Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Frustablassen Garmin Kartenfreischaltung

Erstellt von Calenberger, 03.03.2013, 12:36 Uhr · 61 Antworten · 9.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #11
    Suchst Du noch? (Garmin) - oder fährst Du schon? (TT)

    (frei nach einem Dänischen Möbelhersteller)

  2. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Findis, das Express ist noch fehlerhaft. Es lässt keine Installation auf dem PC zu! Dazu musst du den alten MapUpdater nehmen. Auch für die Zweitinstallation. Das ist wirklich ätzend.
    Dem kann ich nur zustimmen: http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe

  3. Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    23

    Standard Möbelhersteller, skandinavisch

    #13
    Öhm, ersetze "dänisch" durch "schwädisch"... aber das liegt sozusagen gleich nebendran - fast jedenfalls so in etwa...
    Aber beim Dänischen Bettenlager gibt's neben Bettzeugs auch nordisches Mobiliar und schicke Wohnaccessoires
    und famose Bettgestelle, die sogar nen dick(er)en Mann aushalten

    Ok, off topic... aber das war soo einladend...

    tc64d2c_8ebd3e_karte-skandinavien.jpg

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #14
    Ja gut ihr habt mich überzeugt - ich bleibe bei meinem Garmin Zumo 660 mit Basecamp.

    Vielleicht mache ich ja was falsch .....

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #15
    ich trau es mich kaum zu sagen.....
    ich hab nun seit 2 Wochen das ZUMO 350.....
    aber bis heute....hab ich es noch nicht fertig bekommen eine kleine Test-Tour so wie ich sie will... am PC über BaseCamp da rein zu hacken.
    es ist bei mir mehr ein "Probieren" ..... ich bekomms einfach nicht in meine Birne.
    irgendwie so scheint mir.... haben die Garmin- Leute eine andere Vorstellung von Logik als alle anderen Programmierer dieser Erde.
    Ich hab mir Videos angesehen.... Hilfe- Dateinen durchforstet ....PDF's gelesen.... ........ es macht nicht "BLUB" bei mir.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #16
    Ich habe zwar auch keine Ahnung von BaseCamp aber ich habe schon mit einigen anderen Programmen Routen geplant. Ist das nicht vielleicht eine Möglichkeit um den Garmin zu erklären wo man wie hinfahren will?

  7. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    ich trau es mich kaum zu sagen.....
    ich hab nun seit 2 Wochen das ZUMO 350.....
    aber bis heute....hab ich es noch nicht fertig bekommen eine kleine Test-Tour so wie ich sie will... am PC über BaseCamp da rein zu hacken.
    es ist bei mir mehr ein "Probieren" ..... ich bekomms einfach nicht in meine Birne.
    irgendwie so scheint mir.... haben die Garmin- Leute eine andere Vorstellung von Logik als alle anderen Programmierer dieser Erde.
    Ich hab mir Videos angesehen.... Hilfe- Dateinen durchforstet ....PDF's gelesen.... ........ es macht nicht "BLUB" bei mir.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/
    Ist doch nicht so schwer, Rechtsklick auf die erstellte Route, "Senden an" klicken und da müsste bei angeschlossenem 350 Ziel wählen aufklappen, jetzt "Internal Storage" oder bei vorhandener Speicherkarte diese auswählen.

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    ich trau es mich kaum zu sagen.....
    ich hab nun seit 2 Wochen das ZUMO 350.....
    aber bis heute....hab ich es noch nicht fertig bekommen eine kleine Test-Tour so wie ich sie will... am PC über BaseCamp da rein zu hacken.
    es ist bei mir mehr ein "Probieren" ..... ich bekomms einfach nicht in meine Birne.
    irgendwie so scheint mir.... haben die Garmin- Leute eine andere Vorstellung von Logik als alle anderen Programmierer dieser Erde.
    Ich hab mir Videos angesehen.... Hilfe- Dateinen durchforstet ....PDF's gelesen.... ........ es macht nicht "BLUB" bei mir.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/
    Wo genau liegt denn das Problem? Beim Erstellen der Route? Beim Übertragen? Beim Wiederfinden auf dem Gerät?

    1.: ist gewöhnungsbedürftig, aber doch scnell erklärbar. Wenn du echt Bedarf hast, geb ich dir gern meine Telefonnummer. Dann kannst du mich mal anrufen, wir hocken uns beide an unsere PC's und ich lotse dich da mal durch.
    2.: Übertragen? Hast du das aktuellst Basecamp? Da gibts immer noch die Methode vom BMW-Hans. Aber mittlerweile hat Garmin auch wieder die Direkttasten "Senden ans Gerät" und "empfangen..." eingebaut. Um das zu aktivieren klickst du auf die Zeile mit all den anderen Bedienungsicons (rechter Mausklick) und wählst die Anzeige "Geräteübertragung" aus. Die beiden neuen Icons zeigen eine blau/grüne Karte mit nem Pfeil rein oder raus.
    3.: Hier bin ich überfragt. Beim Zumo 660 sind die so übertragenen Karten meist direkt im Ordner "Routen" zu finden. Allerdings muss ich sie auch manchmal erst noch über das Menü ""Eigene Dateien" importieren. Ich vergesse im Winter regelmässig, wie genau dies dann unktioniert - eins von Beidem klappt immer.

    Wie gesagt, diese Angaben gelten beim 660er. Theoretisch möglich, das Basecamp für DEIN Navi diese Direkttasten unter 2. gar nicht anbietet. Das weiss ich nicht.

  9. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #19
    Der 350 hat entgegen 660 den Ordner "Eigene Dateien" nicht. Ebenso muss man übertragene Routen nicht mehr importieren. Uebertragene Routen landen auf dem Gerät im Ordner "GPX" und können am Gerät unter "Apps - Routenplanung" angezeigt und gestartet werden.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen
    Der 350 hat entgegen 660 den Ordner "Eigene Dateien" nicht. Ebenso muss man übertragene Routen nicht mehr importieren. Uebertragene Routen landen auf dem Gerät im Ordner "GPX" und können am Gerät unter "Apps - Routenplanung" angezeigt und gestartet werden.
    Merci für die Info/ Ergänzung!


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Montana 600 und Garmin Halterung
    Von gondolf im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 15:53
  2. Biete Sonstiges Touratech Motorradhalterung Garmin GPSmap 276 / 278 und 512mb Garmin Speicherkart
    Von Elchfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:49
  3. Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest
    Von Q1200 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:14
  4. Garmin 2610 mit Rechnung Garmin DE
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 16:54
  5. Garmin 2610 mit Restgarantie und Rechnung Garmin Deutschland
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 07:37