Ergebnis 1 bis 3 von 3

Freigabe MapSource für 2. Gerät

Erstellt von Carly, 17.07.2008, 07:37 Uhr · 2 Antworten · 1.044 Aufrufe

  1. Carly Gast

    Standard Freigabe MapSource für 2. Gerät

    #1
    Hallo,
    vieleicht kann mir jemand helfen?

    Ich habe MapSource Version 6.13.7 auf meinem PC.

    Das habe ich 2003 gekauft mit dem BMW Navi II.

    Jetzt habe ich mir zusätzlich ein Navi e Trex Vista Hcx zugelegt und wollte Karten von MapSource auf diesen Navi aufspielen. Die Übertragung funktioniert, jedoch sind die Daten dann nicht freigeschaltet. Weder bei Direktübertragung, noch aufgespielt auf Chip. In der Kartenfreischaltung bei MapSource ist die Möglichkeit einer Anforderung für einen zweiten 25 stelligen Code zur Freischaltung für ein 2. Gerät angegeben.
    Ich habe alles probiert, geht aber nicht.

    Vieleicht kann mir ja jemand bei dem Problem helfen!

    Vielen Dank

  2. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #2
    Hallo Charly!
    Di schreibst nicht, welche Karte du freischalten möchtest.
    Bei den neuen CN 2008 gibt es leider keine Zweitfreischaltung mehr.
    Um eine ältere frei zu schalten, mußt du das Zweitgeräte in deinem mygarmin-Konto registrieren, dann sollte das gehen.
    Gruß
    Barney

    PS ansonsten grabe mal das www.naviboard.de um, "da werden sie geholfen"

  3. Carly Gast

    Standard

    #3
    Hallo Barney,

    Danke für die Antwort. Ich habe gerade eine Antwort von Garmin bekommen. " [FONT='Times New Roman','serif']Die Möglichkeit einer Zweit-Registrierung für die digitale Karte City Navigator Europa wurde durch Garmin im September 2007 aufgekündigt und zum 1. Januar 2008 endgültig eingestellt."
    Zweitgeräte in deinem mygarmin-Konto registrieren! Habe ich mehrfach versucht! war nichts!

    Vermutlich muß ich mir neue Karten zulegen!?


    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Diagnose-Gerät GS-911
    Von Thomas B im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 07:42
  2. Anakee 2 Freigabe
    Von GS100-Treiber im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:46
  3. Diagnose-Gerät
    Von RichardO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 17:22
  4. Was für ein Gerät
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 15:36
  5. GPS Gerät von Garmin
    Von Horst Parlau im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 19:03