Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Garmin 276 C einsetzen, was brauche ich?

Erstellt von Peter blau, 10.09.2007, 13:22 Uhr · 18 Antworten · 2.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Garmin 276 C einsetzen, was brauche ich?

    #1
    Bekomme bald ein 276 c und hantiere gerade mit reichlich Fremdworten...
    Kacheln kenne ich vom Fliesen legen...

    Speicherkarte unbedingt erforderlich? und gibt es Möglichkeiten, im Forum eine
    adäquate Antwort zu bekommen ?

    Grüße aus dem Norden

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Eine Antwort bekommst Du hier sicher auch,
    aber die Wissenswürste treiben sich auch im www.Naviboard.de rum.

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #3
    Hallo
    Peter

    Unter Kacheln versteht man die Gebiete die Du auf Dein Navi aufspielen möchtest(sind in MapSource rose hinterlegt).

    Eine Speicherkarte brauchst Du auch,normal ist eine 256er die 512er bekommst Du als Zubehör.Gibt es bei dem 276er aber nur von Garmin und die ist teuer.

    Gruß
    Schneuzer

  4. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    Kacheln,,ist ganz einfach,,,
    wenn DU map source das Programm auf Deinen Rechner installiert hast und das Programm aufrufst, siehst Du dei Karte, diese etwas vergrößern und Du siehst, das diese Aufgeteilt ist, in sogenannte Kacheln.
    DIese Kacheln kannst Du makieren, im Progi ist oben in der Leiste ein Symbol dazu.

    Die Kachel(Gebiete) die Du willst/brauchst einfach makieren, diese werden dann in einer anderen Farbe unterlegt.
    Wenn Du alle Gebiete hast einfach auf übertragen gehen, dort wird gefragt ob Route,Track oder Kacheln, makiere Kacheln und schon geht das los.

  5. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Bahnhof...

    #5
    ?????

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Peter blau
    ?????
    Ui, dann empfehle ich mal mit einem Wissenden zu spielen.
    Das hatte mir sehr geholfen.

  7. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Peter blau
    ?????
    Hi Peter

    Also mal der Reihe nach.
    Bild1
    1.mit dem roten Pfeil aktivierst Du Deine Kacheln.
    2.mit dem grünen Pfeil setzt Du die Kacheln wo Du fährst bzw.in welcher Gegend Du fahren möchtest.
    3.links siehst Du dann welche Karten aktiviert sind.
    Du musst aber darauf achten (blauer Pfeil)das Du nicht mehr MB an Kacheln aktivierst(Bei dem Bild 187,9MB)als Deine Karte als Speicherplatz besitzt(z.b.256MB).
    4.Nachdem Du die Kacheln aktiviert hast musst Du diese an Dein Gerät übertragen(Bild 2 roter Pfeil).
    Bei Gerät muss dann Garmin 276 stehen.
    Die Übertragung dauert dann aber eine Weile.

    Mit ein wenig Übung ist das dann aber kein Problem.

    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kachel_1.jpg   kachel_2.jpg  

  8. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard

    #8
    !!!

    ich habe weder das 276 er in der Hand, noch eine Speicherkarte, geschweige denn eine CD...
    überhäuft mit Fremdworten meine Frage nun... da ich der Annahme bin , dass Sie nicht verstanden wurde:


    was brauche ich für das Gerät, um es einsetzen zu können.

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Peter blau
    !!!

    ich habe weder das 276 er in der Hand, noch eine Speicherkarte, geschweige denn eine CD...
    überhäuft mit Fremdworten meine Frage nun... da ich der Annahme bin , dass Sie nicht verstanden wurde:


    was brauche ich für das Gerät, um es einsetzen zu können.
    Außer einem PC nichts,da beim Kauf alles dabei sein sollte.
    Vielleicht noch eine Halterung für das Motorrad.
    Ach ja,Du solltest ein Fahrzeug haben Auto oder Motorrad.

    Gruß
    Schneuzer

  10. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Cool beim Kauf alles dabei... ???

    #10
    Map source metro guide 4.o vom 176 er und einen Speicher Chip mit 16 Mb
    habe ich liegen...

    kann ich damit etwas anfangen, beim niegelnagelneuen 276er c ?

    alles dabei, was heißt das ?

    Motorrad mit einer 176 er Halterung: habe ich...
    für einen 276 passt die nicht: und Einzelteile, wie die Grundplatte für den 276 er sind einzeln zu bekommen ?



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Garmin NT DVD auf Navi installieren
    Von MaverikX im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:57
  2. Brauche Hilfe bei Garmin-Kartenupdate
    Von vernagt im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:17
  3. Schlösser in die Systemkoffer einsetzen
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:45
  4. Reifendichtmittel einsetzen bei RDC ?
    Von NewGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 02:33
  5. Garmin 176... brauche Hilfe...
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:19