Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Freie Karten zum herunterladen für Garmin Navis

Erstellt von James, 02.04.2010, 00:21 Uhr · 89 Antworten · 89.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    6

    Standard Anleitung

    #61
    Vielen Dank für Deine Anleitung,
    da ich mich wirklich doof mit solchen Sachen anstelle, frage ich lieber bevor ich mal wieder die Kriese bekomme.
    Kann ich mir auch verschidene Karten, also Karten von Georgien, Armanien und dem Iran auf Mikro-SD laden und diese dann im Zumo660 zum Routen verwenden ??
    Danke iv

  2. Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #62
    Danke James für deine Info!

    Gruß Gino

  3. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    #63
    Hallo,
    Ich hab da auch noch einen Link zu kostenfreien Karten Freizeitkarte - Overview
    Vorteil: die Karten sind bereits nach Regionen hinterlegt ( zum Beispiel Alpen - von Bayern bis Mittelmeer....also wirklich mal die komplette Region) und bereits als Windows/Mac/GPS Files vorgefertigt. Auch für den Osten ist einige Karten da.

    Weiterhin hatte ich bei den Karten von garmin.openstreetmap.nl diverse Routingfehler, die ich in den Freizeitkarten nicht habe. Für die Niedersachsenregion rund um Celle sind die Freizeitkarten sehr genau und fehlerfrei....inclusive der Feldwege, die zum Teil im CN gar nicht mehr eingezeichnet sind , obwohl es sich hier teilweise um öffentliche Fahrwege handelt.

    Also - OSM-Karte ist nicht gleich OSM-Karte und Kaufkarten sind teilweise schlechter - Versuch macht klug.

    Ups....hier der deutsche Link Freizeitkarte - Überblick

  4. Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #64
    Da schau ich mal rein, danke

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #65
    hat wunderbärchen auf dem 590er funktioniert. Klasse!

  6. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard Und wie werden die Karten wieder deinstalliert?

    #66
    MEGALgeile Sache das. Hab grade in 3 Minuten die benötigten Karten für Süd Afrika heruntergeladen und installiert....
    Das diese auch aufs 590 kommen, da bin ich mir 100% sicher.....

    Frage nur: Wenn ich die Karten wieder deinstallieren möchte.....dann?....

    (ist doch i.d.r. nicht mit dem Löschen der Kartendatei getan...oder?)

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #67
    Hallo in die Runde.
    Wenn ich auf meinem 660 die CN- und die OSM-Karten in der Kartenauswahl aktiviert habe, nach welchen wird dann navigiert?

  8. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #68
    Sehr gute Anleitung. Vielen Dank an den TE

  9. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    #69
    So, jetzt will ich auch mal frägen:

    Man hört ja doch so viel was alles besser und toller ist. Ich hab das Zumo 390, eigentlich sind die Karten für mich soweit ausreichend. Aber manchmal ärgert mich das blöde Ding. Kann ich jetzt OSM-Karten zum Beispiel auf eine Micro-SD laden und dann ausschließlich mit den Karten navigieren? Oder kann ich da nur vorbereitete Routen speichern.
    Die Nutzung von Base-Camp oder sowas verstehe ich überhaupt nicht, und hatte bisher auch keine Zeit mich damit zu befassen. Ich suche eine einfache Lösung, wie eben Karte auf SD laden und los navigieren. Gibt es das und funktioniert das?

    Würde mich über eine kurze Hilfestellung dazu sehr freuen.

    Danke schön!

  10. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #70
    Hi,

    Mit den Garmins biste immer am besten bedient weil Du da alles Mögliche an Kartenmaterial draufpacken kannst.

    OSM-Karten kannste bei garmin.openstreetmap.nl zusammenstellen und runterladen:
    - mit Pfeilen und +/- reinzoomen oder mit Maus
    - Haken bei "
    Enable manual tile selection" machen oder gleich ganze Länder auswählen lassen und runterladen ( D=1,7GB)
    Falls eigene Auswahl:
    - Kacheln auswählen (kannste mit "Reset Selection" wieder löschen)
    - wenn Du fertig ausgwählt hast, deine Email-Adresse ins Feld und absenden
    - In der ersten Mail bekommst Du ne Bestätigun
    - In der Zweiten bekommst Du Daownload-Links. Da sind fertige Images für die SD-Karte und Installer für Mapsource und so weiter bei...

    Bei
    http://www.freizeitkarte-osm.de/garmin/de/regionen.html kannste auch direkt runterladen...

    Bei Fragen einfach PM

    Prost

    Ouzo





 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche garmin navi für nt-karten
    Von wernerdann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 21:50
  2. Neue Garmin Karten
    Von claus1155 im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 09:01
  3. freie Karten für Garmin 2610
    Von wernerdann im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 18:08
  4. Garmin - Transparente Karten
    Von dominotec im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 15:12
  5. Aktuelle Karten für Garmin
    Von cut1983 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 08:22