Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Garmin 340 Kartenmaterial weg

Erstellt von Werner 1956, 02.02.2016, 07:32 Uhr · 11 Antworten · 1.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    11

    Standard Garmin 340 Kartenmaterial weg

    #1
    Hallo zusammen,
    habe mir ende letzten Jahres ein Garmin 340 zugelegt und wollte jetzt die Winterzeit nutzen
    es mal näher kennenzulernen... Vorher hatte ich ein 2610.
    Am WE habe ich das neueste Update (2016/30 oder so) heruntergeladen. Jetzt wollte ich mit BaseCamp
    ne Route planen hab das Navi am PC angeschlossen-aber es stehen keine Karten zur Verfügung.
    Mein Navi "sagt" "Kein Kartenmaterial vorhanden"

  2. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    914

    Standard

    #2
    Dann hast einen Fehler beim Update gemacht.

    Also nochmal am Computer anstecken, ( ohne Basecamp öffnen )
    Dann Garmin Express öffnen und nochmal installieren.

    Am Anfang kommt irgendwo eine Option, wo man anwählen kann das man die Karten für Navi und PC lädt ( man muß da genau schauen, ich weiß auch nicht mehr genau, wo das war, aber etwas versteckt ).

    So hat man die Karten an beiden Geräten und muß das Navi nicht anstecken um zu planen ( nur um zu übertragen )

  3. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #3
    Hallo,

    wenn ich mich recht erinnere:
    Einstellungen- Karte-My Maps zeigt an welche Karte installiert ist. Die mit grünen Haken dran.
    Und, welche hast Du auf Deinem 340-er?

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    ...My Maps ist leer...

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    ...wenn ich in Garmin Express neues Update laden will, sagt er mir, es ist schon die neueste Version drauf 2016/30...

  6. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    914

    Standard

    #6
    Dann lade die trotzdem nochmal, und schau DIr Schritt für Schritt genau an was da passiert!!

    Und wie gesagt, auch anklicken, das es auch die Karte für den Computer runterlädt !!

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    #7
    Habe es gestern abend 4x versucht die Karten auf's Navi/PC zu laden. 4x nach ca.30 Min. kam die Meldung
    "...Es ist ein Fehler aufgetreten...."
    Habe mir die Speicherkarte angesehn, da sind Daten drauf-wohl aber nicht komplett...
    Bei meinem Garmin 150-"Autonavi"hatte das Update am Sonntag ohne Probleme geklappt....

  8. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #8
    Hallo,
    nutzt Du WLAN Verbindung?
    Öfters hat eine LAN Verbindung den gewünschten Erfolg gebracht.

  9. Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    22

    Standard

    #9
    Moin, formatiere die SD-Karte neu und dann nochmal von vorne

    Gruß
    Arne

  10. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    914

    Standard

    #10
    Ja, Karte neu formatieren.

    Frage:
    Wie groß ist die Karte und wieviel Platz ist noch drauf?

    Ein nicht unwesentlicher Faktor !!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT ABSCHLIEßBARE TOURATECH HALTERUNG GARMIN 340
    Von Andy.Ypsilon im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 09:55
  2. Garmin 340/390 an Cartool Stecker bei der 800gs
    Von micha70 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 11:56
  3. Suche Zach Auspuff/Kardanschutz Lever Guard/ Cruise Control/ TT Halterung Garmin 340/350
    Von Schraubensucher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 19:26
  4. abschließbare Halterung für das Garmin 340/350?
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:32
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 14:50