbeiten und dann mal weiterschauen.

    Meine Fragen sind beantwortet, vielen Dank und sportliche Grüße

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #12
    Die Beschränkung bei den "Richtungswechseln" war mir z.B. lange nicht bekannt. Jedoch habe ich nun einen Unregelmäßigkeit festgestellt. Im Inet, sowie auch hier, wird meist gesagt dass das ZUMO660 250 oder gar 270 Richtungswechsel verarbeitet kann bevor das Gerät in den "Luftlinienmodus" geht. Ich habe dahingehend aber festgestellt, dass bei meinem ZUMO bei 199 Feierabend ist. Sobald ich bei 200 Richtungswechseln in einer Route bin, wird per Luftlinie bis zum Zielpunkt geführt. Ich habe das nun mehrfach getestet und bin immer beim selben Ergebnis raus gekommen. Alles > 199 führt zwangsläufig zur Luftlinie zumindest bei meinem ZUMO.

    Wer kann mir entweder sagen wobei hier da Problem liegt bzw. ob am ZUMO wirklich bei 199 Richtungswechseln Schluss ist.

    besten dank für eurer Super Support

    Schöne Ostern
    Guy

  3. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Wer kann mir entweder sagen wobei hier da Problem liegt bzw. ob am ZUMO wirklich bei 199 Richtungswechseln Schluss ist.
    Hi Gui,
    evtl. fehlen in deiner Route ein WP. Start & Ziel sollten immer ein WP, kein RP sein!
    Kannst du die Route hochladen? Dann schau ich mal "drüber".

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #14
    Hallo q.treiber,
    Hochladen kann ich es hier nicht. Aber ich kann dir gerne die Tour per Mail zukommen lassen. Schicke mir mal diene Maiadresse per PN.

    Guy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige
    Von pumpe im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:48
  2. Frage zum G4 Und Zumo 660
    Von horst-dino im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 09:03
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:50
  5. Zumo-Frage
    Von Frogfish im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 22:25