Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Garmin 390 lm vs. TomTom

Erstellt von Zischke, 03.02.2014, 22:02 Uhr · 41 Antworten · 13.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #31
    Hallo leute

    Bin auch auf der suche nach einen neuen gerät,habe bis jetzt einen TomTom Rider 1 noch ,bin sehr zufrieden damit,Planung anzeige,alles in prinzip
    Nun ist der in der jahre gekommen,und fähllt öfters aus, Mir gefählt das Garmin 390 LM.auch sehr,weis nicht ob ich zu Garmin zu TT vechseln soll.
    zwei fragen habe ich aber auch nochund zwar, kann man mit Garmin Mp3 hören(währe echt hammer)
    und wen das Garmin ein Sd slot hat gehen da freizeit karten auch drauf (fürs wandern,Rad fahren.)
    Danke Für euhre antworten in forraus
    MFG Vale01

  2. Ojo Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von vale01 Beitrag anzeigen
    ... zwei fragen habe ich aber auch noch und zwar, kann man mit Garmin Mp3 hören ...
    Das Garmin Zumo 390 LM hat keinen MP3-Player: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/stra...rod138275.html - steht auf dem Register 'Technische Daten'


    Zitat Zitat von vale01 Beitrag anzeigen
    ... und wen das Garmin ein Sd slot hat gehen da freizeit karten auch drauf (fürs wandern,Rad fahren.) ...
    Ja.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #33
    Wenn du vielleicht eine Sprechanlage benutzt kann man ja sein Handy drüber verbinden und darüber Musik laufen lassen. So hab ich es mal geplant.

  4. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #34
    Hallo
    ja danke wegen der Music wirt schon gehen die karten für wander ist wichtiger,da werde ich das teil mal ausprobieren mal gespant

  5. Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #35
    Moin,
    habe mir auf der Motorradmesse Dortmund bei Touratech das Zumo 390 incl. abschließbarer Halterung gekauft. Dazu von Scala das Q1.
    Ohne Probleme kann ich jetzt das Navi über Bluetooth verbinden und die Ansagen im Helm hören. Top.
    Dazu kann man ebenfalls ein Handy verbinden und Musik hören, hab es ausprobiert und funktioniert. Bei Naviansagen geht die Musik weg und ich höre das Navi. Ob man es braucht, kann jeder für sich entscheiden, ich lege auf Musik hören beim Motorradfahren keinen Wert, aber habe jetzt zumindest die Möglichkeit.

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #36
    Was haste auf der Messe für bezahlt?

  7. Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #37
    Moin,
    habe als Messeangebot für das Zumo 390 incl. abschließbarer Touratechhalterung 459€ bezahlt.

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #38
    Hmm dann hätte sich der weite Weg ja schon gelohnt :-(

  9. Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    480

    Standard

    #39
    noch immer kein nennenswerter Vergleichstest im Umlauf?

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #40
    @ rain in may

    Ich bin der Meinung, man wird hier nie einen Vergleich anstellen können, der für einen "Neuling" eine Entscheidungsgrundlage sein kann.

    Beide sind auf ihre Weise gut - Probleme gibt es überall - Du als Käufer musst den ersten Schritt machen und eines der Geräte kaufen, und dann musst Du Dich dem Gerät anpassen.

    Gruß Kardanfan

    (ich habe das 390-er, weil ich von Touratech auch den Support bekomme (habe es bei Touratech gekauft), beim TomTom geht alles nur über die Hotline von TomTom )


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM
    Von Topas im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:29
  2. Erfahrungen mit Garmin Nüvi 1490 und Tomtom XXL
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:51
  3. Garmin nüvi 255WT vs Zumo660
    Von Tom123 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:54
  4. Garmin vs. TomTom
    Von flatslide im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 23:52
  5. Garmin StreetPilot 3 vs. Quest
    Von handstreich im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 20:46