Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Garmin Freischaltung oder Dem Suizid nahe

Erstellt von Ente, 06.08.2011, 15:38 Uhr · 17 Antworten · 2.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    14

    Standard Garmin Freischaltung oder Dem Suizid nahe

    #1
    Hallo.

    Hat jemand einen Freischaltcode, einen Product Key für "City Navigator Europe NT" für mich? Die DVD hab ich, Auf dem Zumo hab ich die Karte 2012 installiert, mein mapsource hat wohl 2011, ist aber gesperrt. Ich will den Kram einfach nur freischalten. Als Benutzer der Garmin Software ist man einfach nur Suizid gefährtet. Den Laptop wollt ich auch schon mehrfach aus dem Fenster werfen. Sagt mal, gibt es da nix vernüftigeres als den Rotz?

    Gruß
    Holger

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Hat jemand einen Freischaltcode, einen Product Key für "City Navigator Europe NT" für mich? Die DVD hab ich, Auf dem Zumo hab ich die Karte 2012 installiert, mein mapsource hat wohl 2011, ist aber gesperrt. Ich will den Kram einfach nur freischalten. Als Benutzer der Garmin Software ist man einfach nur Suizid gefährtet. Den Laptop wollt ich auch schon mehrfach aus dem Fenster werfen. Sagt mal, gibt es da nix vernüftigeres als den Rotz?

    Gruß
    Holger
    Du hast Mapsource und die Karten auf original DVD, du hast den gelben Zettel mit dem Code auf Papier, mehr braucht es nicht.
    Wenn es mit deinem original Code nicht geht, warum sollte es dann mit einem 'fremden' Code gehen ?

    Gruss
    gerry

  3. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Du hast Mapsource und die Karten auf original DVD, du hast den gelben Zettel mit dem Code auf Papier, mehr braucht es nicht.
    Wenn es mit deinem original Code nicht geht, warum sollte es dann mit einem 'fremden' Code gehen ?

    Gruss
    gerry

    Das wüßte ich auch gerne, warum es mit dem Origianlen Zeugs nicht klappt

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    Das wüßte ich auch gerne, warum es mit dem Origianlen Zeugs nicht klappt
    Schreib doch kurz stichwortartig auf, was du bis jetzt gemacht hast, vielleicht sieht dann jemand, wo der Hund begraben liegt.

    Gruss
    gerry

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    Das wüßte ich auch gerne, warum es mit dem Origianlen Zeugs nicht klappt
    Bei mir war das auch so. Nach gefühlten 100 Telefonarufen bei Garmin in ca. 18 Monaten kam den die Idee, dass ich die falsche DVD habe. Habe dann eine neue bekommen und dann ging es.
    Aber dann kamen neue Problem.
    Als ich meine GS verkauft habe, habe ich das Teil gleich mit dran gelassen und war richtig froh das es weg war

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Bei mir war das auch so. Nach gefühlten 100 Telefonarufen bei Garmin in ca. 18 Monaten kam den die Idee, dass ich die falsche DVD habe. Habe dann eine neue bekommen und dann ging es.
    Aber dann kamen neue Problem.
    Als ich meine GS verkauft habe, habe ich das Teil gleich mit dran gelassen und war richtig froh das es weg war
    Also so ein schw"*ç#teures Teil muss doch zum laufen zu kriegen sein. Vorallem mit Original-DVD und gelbem Schein.
    Ich hab den Bruder vom 660, Navigator IV, damit hatte ich einmal ein Problemchen mit einem Update, aber das liess sich leicht lösen, ansonsten echt keinerlei Grund zum klagen.
    Haste das Garmin Forum versucht ?

    Gruss
    gerry

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Freischaltcode, einen Product Key für "City Navigator Europe NT" für mich? Die DVD hab ich, Auf dem Zumo hab ich die Karte 2012 installiert, mein mapsource hat wohl 2011, ist aber gesperrt.
    es ist hier kein hacker forum also bitte vorsicht mit solchen fragen. für support bitte an garmin direkt wenden

  8. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    42

    Standard Garmin 660

    #8
    Hallo Ente,
    habe das Thema auch gerade hinter mich gebracht. War nicht so schlimm.
    Die Hotline ist sehr gut.
    Das Problem eins kann sein: Firefox 5.0 nicht für Download verwenden,
    ebenso den 64 Bit Explorer, nimm den normalen.
    DVD ist Map Source 2011.1 auf dem Gerät ist aber schon eine 2012 Version.
    Mir hat man den Download von Boot Camp empfohlen und die aktuelle Version
    von Map Source. Ich habe danach garkeinen Code mehr gebraucht.

    Klappt jetzt perfekt.
    Grüße
    Andy

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von boxfreak Beitrag anzeigen
    Die Hotline ist sehr gut.

    Grüße
    Andy
    Dann habe ich mit der falschen Hotline telefoniert. Denn so oft wie ich dort anrufen musste, bis die Jungs den Fehler erkannt haben ....

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Also Firefox 5.0 funktioniert mit Sicherheit...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1100GS Benzinpumpe re-loaded – „oder dem Wahnsinn nahe“
    Von Boxerbene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 21:51
  2. Freischaltung
    Von Pfälzer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 22:02
  3. 2610 - Freischaltung
    Von GS38 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 07:35
  4. Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest
    Von Q1200 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:14