Ergebnis 1 bis 5 von 5

Garmin 276 C gestohlen

Erstellt von Firestorm1971, 19.07.2013, 02:11 Uhr · 4 Antworten · 828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    17

    Standard Garmin 276 C gestohlen

    #1
    Hallo,
    mein Garmin 276C ist mir am 14.07.2013 entwendet worden. Anbei die Seriennummer und Gerätenummer. Wer Sachdienliche Hinweise über den Verbleib geben kann bitte an d.keller@onlinehome.de oder wendet sich an die nächste Polizeidienststelle. Wer in anderen Foren unterwegs ist, link kopieren und verbreiten.

    Produktname: GPS Unit,GPSMAP276C,Intl,Atl,RoHS,N.O.
    Seriennummer: 16543164
    Gerätekennung: 3450400179

    Einen schönen Gruss

    Firestorm1971

  2. catch Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Firestorm1971 Beitrag anzeigen
    Wer in anderen Foren unterwegs ist, link kopieren und verbreiten.
    War das jetzt ein Befehl oder eine Bitte?

  3. Amigo61 Gast

    Standard

    #3
    Wenn man denn mal wüsste Wo und in welchem Rahmen das Gerät verschwunden ist..!


  4. 084ergolding Gast

    Standard

    #4
    Aergerlich. Wie auch immer.
    Vielleicht gibt Dir dieser Thread noch nützliche Infos.

    278 geklaut - was nun?

    Grüße Jan

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Aergerlich. Wie auch immer.
    Vielleicht gibt Dir dieser Thread noch nützliche Infos.

    278 geklaut - was nun?

    Grüße Jan
    Insbesondere die, daß man auf sein 276/278 gut aufpassen sollte. Zumindest war das 2011 so. Und für mich gilt das auch heute noch mehr denn je. Und daß man sich auf Halterungen und Schlösser nicht verlassen sollte, sondern abmacht, wenn man weggeht (vor einiger Zeit gab es hierzu mal ein Thema, auch mit Meinungen von Mitgliedern das müsse nicht sein. Womit hier das Gegenteil wohl bewiesen wäre).

    Ein herber Verlust. Es gibt nur noch wenige gebrauchte 276/278. Vielleicht auch der Grund warum besagtes geklaut wurde. Für mich grund genug noch besser aufzupassen.

    Schade.

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. GS gestohlen .....
    Von pdgs12 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:32
  2. Gestohlen
    Von krümel2405 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:06
  3. GS in der mongolei gestohlen
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:13
  4. R1200 GSA gestohlen
    Von hübbel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 11:52
  5. Das war´s, die GS ist gestohlen worden!
    Von Hubert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:48