Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Freie Karten zum herunterladen für Garmin Navis

Erstellt von James, 02.04.2010, 00:21 Uhr · 89 Antworten · 87.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #11
    Noch eine allgemeine Frage zur Datenübertragung aufs Gerät:
    Ist das normal, dass sämtliche auf dem Gerät (sp 2610er) vorhandenen Daten bei der Übertragung überschrieben werden und somit weg sind oder mach ich da was falsch?

    Danke schon mal für die Antworten

    Gruß
    Stevie

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.637

    Standard

    #12
    @Stevie:

    Wenn die Kartenübertragung beim 2610 so läuft wie beim Zumo, dann werden die alten Kartendaten überschrieben.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.759

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    @Stevie:

    Wenn die Kartenübertragung beim 2610 so läuft wie beim Zumo, dann werden die alten Kartendaten überschrieben.

    so ist es. Sobald eine neue Kachel übertragen wird, sind die anderen weg (2610). Immer alle zusammen übertragen. Kostet halt etwas mehr Zeit.


    Ich frage mich gerade, was das 2610 macht, wenn für ein Gebiet mehrere Detailkarten vorhanden sind? Worauf wird geroutet? Habe mit den "freien Karten" überhaupt keine Erfahrungen!

  4. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #14
    @ benno
    @ bernd

    vielen dank für die antworten. dann hab ich mal ausnahmsweise nix falsch gemacht.

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.637

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...Ich frage mich gerade, was das 2610 macht, wenn für ein Gebiet mehrere Detailkarten vorhanden sind? Worauf wird geroutet? Habe mit den "freien Karten" überhaupt keine Erfahrungen!
    Beim Zumo kann man alle vorhandenen Karten einzeln im Auswahlmenü Karteninfo aktivieren. Den 2610 kenne ich nicht.

  6. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Beim Zumo kann man alle vorhandenen Karten einzeln im Auswahlmenü Karteninfo aktivieren. Den 2610 kenne ich nicht.
    Einzelaktivierung der vorhandenen Karten gibts auch beim 2610er.
    Das "dazuspielen" geht offensichtlich wie besprochen nicht. Karten/Kacheln aufs Gerät überspielen ist gleichbedeutend mit dem Löschen/Überschreiben der vorhandenen Daten.

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.637

    Standard

    #17
    Beim Zumo kann man drei Karten aufspielen:

    - gmapprom.img im internen Speicher
    - gmapsupp.img im internen Speicher
    - gmapsupp.img auf die SD-Karte

    Wo kommen die Karten beim 2610 hin?

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.759

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Beim Zumo kann man drei Karten aufspielen:

    Wo kommen die Karten beim 2610 hin?
    auf die SD-Karte (max 2 MB).


    Das Auswahlverzeichnis für die Karten ...fällt mir beim 2610... so auf die schnelle nicht ein. WO?

  9. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Das Auswahlverzeichnis für die Karten ...fällt mir beim 2610... so auf die schnelle nicht ein. WO?
    Sitz jetzt grad nicht vor meinem Heimrechner und hab das SP 2610 grad nicht zu hand. Aber da gibts einen Menüpunkt, in dem man die Karteninfo aufrufen kann. Da kann man dann die jeweils vorhandenen Karten aktiv bzw. inaktiv setzen. Ich nehme an, daß du das damit meinst.

    @ Benno:

    so wie Bernd schon geschrieben hat. Internen Speicher hat das 2610er keinen, sondern nur die SD Karte, soweit ich das kapiert habe.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    so wie Bernd schon geschrieben hat. Internen Speicher hat das 2610er keinen, sondern nur die SD Karte, soweit ich das kapiert habe.
    unter info -> karteninfo kann man haken setzen fuer jede kachel

    und der 2610 hatte imho CF karten. sauschnell aber nicht mehr das gaengigste format.


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche garmin navi für nt-karten
    Von wernerdann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 21:50
  2. Neue Garmin Karten
    Von claus1155 im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 09:01
  3. freie Karten für Garmin 2610
    Von wernerdann im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 18:08
  4. Garmin - Transparente Karten
    Von dominotec im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 15:12
  5. Aktuelle Karten für Garmin
    Von cut1983 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 08:22