Ergebnis 1 bis 3 von 3

Garmin 2820 zu BMW Navigator 3

Erstellt von BMW ist klasse, 07.04.2010, 09:33 Uhr · 2 Antworten · 2.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Garmin 2820 zu BMW Navigator 3

    #1
    Hallo,

    ich würde auch gerne die Firmware wegen der Autobahnfunktion auf meinem Streetpilot 2820 spielen. Hat jemand von Euch sowas schon gemacht?

    Kann mir jemand sagen ob ich dann alles neu installieren muss oder reicht der Download über Garmin aus? Will mir da nichts zerschiessen....

    Würde danach auch der Mount Cradle mit den Zusatztasten funktionieren?

    MP3 ist mir nicht so wichtig da über bluetooth die Tonqualität sowieso nicht berauschend ist.

    Eine Antwort von Euch wäre klasse.

    Viele Grüße

    Andreas

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von BMW ist klasse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde auch gerne die Firmware wegen der Autobahnfunktion auf meinem Streetpilot 2820 spielen. Hat jemand von Euch sowas schon gemacht?

    Kann mir jemand sagen ob ich dann alles neu installieren muss oder reicht der Download über Garmin aus? Will mir da nichts zerschiessen....

    Würde danach auch der Mount Cradle mit den Zusatztasten funktionieren?

    MP3 ist mir nicht so wichtig da über bluetooth die Tonqualität sowieso nicht berauschend ist.

    Eine Antwort von Euch wäre klasse.

    Viele Grüße

    Andreas
    Hi Andreas,
    schau mal hier, danach (u. auch nach anderen Quellen) geht das Einspielen der Navigator Firmware ebenso, wie ggfs. ein Zurückspielen der SP2820 Fw. Der MP3 Player ist mit der BMW Navi III Firmware nicht mehr da.

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Streetpilot

    #3
    Hallo Uli,

    Danke für die Antwort. Dann werde ich mal die BMW Firmware aufspielen. Bin mal gespannt ob ich dann die POI auch wieder drauf bekomme.

    Ich habe auch einen Mount Cradle von BMW. Soweit ich den Infos dem Netz entnehmen kann funktionieren die 4 zusätzlichen Tasten wohl auch nicht durch aufspielen der BMW FW.

    Scheinbar kann man nicht alles haben .

    Viele Grüße

    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Garmin 2820
    Von Chris_ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 17:30
  2. Suche Garmin 2820
    Von uki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:30
  3. Biete Sonstiges Garmin 2820 neu
    Von rubberduck1411 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:53
  4. SP-2820 zum BWM-Navigator
    Von Schorre im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 13:43
  5. Garmin 2820 und MIT-100
    Von Thorsten_MS im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 05:12