Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

garmin 660er mac kompatibel??

Erstellt von babarazzi, 15.05.2011, 23:05 Uhr · 14 Antworten · 2.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard garmin 660er mac kompatibel??

    #1
    servus, mein freund hat nen mac und würde sich gerne wie ich ein 660er von garmin holen. jetzt hat er in irgendwelchen foren gelesen das sich garmin und mac nicht so vertragen. teilweise gar nicht funktioniert. hat jemand schon von sowas gehört oder selber erfahrungen damit gemacht?
    danke für eure hilfe
    babarazzi

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    ist nich problemfrei, aber prinzipiell tuts. Hab hier ein BMW Navi IV (baugleich mit 660) mit BaseCamp im Einsatz

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #3
    Bin gerade dabei vom Win 7 Notebook auf mein neues Powerbook umzuziehen.
    Bisher scheint alles problemlos geklappt zu haben.

    Basecamp anstatt Mapsource installiert, Kartendownload hat von " mein Garmin" bestens geklappt, Zumo wurde erkannt und Daten von der letzen Tour wurden problemlos importiert.

    Hab' bisher noch keine Routen geplant aber habe da keine Bedenken.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Gaaaanz lausig kompatibel. Warum die Software auf meinen Macs so langsam läuft, konnte nichtmal die Servicehotline beantworten.

  5. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #5
    Habe keine Probleme, funktioniert alles wie es soll!

  6. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #6
    Habe Basecamp das letzte mal vor ca. 1 Jahr ausprobiert. Fand es auch sehr langsam.
    Aktuell benutze ich MapSource in einer virtuellen XP Umgebung unter Parallels auf meinem MacBook. Klappt ohne Probleme und ist recht fix.

    Gruß, Jörg

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von reverant Beitrag anzeigen
    Aktuell benutze ich MapSource in einer virtuellen XP Umgebung unter Parallels auf meinem MacBook. Klappt ohne Probleme und ist recht fix.

    Gruß, Jörg
    habe seit ein paar Tagen einen IMac und werde das auch so lösen, habe Parallels Desktop 6 für Mac schon installiert und Windooows läuft problemlos auf dem Mac

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #8
    Natürlich läuft BaseCamp absolut problemlos auf einem MAC.


    Was das mit dem 660er zu tun haben soll verstehe ich nicht.



    Ich nutze BC sogar auch auf einem MacBook Air mit nur 1,6 GHz Prozessor und das absolut flüssig.

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #9
    Aktuell ist die Version 3.1.4 von BaseCamp, und diese läuft ohne Probleme auf einem halbwegs aktuellen Mac (mit Intel Prozessor). Verwende BaseCamp seit 1,5 Jahren auf einem MacBook Pro 13" (erste Alu Serie) ohne Geschwindigkeitsproblemen.

    Seit BaseCamp kann ich Garmin /BMW IV mit Mac empfehlen. Vorher hatte ich auch MapSource mit Parallels laufen, dies war aber mühsam und langsamer als BaseCamp (4GB RAM im MacBook).

    Gruß,
    Martin

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #10
    so ich habe jetzt MapSource mit Parallels installiert, läuft super


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GARMIN ZUMO 660 mit GTM 12 TMC Kompatibel?
    Von Bullenwächter im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 19:38
  2. Speicher beim 660er ist ziemlich voll !
    Von r-bob im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 18:46
  3. Garmin 660er Motorrad Halterung mit Stomkabel
    Von bastl-wastl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 06:57
  4. Einige Probleme mit dem 660er!
    Von UP63 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:46
  5. BMW Craddle für Garmin 2610 kompatibel??
    Von Qunibert99 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 12:15