Garmin 2014.10

Diskutiere Garmin 2014.10 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nur nicht irre werden, sondern denken. Im "myGarmin" Konto den Produktschlüssel für die neue Version 2014.10 kopieren und bei dem Mapupdater...
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Nur nicht irre werden, sondern denken.
Im "myGarmin" Konto den Produktschlüssel für die neue Version 2014.10 kopieren und bei dem Mapupdater Version 3.2.2 eingeben un dann unter "Installationsoptionen" Navi und PC auswählen und los geht es.

Es grüßt
Reinhard
 
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
In Express und MapUpdater hat man ein Drop Down Feld in dem man VOR der Installation auswählen kann, wo die neue Karte gespeichert werden soll. Nur auf'n Mac, Mac und Navi oder nur Navi.
Augen auf im Verkehr!
Das sind so Antworten .... :confused:
Genau darin liegt doch das Problem, dass das aktuelle Express keine solche Auswahl anbietet und der MapUpdater bei dieser Version nicht gestartet wird, weil dessen Task ins GarminExpress zurückläuft. Am Mac wohlgemerkt.
Augen auf beim Lesen!!!

Ich habe heute von Garmin eine email mit der Lösung bekommen: Express deinstallieren und nur DIESEN Updater verwenden: den Sie unter http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.dmg finden.

Alle Leidgeprüften, es funktioniert jetzt.
 
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Na Du bist ja auch ein ganz Schlauer. Sagst "falsch" ohne das zu sehen oder Dich genau erkundigt zu haben.

In einer Telefonsession mit Garmin wurde mein Problem bestätigt. Da ich genügend Platz auf der SD-Karte habe, wird die Auswahl in der Mac Version nicht angezeigt. Jetzt kommst Du wieder!
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Na Du bist ja auch ein ganz Schlauer. Sagst "falsch" ohne das zu sehen oder Dich genau erkundigt zu haben.

In einer Telefonsession mit Garmin wurde mein Problem bestätigt. Da ich genügend Platz auf der SD-Karte habe, wird die Auswahl in der Mac Version nicht angezeigt. Jetzt kommst Du wieder!
Reicht dir der Umstand, dass ich grade eben gestern das update durchgeführt habe, den angeblich nicht existierenden Knopf "Kopieren auf Festplatte" gedrückt habe und damit sowohl das Zumolein als auch den PC geupdatet habe?
Ich kann eventuell sogar noch einen Screenshot machen, wenn ich nachher Feierabend habe.
Ob ich nur deshalb, weil deine Behauptung nicht ganz richtig ist, besonders schlau bin, wage ich zu bezweifeln. Aber deine Aussage wird dadurch nicht richtiger, dass du mich anranzt.
Korrekt ist, dass die bisher gewohnte maske nicht mehr kommt, sondern der genannte Punkt in einem Untermenü versteckt ist.
Richtig ist, dass man mit Express nicht ohne trickserei die Updaterei auf Teilkarten reduzieren kann sondern dass das programm bei ausreichend Platz alles auf karte überträgt.
Aber eben: Mit dem neuen Express kann man im gegensatz zum alten Exemplar definitiv auch den PC updaten.
Was ich soeben erst merke und wo der hase im Pfeffer liegen kann: Du sprichst von mac, ich von PC. Möglicherweise haben die herrschaften bei Garmin für die beiden Plattformen unterschiedlichen bedienungsumfang eingebaut in die Software? Dann reduziere ich meine Aussage zur Vorsicht auf PC's
 
B

Beduine

Gast
Für die Mac User unter euch, damit ihr nicht irgendwann genauso genervt vorm Rechner sitzest wie ich in den letzten beiden Tagen, und Stunden damit verbringt euch die notwenigen Downloads im Netz zu suchen, habe ich hier mal sämtliche Software-Links aufgelistet die man benötigt um ein Garmin per Mac up to date zu halten sowie eine kurze Anleitung dazu!!

Eigentlich sollte man mit diesen beiden Programmen sein Garmin immer auf dem neusten Stand halten können!
BaseCamp for Mac
Garmin Express for Mac

Allerdings funktioniert das momentan noch nicht wirklich


Ihr braucht die folgenden Programme !

GARMIN Web Updater for Mac

GARMIN Communicator Plugin for Mac

GARMIN Map Installer for Mac

GARMIN Map Updater for Mac


Und damit ihr euch die Programme nicht im Netz zusammensuchen müsst, hier ein Link über den ihr sie runter laden könnt! Denn über google kommt man leider nicht auf diese Seite! :?

>GARMIN SOFTWARE FOR MAC<

und hier noch der
Garmin Lifetime Map Updater for Mac

Wer mit PC arbeitet kann übrigens genauso vorgehen und bekommt
den MapUpdater hier: http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe
den MapInstaller für PC hier http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3292
und den WebUpdater für PC hier: http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=999-99999-27'





Und hier eine kurze Anleitung

Noch mal, vergesst Garmin Express, falls ihr Mac User seid!
Ihr benötigt Base Camp, da dies um Klassen besser ist als dieses Scheixx Road Trip, den GarminWebUpdater um die neuste Garmin Software aufs Zumo zu laden sowie GarminMapUpdater und GarminMapInstall um die Karten aufs Navi, den Mac und die SD-Karte zu installieren. Und natürlich euren Freischaltcode den ihr von eurer my.Garmin Seite kopieren könnt !


1) Mit dem GarminWebUpdater die neuste Gramin Software auf's Gerät laden

2) Alle Dateien die im Dateinamen ***prom*** drinnen haben runter löschen um Platz zu schaffen. Die alten Karten braucht man ohnehin nicht mehr!

3) Alle Sprachen und Texte die man nicht benötigt kann man ebenfalls runter löschen um Platz zu schaffen

4) Dann das Programm GarminMapUpdater runterladen und die Option mit der Codeeingabe wählen, den ihr euch aus eurer my.Garmin Seite kopieren könnt! Dieses Programm erkennt das Navi sofort und kann wegen dem Platzmangel die wichtigsten Karten allerdings nicht runterladen!

5) Darum "Runterladen auf den Mac" auswählen und nur auf dem Mac installieren Jetzt befindet sich die ganze Europakarte auf dem Mac!

6) Danach wieder mit dem MapUpdater einen kleinen Kartenauschnit, zB Deutschland, Österreich, Tschechien, Schweiz, auf das Navi laden.
Diese Datei ist jetzt als gmapprom.img auf dem Gerät zu sehen!

7) Dann wird Garmin MapInstall gestartet und man kann nun direkt die Kartenparzellen aussuchen und auf der SD Karte die restliche Europa Karte installieren. Aber Achtung, man muss zuvor auf der Karte den bereits ins Navi geladenen Kartenbereich per Hand raus löschen! Der restliche Kartenabschnitt ist anschliessend als gmapsupp.img auf der Karte abgespeichert.
Empfehlung von Garmin ist die SD Karte dazu paralell zum Gerät in einem Kartenlesegerät gleichzeitig anzuschließen. Geht schneller!

Hier noch eine Anleitung zu Punkt7!

8) Gerät vom Mac entfernen und starten. Beide Karten sollten jetzt unter Schlüssel-Karte-Karteninfo angezeigt werden!

Und jetzt wünsch ich euch eine entspannte Installation und hoffe ich konnte euch hierdurch einigen Stress ersparen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Das
Ob ich nur deshalb, weil deine Behauptung nicht ganz richtig ist, besonders schlau bin, wage ich zu bezweifeln. Aber deine Aussage wird dadurch nicht richtiger, dass du mich anranzt.
kommt davon:
Und das ist eben nicht ganz richtig. Um nicht zu sagen: Falsch.
Wie es in den Wald reinruft , ....



Du sprichst von mac, ich von PC.
Die ganze Zeit, wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest!

und jetzt Friede, OK? Es läuft schließlich wieder alles gut und wir sind doch solidarisch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
qualinator

qualinator

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Die ganze Zeit, wenn Du meinen Fred gelesen hättest!
Ääh, nur so am Rande und nix für ungut, es ist nicht "Dein Fred", sondern wenn überhaupt eines Fred, dann ist dies hier meiner.
Und ich habe das Problem in der Tat nur damit beheben können, dass ich die SD-Karte rausgenommen habe und dann den PC als Installationsort auswählen durfte.

Witzigerweise will das Sch... Programm jetzt, wenn die SD-Karte wieder drin ist, immer noch die Version 2014.10 auf das Gerät installieren, obwohl es da schon lange drauf ist.

Also Benutzerfreundlichkeit haben die bei Garmin sicher nicht erfunden.
 
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Servus Qualinator,

Du hast vollkommen recht, ich korrigiere "Fred" mit "Beitrag".
Nutz den Link zum Updater, den ich oben geschrieben habe, dann gehts auch mit dem PC. Habe ich gestern bei einem Leidensgenossen auf Windowsbasis erfolgreich durchgeführt.


Ansonsten ist die Beschreibung von Beduine die Bibel, er hat sich da hervoragend ins Zeug gelegt, so funktionierts auch.

Greetz!
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Habt ihr also tatsächlich diese Ansicht nicht, wie sie im Anhang unten sichtbar ist?

Wäre dann noch spannend zu wissen, denn ich habe mich, wie gesagt, nicht auf einen speziellen Beitrag, sondern auf das Ursprungsproblem bezogen. Wenn einmal mehr für die Apfelfraktion ein Extrawürstchen grilliert wird, ist das natürlich doof.
Und Veloraptor: Ich muss nicht Frieden schliessen, weil ich gar keinen Krieg hatte. Ich habe lediglich deine Aussage als falsch bezeichnet ;)
Natürlich gibt es etliche Umgehungen des alten, schlecht funktionierenden Expressprogramms. Aber irgendwie sollten wir doch auch zur Kenntnis nehmen, dass es dort eine Entwicklung gegeben hat. Oder findet ihr nicht, dass man auch diese Information streuen sollte???

Noch einmal: Es ist mit der aktuellen version des Garmin Express definitiv und sehr einfach möglich, die neuesten CN-Karten sowohl auf das Navi als auch auf den PC zu übertragen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qualinator

qualinator

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
nein, den unteren grauen Kasten bekomme ich nicht :stomp:
 
qualinator

qualinator

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
PC und die neueste Version habe ich mir gestern geladen, funzt so nicht, nur, wenn ich die SD-Karte rausnehme.
 
B

Beduine

Gast
Auch die neuste Version des Garmin Express für Mac funktioniert nicht richtig! Vergesst es, falls ihr Mac User seit und geht so vor wie ich unten beschrieben habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
PC und die neueste Version habe ich mir gestern geladen, funzt so nicht, nur, wenn ich die SD-Karte rausnehme.
Verrückt. Ich hab ne RIESEN- SD- Karte drin.
Hast du vorher die alte Expressversion gelöscht? ( sorry für die dummen Fragen, aber ich versuche den Unterschied zwischen deinem und meinem Vorgehen zu finden...)
 
B

Brunoldi

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Für die Mac User unter euch, damit ihr nicht irgendwann genauso genervt vorm Rechner sitzest wie ich in den letzten beiden Tagen, und Stunden damit verbringt euch die notwenigen Downloads im Netz zu suchen, habe ich hier mal sämtliche Software-Links aufgelistet die man benötigt um ein Garmin per Mac up to date zu halten sowie eine kurze Anleitung dazu!!

Eigentlich sollte man mit diesen beiden Programmen sein Garmin immer auf dem neusten Stand halten können!
BaseCamp for Mac
Garmin Express for Mac

Allerdings funktioniert das momentan noch nicht wirklich


Ihr braucht die folgenden Programme !

GARMIN Web Updater for Mac

GARMIN Communicator Plugin for Mac

GARMIN Map Installer for Mac

GARMIN Map Updater for Mac


Und damit ihr euch die Programme nicht im Netz zusammensuchen müsst, hier ein Link über den ihr sie runter laden könnt! Denn über google kommt man leider nicht auf diese Seite! :?

>GARMIN SOFTWARE FOR MAC<

und hier noch der
Garmin Lifetime Map Updater for Mac

Wer mit PC arbeitet kann übrigens genauso vorgehen und bekommt
den MapUpdater hier: http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe
den MapInstaller für PC hier Garmin: MapInstall Updates & Downloads
und den WebUpdater für PC hier: Garmin: WebUpdater Software Update Collection'





Und hier eine kurze Anleitung

Noch mal, vergesst Garmin Express, falls ihr Mac User seid!
Ihr benötigt Base Camp, da dies um Klassen besser ist als dieses Scheixx Road Trip, den GarminWebUpdater um die neuste Garmin Software aufs Zumo zu laden sowie GarminMapUpdater und GarminMapInstall um die Karten aufs Navi, den Mac und die SD-Karte zu installieren. Und natürlich euren Freischaltcode den ihr von eurer my.Garmin Seite kopieren könnt !


1) Mit dem GarminWebUpdater die neuste Gramin Software auf's Gerät laden

2) Alle Dateien die im Dateinamen ***prom*** drinnen haben runter löschen um Platz zu schaffen. Die alten Karten braucht man ohnehin nicht mehr!

3) Alle Sprachen und Texte die man nicht benötigt kann man ebenfalls runter löschen um Platz zu schaffen

4) Dann das Programm GarminMapUpdater runterladen und die Option mit der Codeeingabe wählen, den ihr euch aus eurer my.Garmin Seite kopieren könnt! Dieses Programm erkennt das Navi sofort und kann wegen dem Platzmangel die wichtigsten Karten allerdings nicht runterladen!

5) Darum "Runterladen auf den Mac" auswählen und nur auf dem Mac installieren Jetzt befindet sich die ganze Europakarte auf dem Mac!

6) Danach wieder mit dem MapUpdater einen kleinen Kartenauschnit, zB Deutschland, Österreich, Tschechien, Schweiz, auf das Navi laden.
Diese Datei ist jetzt als gmapprom.img auf dem Gerät zu sehen!

7) Dann wird Garmin MapInstall gestartet und man kann nun direkt die Kartenparzellen aussuchen und auf der SD Karte die restliche Europa Karte installieren. Aber Achtung, man muss zuvor auf der Karte den bereits ins Navi geladenen Kartenbereich per Hand raus löschen! Der restliche Kartenabschnitt ist anschliessend als gmapsupp.img auf der Karte abgespeichert.
Empfehlung von Garmin ist die SD Karte dazu paralell zum Gerät in einem Kartenlesegerät gleichzeitig anzuschließen. Geht schneller!

Hier noch eine Anleitung zu Punkt7!

8) Gerät vom Mac entfernen und starten. Beide Karten sollten jetzt unter Schlüssel-Karte-Karteninfo angezeigt werden!

Und jetzt wünsch ich euch eine entspannte Installation und hoffe ich konnte euch hierdurch einigen Stress ersparen! ;)
Danke schon mal für die vielen Tipps - bei Punkt 4 komme ich jedoch auf die Seite wo auswählen kann welche Karte und diese bezahlen sollte - ich suche noch immer die Option mit der Codeeingabe .... kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Danke
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nur nicht irre werden, sondern denken.
Im "myGarmin" Konto den Produktschlüssel für die neue Version 2014.10 kopieren und bei dem Mapupdater Version 3.2.2 eingeben un dann unter "Installationsoptionen" Navi und PC auswählen und los geht es.

Es grüßt
Reinhard
so habe ich das gemacht und jetzt funzt es einwandfrei, sogar auf dem Mac. Danke für die Hilfestellung ;)

- - - Aktualisiert - - -

Auch die neuste Version des Garmin Express für Mac funzt nicht richtig!
Vergiss Garmin Express auf dem Mac
 
qualinator

qualinator

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Verrückt. Ich hab ne RIESEN- SD- Karte drin.
Hast du vorher die alte Expressversion gelöscht? ( sorry für die dummen Fragen, aber ich versuche den Unterschied zwischen deinem und meinem Vorgehen zu finden...)
Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :rollleyyes:
Da könnte tatsächlich der Unterschied liegen.
Habe das alte Express nicht gelöscht, sondern quasi upgedatet, und dadurch sind wohl irgendwo Einträge stehen geblieben.

Ich werde jetzt vorsichtshalber nochmal alles was irgendwie mit Express zu tun hat rausschmeißen, das Neue installieren und dann mal sehen.
Ich berichte.
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
306
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Das sagt Garmin Deutschland dazu...

Hallo zusammen, mir erging es diese Woche genau wie den meisten hier. Und so sieht Garmin Deutschland das:

Anfrage Odenwälder:
Hallo,
ich habe für meinen BMW Navigator 4 die Garmin nüMaps Lifetime CN Europa Kartenupdates (Scratch Card, lebenslange Kartenupdates zu jedem Quartal) gekauft. Jetzt wurde mir gemeldet, dass die Karte 2014.10 zum Download bereit steht. Ich habe die Karte mit Garmin Express auf das Navi überspielt. Auf dem PC ist sowohl in Basecamp als auch in Mapsource immer noch die alte Karte. Wie bekomme ich die neue Karte auch in Basecamp und Mapsource?
Mit freundlichen Grüßen
Odenwälder

Antwort Garmin Kundenservice:
Sehr geehrter Garmin Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Deinstallieren Sie bitte zuallererst das Programm Garmin Express vollständig von Ihrem Computer. Führen Sie anschließend das Update erneut durch, verwenden hierfür aber ausschließlich den Assistenten Garmin Map Updater, den Sie unter http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe finden. Dort können Sie dann in den Installationsoptionen Einstellungen wie z. B. "auf Gerät und Computer installieren" oder "nur auf Computer installieren" vornehmen, damit die aktuelle Europakarte nach erfolgreichem Abschluss der Aktualisierung auch in BaseCamp und MapSource zur Planung bereitsteht.
Mit freundlichen Grüßen
Technischer Support und Kundenberatung

Odenwälder:
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Machen wir das jetzt bei jeder Kartenaktualisierung so? Immerhin bekomme ich eine Meldung von Garmin, dass ich die Karte aktualisieren soll. Wenn ich dem Angebot folge, bekomme ich auf der Garmin Web Seite nur die Option, die Karte per Garmin Express zu laden. Den MapUpdater bekomme ich nicht angeboten. Haben Sie und ich nichts Besseres zu tun? Das war ja beim letzten Update schon genauso!
Mit freundlichen Grüßen
Odenwälder

Antwort Garmin Kundenservice:
Dass die Situation um Garmin Express im Allgemeinen für den Endanwender unzufriedenstellend ist, ist uns bewusst und bitten den damit verbundenen Aufwand bei Ihnen zu entschuldigen.
Bei Express handelt es sich um ein relativ neues Programm und wir sind zuversichtlich, dass in naher Zukunft Entwicklungen stattfinden werden, die das Programm von der Stabilität sowie natürlich auch vom Funktionsumfang her, erheblich verbessern. Bis dies der Fall sein wird, empfehlen wir, ausschließlich den Map Updater zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Technischer Support und Kundenberatung

Odenwälder:
Vielen Dank für die Hintergrundinformation.
Das Problem mit Garmin ist, dass ich als Nutzer auf der Garmin Internet Seite nur Express angeboten bekomme und deshalb davon ausgehen muss, dass das Programm inzwischen vernünftig arbeitet. Woher also erfahre ich, dass ich jetzt Express nutzen soll und nicht mehr den Map Updater?
Mit freundlichen Grüßen
Odenwälder

Antwort Garmin Kundenservice:
Da Garmin Deutschland in keinster Weise in die Entwicklungsprozesse der Garmin Programm involviert ist, können wir leider nicht abschätzen, ab wann wir Express guten Herzens empfehlen können.


Freundlich ist der Mitarbeiter von Garmin ja und eigentlich tut er mir leid. Ich wollte so einen Job nicht machen müssen!
Aber sonst ohne Worte! Oder?

Gruß vom Odenwälder
 
Thema:

Garmin 2014.10

Garmin 2014.10 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt NAVIGATOR V aus 09/2014 neuwertig mit Rechnung von BMW wegen Fahrzeugwechsel

    NAVIGATOR V aus 09/2014 neuwertig mit Rechnung von BMW wegen Fahrzeugwechsel: Biete Navigator V, mit allem Zubör wie von BMW ausgeliefert. Tasche, Box, Bedienungsanleitung, Seriennummer. Originalware mit Rechnung von BMW...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 das neue mit 5" Display (Rechnung 05/2014) jetzt zum Kampfreis

    Garmin Zumo 590 das neue mit 5" Display (Rechnung 05/2014) jetzt zum Kampfreis: Jetzt oder NIE, unter den Preis gehe ich nicht mehr !!! Zumo 590 für NUR 509.-€ und an alle Klugsch.......ja habe es gesehen das ich Kampfreis...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 das neue mit 5" Display (Rechnung 05/2014) jetzt zum Kampfreids

    Garmin Zumo 590 das neue mit 5" Display (Rechnung 05/2014) jetzt zum Kampfreids: Garmin Zumo 590 ( der bessre Nachfolger vom Zumo 660) mit Rechnung 05/2014 alles Zubehör ist dabei (Motorrad und KFZ Halterung) incl Lifetime...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 ( der bessre Nachfolger vom Zumo 660) mit Rechnung 05/2014

    Garmin Zumo 590 ( der bessre Nachfolger vom Zumo 660) mit Rechnung 05/2014: Garmin Zumo 590 ( der bessre Nachfolger vom Zumo 660) mit Rechnung 05/2014 alles Zubehör ist dabei (Motorrad und KFZ Halterung) incl Lifetime...
  • Garmin Zumo 590 ( der bessre Nachfolger vom Zumo 660) mit Rechnung 05/2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt NAVIGATOR V aus 09/2014 neuwertig mit Rechnung von BMW wegen Fahrzeugwechsel

    NAVIGATOR V aus 09/2014 neuwertig mit Rechnung von BMW wegen Fahrzeugwechsel: Biete Navigator V, mit allem Zubör wie von BMW ausgeliefert. Tasche, Box, Bedienungsanleitung, Seriennummer. Originalware mit Rechnung von BMW...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 das neue mit 5" Display (Rechnung 05/2014) jetzt zum Kampfreis

    Garmin Zumo 590 das neue mit 5" Display (Rechnung 05/2014) jetzt zum Kampfreis: Jetzt oder NIE, unter den Preis gehe ich nicht mehr !!! Zumo 590 für NUR 509.-€ und an alle Klugsch.......ja habe es gesehen das ich Kampfreis...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 das neue mit 5" Display (Rechnung 05/2014) jetzt zum Kampfreids

    Garmin Zumo 590 das neue mit 5" Display (Rechnung 05/2014) jetzt zum Kampfreids: Garmin Zumo 590 ( der bessre Nachfolger vom Zumo 660) mit Rechnung 05/2014 alles Zubehör ist dabei (Motorrad und KFZ Halterung) incl Lifetime...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 ( der bessre Nachfolger vom Zumo 660) mit Rechnung 05/2014

    Garmin Zumo 590 ( der bessre Nachfolger vom Zumo 660) mit Rechnung 05/2014: Garmin Zumo 590 ( der bessre Nachfolger vom Zumo 660) mit Rechnung 05/2014 alles Zubehör ist dabei (Motorrad und KFZ Halterung) incl Lifetime...
  • Oben