Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was für ein Tom Tom ist das?

Erstellt von saschel, 13.02.2015, 09:53 Uhr · 9 Antworten · 1.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard Was für ein Tom Tom ist das?

    #1
    januar-2015-050.jpgjanuar-2015-051.jpg

    Hallo Forum,

    ich habe kürzlich vom Dachbodenfund meines Nachbarn profitiert und ein defektes TOM TOM Rider geschenkt bekommen. Ich habe es checken lassen, die Kontakte an der Aktivhalterung wurden gewartet und siehe da.... es läuft wieder Mit dabei waren ein Anschlusskabel mit Sicherungsrelais für die Batterie. Da die Anleitung fehlt und ich ums verrecken über google keine mir schlüssigen Infos hinsichtlich der Version bekomme, hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. ich lege mal 2 Bilder anbei.

    Danke für Eure Antworten

    LG Luniz

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo Luniz

    sollte sich eigentlich um den TomTom Urban Rider handeln.

    hinter den markierten Name befindet sich gleich der Link zur Bedienungsanleitung

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Hallo Günter und Peter,
    danke für Eure Antworten und Links!!!

    LG Sascha

  5. Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    ....Okay... jetzt habe ich mal das gesamte Handbuch durchforstet nach einer Möglichkeit das Navi so einzustellen, dass es mithilfe des Relais sich über die Zündung ein und ausschalten lässt ---- leider nicht fündig geworden :-( !!! Kann jemand von Euch nochmal weiterhelfen ????

  6. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Die 12 er GS hatt ein Anschlusskabel im Cockpit, hol dir den passenden Gegenstecker und löte die TomTomkabel dran.

  7. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    625

    Standard

    #7
    Guten Morgen,

    vorne am Originalstecker anschließen. Am besten einen Widerstand mit ca. 200 Ohm dazwischen klemmen das auf jedenfall der Can Bus einschläft.

    Gruß Peter

  8. Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #8
    Moin Moin,

    ich fahre keine GS, sondern eine Engländerin.....

    ... was bitte ist der " Can Bus" ????

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

  10. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von saschel Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ich fahre keine GS, sondern eine Engländerin.....

    ... was bitte ist der " Can Bus" ????
    Kann das sein das du im falschem Forum bist?


 

Ähnliche Themen

  1. was für ein Ersatzteil ist das?
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:26
  2. was für ein REKORD
    Von Dakari im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 23:52
  3. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44