Ergebnis 1 bis 5 von 5

Garmin 2610

Erstellt von Harald W., 13.08.2010, 11:55 Uhr · 4 Antworten · 693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    137

    Standard Garmin 2610

    #1
    Hallo
    Habe mit meinem 2610 ein kleines Problem hoffe das mir hier jemand helfen kann!
    Ich plane meine Touren gerne am PC mit dem "Motorradtourenplaner" übertrage dann die Tour ins Mapsourc mach noch die feinarbeit und übertrage dann ans Navi .
    Mein Problem ist , wie kann ich die gesetzten Zwischenziele aus der Tour löschen ???
    Das ewige : Sie haben ihr Zwischenziel auf der rechten Seite ! Kann ich schon nicht mehr höhren . Es müste doch möglich sein irgendwie die Zw.-Ziele zulöschen ?
    Mfg. Harald

  2. Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #2
    Hallo Harald,
    fahre sehr oft Routen mit dem 2610, aber ohne Ton.
    Löschen während der Fahrt ist nur sehr schwer möglich.
    Wenn du in Route und in Zwischenziele gehst, kann man sie bearbeiten, sprich
    ergänzen/ändern/ löschen usw.

    Gruss,
    Ulli

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #3
    Moin,

    den MTP habe ich ganz schnell wieder von meinem Rechner runtergeworfen und nutze zur Routenplanung ausschließlich MapSource. Mit 'grauen Wegpunkten' gibt es keine Zwischenzielansagen. Da ich so oder so fast immer ohne 'Ton' fahre, wäre mir die Ansage gleichgültig, aber die Einblendungen im Display würden mich nerven.

    Eine im MTP erstellte Route ist in ganz kurzer Zeit in MapSource nachgezogen.



    Werden Zwischenziele gelöscht, stimmt die Route nicht mehr.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    137

    Standard Garmin 2610

    #4
    Hallo Leute !
    Vielen Dank für die schnellen Antworten !
    Werde Eure Vorschläge gleich mal in die Tat umsetzen !
    Am Navi selbst hab ich es noch nie versucht die Punkte zu löschen , bin nicht der beste mit diesen Sachen !
    Werde die nächste Tour mal rein im MS planen !
    Nochmals vielen Dank für die Vorschläge !
    Gr. Harald

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Harald W. Beitrag anzeigen
    Werde die nächste Tour mal rein im MS planen !
    Plane doch in MTP, und wenn die Tour steht, dann mal sie in Mapsource nochmal geschwind nach. Beim Setzen von Zwischenpunkten auch mal genauer reinzoomen, dass der Zwischenpunkt auf der Strecke liegt, und nicht daneben (vor allem in Ortschaften) ...


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin 2610
    Von mike61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 13:48
  2. Garmin 2610
    Von hyperion im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 13:24
  3. Biete Sonstiges Garmin 2610
    Von Hansman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 09:10
  4. Garmin 2610 mit Rechnung Garmin DE
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 16:54
  5. Garmin 2610 mit Restgarantie und Rechnung Garmin Deutschland
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 07:37