Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fragen zum Wechsel von 276C zum zumo660

Erstellt von juergenkn, 28.05.2010, 09:58 Uhr · 1 Antwort · 574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    41

    Standard Fragen zum Wechsel von 276C zum zumo660

    #1
    Hallo zusammen,

    ich liebeugle mit dem Wechsel von 276C zum zumo 660.
    Zum einen kann ich die Schrift nicht mehr so gut lesen, zum anderen möchte ich das Bluetooth für meinen C3 Kragen nutzen.

    Ich habe das 276C mit der orginal Motorrad Halterung an meiner R1200GS montiert und bin mit dieser Lösung ganz gut zufrieden. Ich brauche nicht unbedinngt ein Abschließbares System.
    In autoeinsatz habe ich eine externe Antenne wegen der bedampften Frontscheibe nutzen müssen, da sonst kein Empfang vorhanden war.
    Eine 512 MB Karte habe ich den 276 C auch gegönnt.


    Was muß ich beim Kauf eines zumo 660 beachten:
    • Ist die mitgelieferte Mororradhaltung genau so stabil wie die beim 276 C ?
    • Passt die externe Antenne des 276C an das zumo 660 ?
    • Ist eine größere Speicherkarte nötig ? Wenn,ja welche ?
    • ist die TMC Verkehrsfünk Antenne empfehlenswert ?
    Bin für jeden Tip dankbar
    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von juergenkn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich liebeugle mit dem Wechsel von 276C zum zumo 660.
    Zum einen kann ich die Schrift nicht mehr so gut lesen, zum anderen möchte ich das Bluetooth für meinen C3 Kragen nutzen.

    Ich habe das 276C mit der orginal Motorrad Halterung an meiner R1200GS montiert und bin mit dieser Lösung ganz gut zufrieden. Ich brauche nicht unbedinngt ein Abschließbares System.
    In autoeinsatz habe ich eine externe Antenne wegen der bedampften Frontscheibe nutzen müssen, da sonst kein Empfang vorhanden war.
    Eine 512 MB Karte habe ich den 276 C auch gegönnt.



    Was muß ich beim Kauf eines zumo 660 beachten:
    • Ist die mitgelieferte Mororradhaltung genau so stabil wie die beim 276 C ?
    • Passt die externe Antenne des 276C an das zumo 660 ?
    • Ist eine größere Speicherkarte nötig ? Wenn,ja welche ?
    • ist die TMC Verkehrsfünk Antenne empfehlenswert ?
    Bin für jeden Tip dankbar
    Gruß
    Jürgen
    Du fährst vornehmlich Strasse oder ?

    -passende Motorradhalterungen gibt es bei Touratech, die meines Wissens nach von Garmin auch selber vertrieben wird.
    -
    -Speicherkarten sind beim ZUMO Gottsei Dank jetzt SD und die sind ja preiswert ...
    -

    Mehr kann ich nicht dazu sagen ...
    Ich gebe mein 278er nicht mehr her :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Wechsel vom 276C nach zumo 660
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:40
  2. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  3. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  4. Getriebe-Öl Wechsel + Bremsflüssigkeit Wechsel ?!?!
    Von eulbot im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:00
  5. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48