Garmin Express Update Info

Diskutiere Garmin Express Update Info im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Glück sind nur "minor" fixes drin. Nicht auszudenken, was dem PC passieren würde bei major fixes... :Augenrollen:
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ein Glück sind nur "minor" fixes drin.

Nicht auszudenken, was dem PC passieren würde bei major fixes... :Augenrollen:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich warte gespannt auf den GE-Updater.
Dann gibt es endlich einen Updater für den Updater mit dem man das Navi updatet.
Endlich Schluss mit Langeweile, weil es dann wöchentlich Updates für Udpdaterupdater, Updater oder Kartenupdates gibt.
Die Gerätesoftware wird dadurch natürlich nicht besser (die Entwicklungsresourcen sind ja in den Updaterprojekten gebunden), aber man ist wöchentlich uptodate, dass alles noch so ist, wie früher.

Ich brauch das Ding einmal im Jahr für's Kartenupdate. Die 15 GE-Versionen dazwischen interessieren mich nicht.

:cool:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

habe es einfach mal gewagt und es über den GE gemacht.
System Windows 7XP Professional.
Hat tadellos geklappt.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Aktuell verfügbar ist Version 5.4.1.0
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.417
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Aktuell verfügbar ist Version 5.4.1.0
Garmin rolled out Garmin Express v5.4.1 for the PC today. If you would like to upgrade to the latest version, select ‘Check for Updates to Express’ on the Settings page within the Express application. This version includes the following changes:

  • Fixed an issue causing syncs to fail.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
...und schon gibt's die Version 5.5.0.0...
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.417
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
...und schon gibt's die Version 5.5.0.0...
Garmin rolled out Garmin Express v5.5.0 for the PC today. If you would like to upgrade to the latest version, select ‘Check for Updates to Express’ on the Settings page within the Express application. This version includes the following changes:

Fixed an issue with non-Marine preprogrammed map cards displaying as an Invalid Chart on the Device Found page.

Other minor bug fixes and improvements.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin zusammen,
die Version 5.6.0.0 ist online...
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Na endlich, ich hatte schon begonnen, mir Sorgen um die Gesundheit des Entwicklers zu machen. :biggrin:


  • Fixed an issue where users were prompted with ?Cookies Required? when attempting to sign into a Garmin Connect account via the Facebook widget.
  • Fixed an issue for an error that would occur when attempting to reinstall a CourseView map.
  • Fixed an issue that could cause a user to get stuck in a spinner state during the ?Preparing? phase of a map updates
  • Other minor bug fixes and improvements.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
...für Windows jibbet jetzt auch die 5.6.1.0...
 
GSNightrider

GSNightrider

Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
46
Ort
Schwarzenbruck
Modell
GS1250
ich weiß nicht wie ihr das schafft bei mir lassen sich 2 Verschiedene PC nicht aktualisieren . Habe es mehrmals probiert..(Windows)
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ;-)
 
Dampflok

Dampflok

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
81
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
.....ist bei mir genau so, werde es morgen wieder versuchen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Also ich lade mir die neuste Version von der Garminseite herunter und speichere sie mit aktuellem Namen auf dem Laptop ab.
Von dort aus installiere ich als Admin und hatte bisher (seit es GE gibt) noch nie Probleme.
Falls mal in GE ein Bug sein sollte, könnte ich so immer auf eine ältere Version zurückgreifen (ist aber noch nie nötig gewesen).
 
Thema:

Garmin Express Update Info

Garmin Express Update Info - Ähnliche Themen

  • Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

    Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Problem

    Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung

    Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung: Falls jemand das gleiche Problem hat: Garmin Express ließ sich nicht mehr aktualisieren. Die Lösung war laut Support nur, das Programm zu...
  • Garmin Express Update hängt...

    Garmin Express Update hängt...: Liebe Gemeinde, mich verfolgt ein Problem. Ein Update von Garmin Express ist nie ohne Schwierigkeiten möglich. Ständig hängt sich die OP auf...
  • Garmin Express Update hängt... - Ähnliche Themen

  • Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

    Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Problem

    Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung

    Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung: Falls jemand das gleiche Problem hat: Garmin Express ließ sich nicht mehr aktualisieren. Die Lösung war laut Support nur, das Programm zu...
  • Garmin Express Update hängt...

    Garmin Express Update hängt...: Liebe Gemeinde, mich verfolgt ein Problem. Ein Update von Garmin Express ist nie ohne Schwierigkeiten möglich. Ständig hängt sich die OP auf...
  • Oben