Ergebnis 1 bis 7 von 7

Garmin Actioncam mit Navigator V bedienen ?

Erstellt von Adventurerider, 31.01.2015, 15:46 Uhr · 6 Antworten · 2.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard Garmin Actioncam mit Navigator V bedienen ?

    #1
    Hallo
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Actioncam.😛😛😛😛😛😛
    Eigentlich ist da ja GoPro der Platzhirsch.😳😳
    Jedoch habe ich jetzt bei Garmin entdeckt, das man bei den Garmin Cams ein Garmin Navi als Fernbedienung nehmen kann.
    Jetzt ist meine Frage ,da ich ein Navigator V habe ,geht der auch als Fernbedienung für die Cam ?😀😀😀
    Man hätte ja so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ,und würde sich die extra Fernbedienung sparen .
    Eigentlich sind ja die BMW Navis mit Garmin fast baugleich .
    Hat irgendjemand diese Konstellation in Gebrauch .
    Ich denke mal das sich die Bildqualität von Garmin zu GoPro nichts nimmt oder ??
    Vielen Dank im vorraus für Eure Antworten und schöne Grüße aus dem Saupark
    Frank

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #2
    Hi,
    Dieses Thema beobachte ich auch schon seit geraumer Zeit. Bisher leider noch keine positiven Nachrichten. Soll heißen: Mir nichts bekannt, dass der Nav5 die Garmin Virb steuern kann.
    Vielleicht einfach mal an BMW den Änderungswunsch richten, bei einem der nächsten Firmwar-Updates die Virb Steuerung implementieren zu lassen.
    Als Alternative zur Garmin Virb oder 'ner GoPro, kann ich Dir die Drift Innovation "Ghost HD" (oder HD-S) wärmstens empfehlen. Macht saugute Videos mit (meiner Meinung nach) schöneren/kräftigeren Farben als die GoPro, ist von Haus aus wasserdicht, hat ein drehbares Objektiv (kann also auch "schräg" angebaut und durch Objektivdrehung korrigiert werden) und hat die bessere Bauform (steht nicht ab wie ein Fremdkörper)

    MfG, Stefan

  3. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #3
    Geht leider nicht. Bin aber trotzdem von meinen Virbs begeistert.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #4
    Geht nicht. Muss das 590 sein.

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #5
    Hängt ein Smartie vorne mit ins Cockpit und schon könnt ihr eure kamera übers Telefon bedienen!
    Geht halt nicht anders.

    mfg

  6. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #6
    Die Virb hat ja den Vorteil das man sie auch mit Ladekabel betreiben kann - daher habe ich die während der Fahrt eigentlich noch nie bedienen müssen.

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Garmin Montana mit City Navigator Karte Europa
    Von Oliver-HH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 19:06
  2. Garmin-Kabel mit offenen Enden
    Von GS Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 17:05
  3. Verkaufe R1200GS felsrot mit Navigator II plus (Verkauft)
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:31
  4. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  5. Garmin 2610 mit RamMount an GS1200
    Von Hessi James im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 20:45