Frustablassen Garmin Kartenfreischaltung

Diskutiere Frustablassen Garmin Kartenfreischaltung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 1. halte ich das nach wie vor für Geschwätz 33 Punkte in 15 Sekunden, logo und 2. kann ich es gerne noch einmal schreiben, evtl. kapierst Du es...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Heidewitzka, da ist ja noch Feuer in der Bude. ;)

Dann will ich gerne helfen.
Bitte stelle mal deine Route rein mit dieser Abbiegesituation. Ich will mir gerne mal ein Bild machen.

Wegen der Kontrolle (nicht Korrektur) von Wegepunkten arbeite ich nach folgendem Verfahren in Mapsource:
->Routeneigenschaften aufrufen
->"Karte auf ausgewähltem Element zentrieren“ anhaken
->Reiter „Zwischenziele“ anklicken, erstes Zwischenziel anklicken
Im Hintergrund sieht man die rangezoomte Stelle auf der Karte, wo dieses Zwischenziel/Wegepunkt sitzt. Ein Blick zeigt, ob das Zwischenziel perfekt sitzt.
->Dann mit der „Pfeil-nach-unten-Taste“ zum nächsten Zwischenziel/Wegepunkt springen und wieder mit einem Blick kontrollieren.
Die Kontrolle der 33 Zwischenziele einer 350 km-Route hat ca. 15 Sekunden gedauert.
Was anderes ist der Zeitbedarf für die Korrektur falsch sitzender Zwischenziel. Das dauert natürlich entsprechend länger. Wenn man aber direkt beim Erstellen der Route sorgfältig arbeitet, muss kaum etwas nachgebessert werden. (Es dauert beim Routen-bauen vergleichbar lange einen Wegepunkt schluderig wie exakt zu setzen).

Gruß – Pendeline (übrigens, nicht exakt sitzende Wegepunkt – egal mit welcher Planungssoftware gesetzt – bringen wohl jedes Navi aus dem Tritt)
1. halte ich das nach wie vor für Geschwätz 33 Punkte in 15 Sekunden, logo und 2. kann ich es gerne noch einmal schreiben, evtl. kapierst Du es dann ja, der Punkt war korrekt gesetzt, selbst Garmin konnte sich das nicht erklären und 3. glaubst Du ja nicht, dass ich eine fehlerhafte Route aus 2006 noch habe
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
@Pendeline
Kann schon sein was er da schreibt. Hatte bei der .3 Karte einen Kreisverkehr in meiner Nähe im Bau. Die Baustelle war längst fertig, aber natürlich wollte das Navi da nicht drüber fahren.
Bin damals als Anfänger fast verzweifelt.

Mit Kartenversion .4 war das Problem dann wieder weg.

Probier mal "Vermeidung" aufzuheben. Wenn das Problem dann weg ist, hast du eine mögliche Ursache ausgeschlossen.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
1. halte ich das nach wie vor für Geschwätz 33 Punkte in 15 Sekunden, logo und 2. kann ich es gerne noch einmal schreiben, evtl. kapierst Du es dann ja, der Punkt war korrekt gesetzt, selbst Garmin konnte sich das nicht erklären und 3. glaubst Du ja nicht, dass ich eine fehlerhafte Route aus 2006 noch habe
Oh, sorry. Konnte ja nicht ahnen, dass du ein sieben Jahre zurückliegendes Problem mit der damaligen Karte beschreibst.

Gruß - Pendeline
 
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
So, mein Frust mit Garmin ist nun vorbei, ist wohl verkauft. Mit dem Verlust kann und werde ich leben, so what. Aber ich ärgere mich damit nicht mehr ein Wochenende lang rum.

Wobei ich das Gefühl habe, der neue Besitzer wird eine andere herangehensweise haben und damit klar kommen. Ich nicht...

TomTom ist eine Option, ggfs. versuche ich es mal mit dem Iphone und TOmTom. Reizen würde mich aber auch das Angebot von Tante Luise, mal sehen was mit Spanien geht.
 
T

TouringBear

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
46
Ort
Hessen
Wenn ich mir, wie mal wieder in der letzten halben Stunde, das Garmin Forum durchlese, gibts wohl nur eine Lösung. Löse Dich davon....
Hm naja, hab ich eigentlich nicht vor. Bin ja soweit zufrieden mit zumo660, BaseCamp funktioniert auch gut und Routenaufzeichnung auch :D Naja mal sehen, hab ja die neuste Karte drauf, mit Express klappt das ja, MapUpdater geht halt nicht, ist zu verschmerzen (ist denn MapUpdater noch aktuell oder ist das überholt und funktioniert deswegen nicht?)
Hab ja eine Vermutung warum der MU nicht funktioniert, das Update für die neuste Karte ist zu groß für den internen Speicher, so dass ich die komplette Europa Karte auf die Speicherkarte installiert habe (mittels Express), denke das MU im gerätespeicher sucht und deswegen nichts findet..
Nuja bleibt wohl ein Thema wo sich die Geister scheiden welche Navi Firma besser ist, ich bin mit Garmin bisher eigentlich zufrieden :)
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo TouringBear,

prüf doch mal in Basecamp, welche Kartenversionen Dir da angezeigt werden, ohne dass Dein Zumo 660 am PC angeschlossen ist.
Hast Du dann den gleichen Kartenstand auf dem Zumo 660 und in Basecamp?

Es grüßt
Reinhard
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
so ein Unfug. Ich habe den Wegpunkt nach links gesetzt, so wie die gesamte weiter führende Route, das Navi routet nach rechts, um nach 200 Metern die Gegenrichtung anzuordnen. Das war sogar reproduzierbar, es war definitiv ein Bug. Ich habe die Datei sogar damals zu Garmin gesendet, die waren komplett rat- und hilflos. Immer dieses dumme Gelabere von Anwenderfehlern. Aber Hauptsache mal was geplappert, was?

Und weil die Software fehlerhaft ist, muss ich die Route auf dem Rechner nach falschen Routings absuchen, damit auf der Tour keine Blödheiten passieren? Das dauert Sekunden? Ich will sehen, wie Du eine Tour von 500 km, die zahllose Orte durchquert, binnen Sekunden auf Fehler untersucht hast. Geschwätz, mehr nicht
Dampf auf dem Kessel, wa? ;)

Für Kartenfehler kann aber weder Anwender noch Navi etwas. Der Hersteller (der Karte) natürlich schon.
Ich habe auf dem PC und 660er die Garmin NT, die (inzwischen routingfähige) Garmin Topo D Karte und eine OSM (Freizeitkarte D) installiert.
Keine dieser Karten gewährleistet eine 100% richtige Navigation!
Mal ist ein abbiegen in die gewünschte Richtung zwar tatsächlich zulässig, aber im Kartenmaterial offensichtlich nicht zulässig -> Abbiegung in andere Richtung und Kehrtwendung...
In der Topokarte sind Strassen gern mal "unterbrochen" -> es wird eine ganz andere Stecke berechnet (aus "Navisicht" ja auch logisch).
Bei der OSM-Karte darf auch mal eine Fußgängerzone, mit dem Messer zwischen den Zähnen, befahren werden...

Sowohl Basecamp als auch Zumo berechnen also, auf Basis des jeweiligen Kartenmaterials, ggf. drei abweichende Routen obwohl die Voreinstellungen am PC oder im Zumo unverändert sind.
Ich könnte noch eine unglaubliche Vielzahl weiterer "richtiger" oder "falscher" Wegvarianten erzeugen, wenn ich die Route zwischen zwei Punkten mit Google Maps, tomtom usw. berechnen lasse. Von unterschiedlichen Routingpräferenzen ganz zu schweigen.
Welches Navi mit (wichtig) welcher Karte das beste Ergebnis erzeugt, dürfte jedem Öl- oder Reifenfred im Diskussionsumfang gleichkommen.

Kurz: Software oder Navi berechnen i.d.Regel richtig! Ich konnte bisher jedenfalls noch keine reproduzierbaren Fehler in der Routingengine von Motoplaner/Bascamp/Mapsource/Zumo finden. Der Bug liegt meist in den Karten. Oder, bei Weitergabe von einem "System" auf ein anderes, in unterschiedlichen Präferenzen ("kurz" oder "schnell" sind eben relative Definitionen).
Böse Falle ist natürlich, das die Routingengines des gleichen Herstellers z.B. Bascamp und Zumo auch nicht mit 100% identischen, internen Präferenzen arbeiten :unsure:.

Mit diesem Hintergrundwissen, sind "Routenfehler" also hinzunehmen. Entweder man lernt mal neue Seitenstrassen kennen, oder schläft beim Abfahren der Route nicht ein :cool:.

Oder Landkarte - da ist alles erlaubt...
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
@cjay
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag in diesem Thread. DANKE

PS .....Pendeline wird zusammen geschissen weil er versucht zu helfen etc. etc.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Dampf auf dem Kessel, wa? ;)

Für Kartenfehler kann aber weder Anwender noch Navi etwas. Der Hersteller (der Karte) natürlich schon.
Ich habe auf dem PC und 660er die Garmin NT, die (inzwischen routingfähige) Garmin Topo D Karte und eine OSM (Freizeitkarte D) installiert.
Keine dieser Karten gewährleistet eine 100% richtige Navigation!
Mal ist ein abbiegen in die gewünschte Richtung zwar tatsächlich zulässig, aber im Kartenmaterial offensichtlich nicht zulässig -> Abbiegung in andere Richtung und Kehrtwendung...
In der Topokarte sind Strassen gern mal "unterbrochen" -> es wird eine ganz andere Stecke berechnet (aus "Navisicht" ja auch logisch).
Bei der OSM-Karte darf auch mal eine Fußgängerzone, mit dem Messer zwischen den Zähnen, befahren werden...

Sowohl Basecamp als auch Zumo berechnen also, auf Basis des jeweiligen Kartenmaterials, ggf. drei abweichende Routen obwohl die Voreinstellungen am PC oder im Zumo unverändert sind.
Ich könnte noch eine unglaubliche Vielzahl weiterer "richtiger" oder "falscher" Wegvarianten erzeugen, wenn ich die Route zwischen zwei Punkten mit Google Maps, tomtom usw. berechnen lasse. Von unterschiedlichen Routingpräferenzen ganz zu schweigen.
Welches Navi mit (wichtig) welcher Karte das beste Ergebnis erzeugt, dürfte jedem Öl- oder Reifenfred im Diskussionsumfang gleichkommen.

Kurz: Software oder Navi berechnen i.d.Regel richtig! Ich konnte bisher jedenfalls noch keine reproduzierbaren Fehler in der Routingengine von Motoplaner/Bascamp/Mapsource/Zumo finden. Der Bug liegt meist in den Karten. Oder, bei Weitergabe von einem "System" auf ein anderes, in unterschiedlichen Präferenzen ("kurz" oder "schnell" sind eben relative Definitionen).
Böse Falle ist natürlich, das die Routingengines des gleichen Herstellers z.B. Bascamp und Zumo auch nicht mit 100% identischen, internen Präferenzen arbeiten :unsure:.

Mit diesem Hintergrundwissen, sind "Routenfehler" also hinzunehmen. Entweder man lernt mal neue Seitenstrassen kennen, oder schläft beim Abfahren der Route nicht ein :cool:.

Oder Landkarte - da ist alles erlaubt...

ist mir doch als Nutzer eines kompletten Systems aus Hard- und Software völlig egal, worin ein falsches Ergebnis begründet ist. Wie jetzt schon mehrfach geschrieben, das ließ sich wunderbar und jederzeit reproduzieren und Garmin war komplett hilflos, auch wenn sie es probiert haben.

Und Pendeline wollte nicht helfen, sondern einfach mal schreiben, wie toll er/sie selber ist und wie dämlich die anderen, die Anwenderfehler machen.

Und ich schalte mein Hirn generell nicht aus, wenn das Navi arbeitet, denn speziell im Falle Garmin ist man dann aufgeschmissen. Aber klar, sind alles Anwenderfehler
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
ist mir doch als Nutzer eines kompletten Systems aus Hard- und Software völlig egal, worin ein falsches Ergebnis begründet ist. Wie jetzt schon mehrfach geschrieben, das ließ sich wunderbar und jederzeit reproduzieren und Garmin war komplett hilflos, auch wenn sie es probiert haben.

Und Pendeline wollte nicht helfen, sondern einfach mal schreiben, wie toll er/sie selber ist und wie dämlich die anderen, die Anwenderfehler machen.

Und ich schalte mein Hirn generell nicht aus, wenn das Navi arbeitet, denn speziell im Falle Garmin ist man dann aufgeschmissen. Aber klar, sind alles Anwenderfehler
Jau, speziell Garmin...

...ne, klar, deswegen gibt es auch bei allen anderen kommerziellen Herstellern und auch für OSM-Karten Forenbereiche, die heißen "Kartenfehler melden" oder so ähnlich.
Dort dürfte wohl nicht viel drinstehen, da das Problem ja speziell bei Garmin auftaucht...

Du erwartest ein komplett fehlerfrei arbeitendes Navi? Ok, der Wunsch ist für ca. 600 Euro nicht grundsätzlich unanständig.
In meinem Auto ist sogar ein Festeinbau für 2.500 Euro Aufpreis drin - was soll ich sagen - reproduzierbarer Routingfehler! Banditen, Räuber, unfähiges Pack! Zurücknehmen wollten Sie das Auto auch nicht...

Also schmeiß das Garmin weg und poste hier mal, welches gute Navi Du gefunden hast - ich bin sehr interessiert.
Aber bitte kein TomTom, Becker, Blaupunkt, Tripy, Navigon, Arival, Falk oder Magellan. Damit natürlich auch keine Geräte, die Karten der Hersteller Navteq, TeleAtlas, Google oder gar OSM-Karten nutzen.
Alle fehlerhaft.

Viel Erfolg.
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
@CJAY

Applaus! Applaus!

Besser kann man das nicht zusammenfassen!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Man muss jetzt nicht ungalant werden, aber ein bisschen was ist schon dran: Ein Navi ist eine Navigationshilfe, mehr nicht. Ich habe zum Beispiel bei meinem TomTom festgestellt, dass es Fährverbindungen in die Navigation einberechnet, wenn ihm das sinnvoll erscheint. Beispiel: Man plant eine Umrundung des Gardasees entgegen dem Uhrzeigersinn, startend in Riva del Garda. Also gibt man dem guten Stück Limone am Westufer und Bardolino am südlichen Ostufer als Zwischenstationen ein, kalkulierend, dass das Navi dann gar nicht anders kann, als einen auf dem gewünschten weg rund um den See zu leiten. Was macht das Stück: Es schickt einen in Limone auf die Fähre! Ja mei, das ist halt so. Und man kann jetzt entweder sein Hirn ausschalten und ins Wasser fahren oder den Ton ausschalten (damit nicht dauernd "bitte wenden" kommt) und ein gutes Stück in Richtung Salo fahren, bis das Navi merkt, dass man offenbar die Fähre nicht genommen hat, und einen auf der Straße weiterleitet. Klar, TomTom hätte natürlich auch einen Menüpunkt vorsehen können "bei Fährverbindungen fragen", haben sie aber nicht. Ich wundere mich zwar darüber, weil das Navi auch von sich aus anbietet, mautpflichtige Strecken auszuschließen (und was anders als mautpflichtig ist denn eine Fährverbindung?) aber so ist es nun mal.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Also schmeiß das Garmin weg und poste hier mal, welches gute Navi Du gefunden hast - ich bin sehr interessiert.
.
wenn Du Dir Postings, die Du kritisierst, auch mal durchlesen würdest, würde Dir auffallen, dass ich schon längst geschrieben habe, dass ich gar kein Navi mehr habe.

Hätte der thread einen anderen Titel gehabt, bzw. sich auf ein anderes Fabrikat bezogen, hätte ich übrigens gar nichts dazu geschrieben, denn dazu kann ich nichts beitragen. Du übrigens ja anscheinend auch nicht
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
wenn Du Dir Postings, die Du kritisierst, auch mal durchlesen würdest, würde Dir auffallen, dass ich schon längst geschrieben habe, dass ich gar kein Navi mehr habe.
Habe ich tatsächlich überlesen. Ist aber für Dich auch konsequent die einzige Möglichkeit.
Hätte der thread einen anderen Titel gehabt, bzw. sich auf ein anderes Fabrikat bezogen, hätte ich übrigens gar nichts dazu geschrieben, denn dazu kann ich nichts beitragen. Du übrigens ja anscheinend auch nicht
Dazu dürfte sich jeder, der unser Wortgefecht, mit Bier und Chips in der Hand, mitliest, seine Meinung gebildet haben.
Damit können wir das :offtopic: hier auch beenden.


Ähhm, worum ging's ursprünglich :confused: Ach ja, Kartenfreischaltung.
Stimmt, komplizierter als bei Garmin kann man das wohl nicht gestalten. Ein ganz perfides Mittel der Kundenbindung: Wer das geschafft hat, kann zu recht behaupten, zu einem kleinen, elitären Kreis zu gehören. Da wechselt man doch nicht mehr die Marke!

:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
in einem Anfall von Wahn, die 15% Aktion genutzt und für das 210er ein Lifetimeupdate geordert.
Ich zieh meine Updates und Kart für ferne Länder immer kostenlos von Openstreetmap. Die laufen aber soweit ich weiss nur auf Garmin Geräten ab ca. 100 Euro...
 
T

TouringBear

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
46
Ort
Hessen
Hallo TouringBear,

prüf doch mal in Basecamp, welche Kartenversionen Dir da angezeigt werden, ohne dass Dein Zumo 660 am PC angeschlossen ist.
Hast Du dann den gleichen Kartenstand auf dem Zumo 660 und in Basecamp?

Es grüßt
Reinhard
Nur die Standard Karte mit sehr niedriger Auflösung (Globale Karte 2.0), mit zumo dran habe ich die Auflösung wie es sein sollte (City Navigator Europe).
In der zumo Packung war eine gelbe Karte mit Codes, die sind aber wohl nicht dafür geeignet um in BaseCamp in der Kartenverwaltung Regionen freizuschalten? (Habs jedenfalls noch nicht geschafft^^)
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo TouringBear,

genau das ist das Ergebnis des Updates mit Garmin Express. Du kannst die Tourplanung mit Basecamp nur mit angeschlossenem Navi durchführen.
Vorschlag:
Deinstalliere mit Windows-Systemsteuerung-Software das Programm Garmin Express von Deinem Rechner.
Als nächstes schaue in Deinem "myGarmin" Konto unter mymaps/bereits heruntergeladen nach, ob Du zwei Versionen von der Karte 2013.41 stehen hast.
Wenn nicht, dann benutze den Mapupdater Version 3.2.2 und stelle unter "Installationsoptionen" den Punkt "auf Navi und PC" ein. Damit kannst Du die Karten erneut auf Dein Navi und Deinen PC laden.
Wenn zwei Versionen des Kartenupdates 2013.41 in Deinem myGarmin Konto angezeigt werden, mußt Du den Moderator bitten, das in Deinem Konto zu berichtigen.

Gib Nachricht was mit welchem >Ergebnis Du gemacht hast.

Es grüßt
Reinhard
 
T

TouringBear

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
46
Ort
Hessen
Danke für Deine Erklärung reinhard, ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen das durchzuführen :O Werde es aber mal ausprobieren. Im grunde stört es ja nicht unbedingt wenn ich das Navi anstöpseln muss zum planen, zum übertragen muss es ja soweiso ran.
Aber danke nochmal ;)
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
tag zusammen,

also ich nutze das navi ja auch nur praktisch für die anzeige der wegelagerer und radarfallen, fest wie mobil, tagesaktuell, da ich ein lebenslanges abo habe...aber egal!
das navi das ich benutze ist eine LANDKARTE!!!
da sind wirklich sehr wenige fehler drin.
und meine karten, falls ich denn welche brauche, hole ich mir bei den üblichen verdächtigen - für kostenlos natürlich.
und damit meine ich NICHT die openstreetmaps...

lach, lach!

gruß markus, wer details braucht oder wissen will: pn!

- - - Aktualisiert - - -

... Klar, TomTom hätte natürlich auch einen Menüpunkt vorsehen können "bei Fährverbindungen fragen", haben sie aber nicht...
!!!gelogen!!!

mein iq routes v4 tomtom go fragt da nach, oder sagt wenigstens, daß hier eine fährverbindung ist, und ob ich die nehmen will...
reproduzierbar über meersburg - konstanz...

gruß markus...:)
 
Thema:

Frustablassen Garmin Kartenfreischaltung

Frustablassen Garmin Kartenfreischaltung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Oben