Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Garmin GPS 60 CSX oder Colorado

Erstellt von tade, 21.01.2009, 10:41 Uhr · 24 Antworten · 4.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #11
    zur Info !!!
    es ist das 60CSX geworden !!!

    bisher bin ich sehr zufrieden!!!
    jetzt folgt der Anbau, um beim nächsten Sonnenschein zu testen !!!

    Danke und Gruss

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Lächeln Glückwunsch!

    #12
    Hi!

    Eine gute Wahl. "Preiswerte" Alternative zu Zumo und Co.

    Da ich das Navi nur zur Unterstützung brauche, komme ich sogar mit 'nem Etrex Vista Hcx aus. CN navigieren, TOPO sehen!

    Viel Spaß damit!
    Uwe

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #13
    Glückwunsch auch von mir!
    Wobei einige, die ein Navi mit mind. 13" Bildschirm am Moped brauchen, deine Wahl in Frage stellen werden!

  4. Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #14
    Hi, bin auch am überlegen mir ein Garmin der 60er Serie zuzulegen. Wo habt ihr das Teil denn verbaut? Lenkerstrebe fällt bei meiner 2008er aus...oder?
    Am liebsten wäre mir ja ne Lösung links oder Rechts von Tacho/Drehzahlmesser...

    Danke für die Tipps im Voraus

  5. Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    26

    Daumen hoch

    #15
    Hallo,
    ich habe das Gerät mittels
    RAM-MOUNT Kugel / Zwischenadapter ca 10cm / RAM-MOUNT Geräteaufnahme
    an der linken Lenkerseite montiert.

    Habe mir vorher eine Normsteckdose in die linke Seite der Verkleidung eingebaut. orig. BMW empfand ich zu teuer.
    Diese habe ich auch an dem dafür vorgesehen Anschluss am Lenkkopf angeklemmt.

    Funktioniert alles perfekt!!!

    Das Gerät ist optimal in Sicht und stört absolut nicht beim Fahren, auch perfekt im Betrieb mit Tankrucksack !!!

    ... netten Gruss

  6. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #16
    das Gps Map 60 ist klasse,ich hab auch eins auf der GS.Halterrung Ram Mount.Überleg dir das, ich bin auf dem Mopped nicht damit zufrieden.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    92

    Standard Stromversorgung

    #18
    Ich häng mich jetzt mal an diesen Thread ran:

    Angenommen, das GPSMAP 60 CSx hat seinen Platz am Lenker gefunden, wie versorge ich es am geschicktesten mit Strom?

    Bin da bei Touratech grad über das gestolpert:
    Stromkabel R1200GS CAN-BUS für
    GPS II/III/V/StreetPilot /StreetPilot III/GPS12XL
    GPSMap 176/GPSMap 60C/CS/60Cx/CSx
    GPS72/76/GPS76C/CS/GPS76Cx/CSx

    01-065-0282-0
    Da ich die Zubehörsteckdose am Lenker an meiner 12er nicht habe, sollte das doch ne elegante Lösung sein.

  9. Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #19
    Die Steckdose würde ich auch nicht an den Lenker bauen, sondern dahin wo sie auch bei BMW verbaut wird!

    ... ich mache mal Bilder ...

    Habe bei Conrad eine DIN Steckdose mit wassergeschütztem Deckel gekauft, Kostenpunkt ca 8,- Euro. Diese habe ich auch an dem "CAN-BUS"-Anschluss angeschlossen. Es gibt bei BMW einen passenden Stecker für 17,- Euro! Ich habe bei mir den originalen Stecker abgezwickt und meine eigene Version angeschlossen (Normstecker und Schrumpfschlauch)

    Diese Lösung kostet < 10 Euro, funktioniert perfekt und sieht aus wie bei BMW bestellt !!!

  10. Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #20
    ... und so sieht's aus !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imga0122.jpg   imga0123.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 550 oder 660
    Von DukeQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 18:28
  2. Garmin 268 c oder 278 c ?
    Von Carsten_SFA im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:35
  3. Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest
    Von Q1200 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:14
  4. Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300?
    Von RAINI im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 08:45
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18