Ergebnis 1 bis 5 von 5

Garmin 276 Stecker Spannung Probleme

Erstellt von sukram, 10.11.2007, 09:46 Uhr · 4 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Daumen hoch Garmin 276 Stecker Spannung Probleme

    #1
    Hallo,
    habe jetzt seit 2 Jahren den Garmin 276, genial ..
    Nur der Stecker für die Spannung macht Problem, habe ihn zum 2. mal zerstört. d.h. der Stecker ist im Gehäuse geblieben beim abziehen (Kabelbruch)und die Kappe hatte ich in der Hand. TT West hat den 1. auf Kulanz gewechselt, ich traue mich aber nicht schon wieder dahinzugehen!!
    Also ich stecke das Ding 2-3x pro Woche aus und ein (Wechsel Moped- Auto)und ziehe auch nur in eine Richtung(ohne Wackeln), nur für die die böse denken.

    Hat irgendeiner gleiche Erfahrung
    gibt es irgenwo den Stecker als Ersatz zum basteln

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    Sukram

    Die einfachste Lösung in Deinem Falle wäre ein Kabel mit Zigarettenanzünder,dann kannst Du den Stecker im Gerät lassen.

    Einziger Nachteil Du brauchst am Motorrad eine Steckdose was aber nicht das Problem sein dürfte es könnte nur dann das gleiche Problem am Stecker des Zigarettenanzünders auftreten.



    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    hallo Sukram

    das Problem hatte ich auch. Mach einen Kabelbinder um den Stecker, dann ist das Problem gelöst.

    Gruss
    Louis

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #4
    Hallo,
    bin bei Kohl (TT Händler) gewesen, freundlich sagte man mir das das Problem leider bekannt ist, Garmin aber nicht reagiert um eine Verbesserung zu machen.
    TT wird aber das Teil ersetzen wie beim ersten mal, ist das nicht toll.
    Melde mich wenn es da ist

  5. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #5
    Habe das Problem bei meinem Kabel für das Auto gehabt. GPS24 wollte das defekte Kabel zurück haben und will mir ein neues Kabel zukommen lassen. Mit meinem Kabel für das Motorrad habe ich glücklicherweise dieses Problem nicht.

    @Louis Danke für den Tipp. Das werde ich rein prophylaktisch umsetzen


 

Ähnliche Themen

  1. Strom / Spannung Drosselklappe
    Von LoudpipeHerbie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 18:44
  2. Spannung am Navi geht aus ???
    Von Browser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 08:50
  3. Probleme mit Garmin Freischaltcode
    Von Lucy im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:58
  4. Stecker für Garmin GPS ColorMap
    Von Kurti im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 13:03
  5. Garmin GPSmap 278, Probleme beim update
    Von Elchfan im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 12:37