Garmin 2610

Diskutiere Garmin 2610 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Habe mit meinem 2610 ein kleines Problem hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich plane meine Touren gerne am PC mit dem...
H

Harald W.

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo
Habe mit meinem 2610 ein kleines Problem hoffe das mir hier jemand helfen kann!
Ich plane meine Touren gerne am PC mit dem "Motorradtourenplaner" übertrage dann die Tour ins Mapsourc mach noch die feinarbeit und übertrage dann ans Navi .
Mein Problem ist , wie kann ich die gesetzten Zwischenziele aus der Tour löschen ???
Das ewige : Sie haben ihr Zwischenziel auf der rechten Seite ! Kann ich schon nicht mehr höhren . Es müste doch möglich sein irgendwie die Zw.-Ziele zulöschen ?
Mfg. Harald
 
G

gs14

Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
2
Hallo Harald,
fahre sehr oft Routen mit dem 2610, aber ohne Ton.
Löschen während der Fahrt ist nur sehr schwer möglich.
Wenn du in Route und in Zwischenziele gehst, kann man sie bearbeiten, sprich
ergänzen/ändern/ löschen usw.

Gruss,
Ulli
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.680
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

den MTP habe ich ganz schnell wieder von meinem Rechner runtergeworfen und nutze zur Routenplanung ausschließlich MapSource. Mit 'grauen Wegpunkten' gibt es keine Zwischenzielansagen. Da ich so oder so fast immer ohne 'Ton' fahre, wäre mir die Ansage gleichgültig, aber die Einblendungen im Display würden mich nerven.

Eine im MTP erstellte Route ist in ganz kurzer Zeit in MapSource nachgezogen.



Werden Zwischenziele gelöscht, stimmt die Route nicht mehr.
 
H

Harald W.

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Leute !
Vielen Dank für die schnellen Antworten !
Werde Eure Vorschläge gleich mal in die Tat umsetzen !
Am Navi selbst hab ich es noch nie versucht die Punkte zu löschen , bin nicht der beste mit diesen Sachen !
Werde die nächste Tour mal rein im MS planen !
Nochmals vielen Dank für die Vorschläge !
Gr. Harald
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Werde die nächste Tour mal rein im MS planen !
Plane doch in MTP, und wenn die Tour steht, dann mal sie in Mapsource nochmal geschwind nach. Beim Setzen von Zwischenpunkten auch mal genauer reinzoomen, dass der Zwischenpunkt auf der Strecke liegt, und nicht daneben (vor allem in Ortschaften) ...
 
Thema:

Garmin 2610

Garmin 2610 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin 2610 / BMW Navigator II

    Garmin 2610 / BMW Navigator II: ...falls jemand sein veraltetes Garmin 2610 oder das baugleiche BMW-Navi II loswerden möchte ... handheb! :o Nehme ich immer gerne, u. a. als...
  • Erledigt Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820

    Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820: Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden. Vielleicht hat noch jemand...
  • Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610

    Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen älteren PC den ich nur zur Routenplanung mit MapSource...
  • Garmin 2610, od. 2820

    Garmin 2610, od. 2820: Hallo, zusammen ich benötige mal die Hilfe von den Spezialisten, meine Navis Garmin 2610 u. 2820, waren für die Reisen in Europa immer mit den...
  • Garmin 2610, od. 2820 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin 2610 / BMW Navigator II

    Garmin 2610 / BMW Navigator II: ...falls jemand sein veraltetes Garmin 2610 oder das baugleiche BMW-Navi II loswerden möchte ... handheb! :o Nehme ich immer gerne, u. a. als...
  • Erledigt Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820

    Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820: Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden. Vielleicht hat noch jemand...
  • Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610

    Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen älteren PC den ich nur zur Routenplanung mit MapSource...
  • Garmin 2610, od. 2820

    Garmin 2610, od. 2820: Hallo, zusammen ich benötige mal die Hilfe von den Spezialisten, meine Navis Garmin 2610 u. 2820, waren für die Reisen in Europa immer mit den...
  • Oben