Ergebnis 1 bis 3 von 3

Galaxy S5 als Outdoor & Motorrad Navi

Erstellt von nobbe, 09.06.2014, 15:49 Uhr · 2 Antworten · 2.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.569

    Standard Galaxy S5 als Outdoor & Motorrad Navi

    #1
    ..das neue Galaxy S5 ist wasserdicht Samsung Galaxy S5 im Test: Ist das Smartphone wirklich wasserdicht? und lässt sich MIT Motorrad Lederhandschuhen bedienen -> hier einstellungen -> anzeige -> "touch empfindlichkeint hoch" (anhaken)

    so klappt es bei mir mit 3 von 4 leder & goretex handschuhen

    als schutz habe ich dazu noch ein spigen case http://www.amazon.de/Spigen-Samsung-...igen+galaxy+s5 gekauft, eine passende motorrad halterung hole ich mir morgen beim louis..

    als navigation für DT online mit google maps. Offline europa karten mit "mapfactor navigator" Navigator Free | mapFactor, s.r.o. - free version mit OSM karten ..

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #2
    Also ich habe das S4. Auch da lässt sich die Empfindlichkeit hoch stellen. Allerdings wenn die Koreaner eins nicht können, dann ist es der Lichtsensor. Ich habe die Einstellung "Auto" anfangs dringehabt. Aber mittlerweile regele ich mit der Hand von Anschlag voll auf bis auf minimal. Der Lichtsensor schafft das niiieee innerhalb weniger Sekunden. Dafür funktioniert alles andere super!

  3. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #3
    Also ich habe das S4. Auch da lässt sich die Empfindlichkeit hoch stellen. Allerdings wenn die Koreaner eins nicht können, dann ist es der Lichtsensor. Ich habe die Einstellung "Auto" anfangs dringehabt. Aber mittlerweile regele ich mit der Hand von Anschlag voll auf bis auf minimal. Der Lichtsensor schafft das niiieee innerhalb weniger Sekunden. Dafür funktioniert alles andere super!


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motorrad-Navi ?
    Von Raki im Forum Navigation
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 21:08
  2. Vergleich Motorrad Navis
    Von nobbe im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 19:11
  3. Motorrad-Navi
    Von moto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 13:49
  4. Noch ein Motorrad Navi
    Von nobbe im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:59
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39